Zwangsausweisung aus Deutschland

Wo ist der Unterschied zu deutschen die Hartz IV bekommen?

gruss kelle!

Die Deutschen sind in ihrem Heimatland. Die Ausländer können auch in ihrem Land zu Hause rum sitzen. ;)

Du möchtest also alle Ausländer, die gerade Hartz IV bekommen, ausweisen, aber gleichzeitig alle Ausländer, die arbeiten, hier lassen? Das geht nicht... Entweder alle oder keinen.

Marty

Nö, möcht ich nicht und geht auch nicht. :p

Oh, heute gibt's wieder kostenlose Rundflüge über deutsche Stammtische... :evil:

Die Herren Koch, Profalla, Beckstein und Co. haben mal wieder bewiesen: die Union hat die Lufthoheit über den Stammtischen!

Naja bei uns in der Stadt (Kleinstadt) gibt es solche Probleme auch. Hier sind kleine 12-jährige Jungen die wirklich jeden der bei ihnen vorbei geht anpöbeln. Ein Freund von mir ist vor ein paar Wochen zum ersten mal in die Disco gegangen (er ist wirklich schüchtern und könnte nie einen anpöbeln...) aber ein kleiner Ausländer hat ihm eine Zigarette ins Auge gedrückt!! und danach noch eine richtig reingehauen. Wir haben ihm geholfen, von denen abzuhauen sind natürlich sofort zu der Security und haben ihnen den Typ beschrieben und danach selbst nach ihm gesucht. Nach 10-20 min hatten wir den und die Security hielt ihn fest und wir warteten auf Polizei (Krankenwagen kam schon). Naja unser Bürgermeister hat vor ein paar Tagen endlich gesagt, dass er schärfer gegen sowas vorgehen will, da sich wirklich mehrere nicht mehr in die Stadt getrauen um feiern zu gehen. Das kann ja wirklich net sein oder?

Und bitte unterlässt diese Bemerkungen jetzt: Warum habt ihr die net vermöbelt... Ich finde wir haben das einzig richtige gemacht und die verpetzt :ugly:

Naja bei uns in der Stadt (Kleinstadt) gibt es solche Probleme auch. Hier sind kleine 12-jährige Jungen die wirklich jeden der bei ihnen vorbei geht anpöbeln. Ein Freund von mir ist vor ein paar Wochen zum ersten mal in die Disco gegangen (er ist wirklich schüchtern und könnte nie einen anpöbeln...) aber ein kleiner Ausländer hat ihm eine Zigarette ins Auge gedrückt!! und danach noch eine richtig reingehauen. Wir haben ihm geholfen, von denen abzuhauen sind natürlich sofort zu der Security und haben ihnen den Typ beschrieben und danach selbst nach ihm gesucht. Nach 10-20 min hatten wir den und die Security hielt ihn fest und wir warteten auf Polizei (Krankenwagen kam schon). Naja unser Bürgermeister hat vor ein paar Tagen endlich gesagt, dass er schärfer gegen sowas vorgehen will, da sich wirklich mehrere nicht mehr in die Stadt getrauen um feiern zu gehen. Das kann ja wirklich net sein oder?

Und bitte unterlässt diese Bemerkungen jetzt: Warum habt ihr die net vermöbelt... Ich finde wir haben das einzig richtige gemacht und die verpetzt :ugly:

Ich finds richtig, dass ihr erst einen anderen Weg gesucht habt und die nicht gleich verprügelt habt. Somit begibt man sich nur auf das gleiche Niveau.
Bei uns in die Disco werden die meisten Türken garnicht erst rein gelassen. Ich seh das immer, wenn die Türsteher sagen, du kommst ihr nicht rein und die sich immer aufregen. xD

...könnte theoretisch mit gefälschten Papieren wiederkommen...

Ne ich glaub fast, dass diese Kleinkriminellen zu dumm sind um an gefälschte Papiere zu kommen. "hää? ich soll weg? warum denn das? ok...." Soviel Grips trau ich denen nicht zu. -.-

Und ohne Papiere wird das Leben sicher nicht gerade leicht in DE.

Naja bei uns in der Stadt (Kleinstadt) gibt es solche Probleme auch. Hier sind kleine 12-jährige Jungen die wirklich jeden der bei ihnen vorbei geht anpöbeln. Ein Freund von mir ist vor ein paar Wochen zum ersten mal in die Disco gegangen (er ist wirklich schüchtern und könnte nie einen anpöbeln...) aber ein kleiner Ausländer hat ihm eine Zigarette ins Auge gedrückt!!
Die Polizei kann nichts machen ausser den Bengel bei seinen Eltern abzuliefern.

Ich finds richtig, dass ihr erst einen anderen Weg gesucht habt und die nicht gleich verprügelt habt. Somit begibt man sich nur auf das gleiche Niveau.
Wir Deutsche sind denen eben moralisch, ethisch und religiös überlegen.

Bei uns in die Disco werden die meisten Türken garnicht erst rein gelassen. Ich seh das immer, wenn die Türsteher sagen, du kommst ihr nicht rein und die sich immer aufregen. xD
Dann machen die halt wo anders Ärger.

Was versteht man unter Ausländer?

Ein Mensch, der aussieht wie ein Türke, Pole oder Russe? Oder jemand, der wirklich in seinem Pass stehen hat, dass er nicht deutscher Nationalität ist.

Das Problem, wie ich es sehe:

Man hört in den Nachrichten, in der Zeitung oder in sonstigen Medien "5 Ausländer prügeln xy zusammen". Aber waren es wirklich Ausländer?
Die heutigen Jugendlichen von diesen sogenannten "Ausländern" sind Deutsche. Und diese kann man schlecht p.e. in die Türkei abschieben ... .
Die sind alle in deutschland geboren. Ihre Eltern, die haben vll. noch ihre alte Staatsangehörigkeit, aber nicht die Jugendlichen.

Mir fällt leider keine Lösung zu diesem Problem ein. Meistens werden solche Übergriffe von den Medien hochgepuscht. Wenn ein Deutscher das macht, dann ist das ja nicht so wichtig, aber wenn ein "Ausländer" (muss ja keiner sein, nur so aussehen) die Tat begangen hat, oh oh ...

Aber im Ausland ist das nicht anders, da ist es schlimm wenn ein Deutscher eine kriminellle Tat begangen hat.

So, das wollte ich nur mal los werden :D

greetzby m3

Und was bringt das Abschieben nun genau. In einigen Ländern wird der Straftäter vielleicht dann keine Strafe erhalten (vielleicht manchmal auch eine größere) könnte theoretisch mit gefälschten Papieren wiederkommen ( vor kurzen war wieder ein Bericht über einen der schonmal ausgewiesen wurde und wieder eine Straftat begangen hat) und dann wieder Straftaten begehen. Zudem sind wohl wirklich die meisten mittlerweile hier geboren und die Ausfilterung dürfte nur auf einige wenige zutreffen, wovon die meisten wohl schon abgeschoben werden wenn man Kelle seine Zahl betrachtet (50 000).

Meiner Meinung nach würde eine Abschiebung von jungen "Ausländern", auch wenn sie hier in Deutschland geboren wurden, ziemlich weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Denn, unsere Strafverfolgung ist mit fast keinem anderen Land in der Welt zu vergleichen, weil sie einfach zu human ist.

Nehmen wir doch das Beispiel mit dem Opa. Normalerweise wird in anderen Ländern der Respekt vor Älteren groß geschrieben. Dann sieht man doch hier schon, dass in der Erziehung von den Jungs etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein muss. Da aber andere Länder nun halt die Alten mehr respektieren als wir unsere, dann denke ich mir mal, dass in keinem anderen Land diese Jugendlichen so glimpflich davon kommen würden, wie bei uns. Also wäre es nicht das Schlechteste, sie auch spüren zu lassen, wie in "ihrem" Land darüber gedacht wird. Und letztendlich sind es Jugendliche, die in solchen Momenten laut rufen, wir haben einen deutschen Pass, wir sind hier geboren, aber kaum ist die Gefahr gebannt, dann pochen sie darauf, dass sie Türke, Inder, Italiener, Russe oder was auch immer sind.

@MasterVulkan
"Was ist mit den Russen und den Polen und den Italieniern, die hier einen auf Dicken machen??"

habe ich noch keine schlechten erfahrungen gesammelt .

Öhm, Glückwunsch:ugly: Ich habe schon von allen Seiten, ob Deutscher, Türke, Russe, Pole, Italiener etc. etc. schlechte Erfahrungen gesammelt.

Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.
Und ich meine nicht die Schichten aus Grunewald mit 600er Benz.

gruss kelle!

Da kann ich nicht ganz deiner Meinung sein. Ich kenne genug Leute, deren Eltern die normale Mittelschicht vertreten, und trotzdem sind sie im sozialen Aus gelandet. Und die Oberen Zehntausend, na ja, die haben auch genug Dreck am Stecken, nur halt das nötige Kleingeld für gute Anwälte.

Meiner Meinung nach würde eine Abschiebung von jungen "Ausländern", auch wenn sie hier in Deutschland geboren wurden, ziemlich weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Denn, unsere Strafverfolgung ist mit fast keinem anderen Land in der Welt zu vergleichen, weil sie einfach zu human ist.

Was heißt denn zu human? Unser Rechtsystem soll halt die Gesellschaft schützen. Es hat nichts mit einem Rachesystem zu tun.

Was heißt denn zu human? Unser Rechtsystem soll halt die Gesellschaft schützen. Es hat nichts mit einem Rachesystem zu tun.

Das habe ich auch damit nicht sagen wollen. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass Leute, die im Hochsicherheitstrakt sitzen, regelmäßig Fitnesstraining machen können, sogar einen Swimmingpool benutzen können und dergleichen Nettigkeiten. Da geht mir so manchmal der Zusammenhang zu der Strafttat und der Strafe ab. Sorry!

Das habe ich auch damit nicht sagen wollen. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass Leute, die im Hochsicherheitstrakt sitzen, regelmäßig Fitnesstraining machen können, sogar einen Swimmingpool benutzen können und dergleichen Nettigkeiten. Da geht mir so manchmal der Zusammenhang zu der Strafttat und der Strafe ab. Sorry!

Du denkst, dass jemand nicht mehr in die Gesellschaft entlassen werden kann. Sperrst ihn also Lebenslänglich ein. Wenn man nun kein Rechtssystem hat, dass auf Rache aus ist, dann denke ich ist das vertretbar. Die Gefägnisse mit Insassen auf kurze Zeit sind meist nicht so luxeriös und sollen auch einen abschreckenden charakter haben denke ich mal

Aber generell ist es doch so, dass wir die Urteile in "weniger zivilisierten Ländern", wenn wir sie hören, oft als grausam erachten. Naja und das wird schon seinen Grund haben, denke wir haben doch unterbewusst durch die Aufklärung ein gewisses Gespühr für Gerechtigkeit und für Rache bekommen.

Aber generell ist es doch so, dass wir die Urteile in "weniger zivilisierten Ländern", wenn wir sie hören, oft als grausam erachten. Naja und das wird schon seinen Grund haben, denke wir haben doch unterbewusst durch die Aufklärung ein gewisses Gespühr für Gerechtigkeit und für Rache bekommen.

Oha, ich habe aber eher das Gefühl, dass auch wir wieder viel mehr verrohen, im Gegensatz zu früher. Wo sind denn die ganzen Werte hin? Bzw. wo sind die Eltern hin, die diese Werte noch vermitteln? Ich bekomme das leider ziemlich oft im eigenen Bekanntenkreis mit, dass vieles falsch läuft.

Es wäre schön, wenn ich dir Recht geben könnte, aber meines Erachtens ist es nicht so. Und nun wünsche ich eine gute Nacht :D

Die heutigen Jugendlichen von diesen sogenannten "Ausländern" sind Deutsche. Und diese kann man schlecht p.e. in die Türkei abschieben ... .
Die sind alle in deutschland geboren. Ihre Eltern, die haben vll. noch ihre alte Staatsangehörigkeit, aber nicht die Jugendlichen.
Es sind eben keine Deutschen, obwohl sie die Staatangehörigkeit, sprich dem Staat BRD angehören, aber dennoch nicht etnisch deutsch sind und so eine ausländisch-stämmige Minderheit mit der Zuordung zu dem Staat BRD sind.
Solche Minderheiten findest in vielen Ländern, wie zB. die Donauschwaben in Rumänien oder die Wolga-Deutschen in Russland; manchmal spricht man auch von "Deutschtürken", was eigentlich ein Widerspruch ist und sie neigen dazu sich ihre alte Kultur zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind eben keine Deutschen, obwohl sie die Staatangehörigkeit, sprich dem Staat BRD angehören, aber dennoch nicht etnisch deutsch sind und so eine ausländisch-stämmige Minderheit mit der Zuordung zu dem Staat BRD sind.

Wat ein Käsefug.

Es geht schlicht und ergreifend um die Staatsangehörigkeit.
"Ethnische" Abstammung ist was für Leute, die verzweifelt versuchen, Ihr Selbstwertgefühl anhand einer Nation festzumachen...

gruss kelle!