Castingandy
kein Engel mehr
- 20 April 2006
- 1.083
- 158
Ach, und wie war das mit dem vernichten von Dokumenten?
gruss kelle!
Glückwunsch zu deinen guten Augen
mfG
Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, und wie war das mit dem vernichten von Dokumenten?
gruss kelle!
Auch für dich: Ich habe mich lediglich auf die Aussage von Haku bezogen.Europa nennt sich das heute.
Bin zwar selber nicht hier geboren, aber der Meinung, dass man kriminelle Ausländer abschieben sollte! Und die beiden Hampelmänner die den Opa verhauen haben gehören öffentlich gesteinigt! Der Mann war 76 oder so. Ein dummer Spruch hätte es auch getan.![]()
Und was bringt das Abschieben nun genau. In einigen Ländern wird der Straftäter vielleicht dann keine Strafe erhalten (vielleicht manchmal auch eine größere) könnte theoretisch mit gefälschten Papieren wiederkommen ( vor kurzen war wieder ein Bericht über einen der schonmal ausgewiesen wurde und wieder eine Straftat begangen hat) und dann wieder Straftaten begehen.
Du brauchst ja nichtmal Papiere zu fälschen.
Wir haben hier in Deutschland etwa 8% Ausländer und 22,8% Straftaten kamen von Ausländern im Jahr 2006. Das zeigt doch schon, dass die Ausländer viel krimineller sind als die Deutschen, oder nicht?![]()
Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.
gruss kelle!
Nachdenken verboten?
Mach mal ne Statistik über Schulbildung, Berufsabschluss und monatliches Familieneinkommen von Straftätern.
Niemand wird aufgrund seiner Nationalität kriminell.
In erster Linie hat das was mit sozialen Schichten zu tun.
Und ich meine nicht die Schichten aus Grunewald mit 600er Benz.
gruss kelle!
Und meistens sind es doch die Ausländer, die keine gute Ausbildung haben. Und klar hat das was mit sozialen Schichten zu tun. Aber das sind auch im Verhältnis viel mehr Ausländer als Deutsche, die in diesen sozial niederen Schichten sind. Zu dem ist das auch kein Grund kriminell zu werden.
Sorry, aber ich kann das Gerede von wegen sozialer Schicht nicht mehr hören!
Aber wir haben meiner Meinung nach einen riesen Fehler gemacht.
Tja, wir brauchen sie heute noch. Ohne ihre Arbeit käme Deutschland nicht vorwärts. Schau Dich doch mal in den grossen deutschen Betrieben in den Werkhallen um und vor allem, hör mal hin, welche Sprachen dort gesprochen werden...Zu den Gastarbeitern: Früher haben wir die Gastarbeiter gebraucht. Aber wir haben meiner Meinung nach einen riesen Fehler gemacht. Wir hätten die Gastarbeiter nur so lange hier behalten dürfen, wie sie auch gebraucht wurden.
Tja, wir brauchen sie heute noch. Ohne ihre Arbeit käme Deutschland nicht vorwärts. Schau Dich doch mal in den grossen deutschen Betrieben in den Werkhallen um und vor allem, hör mal hin, welche Sprachen dort gesprochen werden...
Marty
Aber wir haben auch genug Ausländer, die zu Hause rum setzen und Harz4 bekommen. Und sowas brauchen wir meiner Meinung nicht.
Du möchtest also alle Ausländer, die gerade Hartz IV bekommen, ausweisen, aber gleichzeitig alle Ausländer, die arbeiten, hier lassen? Das geht nicht... Entweder alle oder keinen.Aber wir haben auch genug Ausländer, die zu Hause rum setzen und Harz4 bekommen. Und sowas brauchen wir meiner Meinung nicht.