underdog
Gesperrt
- 21 August 2008
- 301
- 41
Das Leben ist ein der schwersten
In Chemnitz geht jeder Schwarzfahrer in den Knast der nicht zahlt oder nicht zahlen kann. Ich denke das es in anderen Städten ebenso geahndet wird. Es ist schließlich eine Straftat.
Was nun meine „sarkastischen Lobeshymne“ betrifft kann ich nicht sagen ob ich nicht langsam beginne den Mann zu Bewundern.
Nein wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde ganz bestimmt nicht ..... .
zeig mir einen einzigen Fall wo jemand wegen einmal schwarz fahren in den Knast gekommen ist.
Und bitte hör mal auf mit deiner sarkastischen Lobeshymne. Niemand will hier Herrn Zumwinkel einen Orden verleihen, noch ihn ob seiner Steuerhinterziehung beglückwünschen.
In Chemnitz geht jeder Schwarzfahrer in den Knast der nicht zahlt oder nicht zahlen kann. Ich denke das es in anderen Städten ebenso geahndet wird. Es ist schließlich eine Straftat.
Was nun meine „sarkastischen Lobeshymne“ betrifft kann ich nicht sagen ob ich nicht langsam beginne den Mann zu Bewundern. Nein wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde ganz bestimmt nicht ..... .
Mein Einkommen nach Steuern und Inflation läuft gegen Null. Änderung Fehlanzeige.
Wenn ich es schaffe mal Rentner zu werden, werde ich mir wünschen Tot zu sein. (Keine Ironie)
Ich bin in der IT Branche.
Abgeordneter zu werden ?
Ja warum nicht !
Gratuliere vielleicht solltest du uns mal mitteilen wie wir von dir lernen können. 
Nicht gerade was man auf Wahlplakate als Zukunft preist.