Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cruncher schrieb:Mir wurde per ICQ geschriben, das die Seite doch nicht verkauft wird. Also echt![]()
BigBoss13 schrieb:falls das roulette hier doch verkauft werden sollte wirds eine menge Ärger geben weil hier viele User Anmeldelose bekommen haben und das somit einige Probleme bereiten dürfte!
online ist madame ja, dann soll sie am besten gleich mal stellung dazunehmen, damit ich weis ob ich für die seite weiterhin werbe oder nicht, denn ohne roulette ist es nicht mehr rentabel, dafür zu werbenBigBoss13 schrieb:falls das roulette hier doch verkauft werden sollte wirds eine menge Ärger geben weil hier viele User Anmeldelose bekommen haben und das somit einige Probleme bereiten dürfte!
okay schrieb:@BigBoss13 ja gibt echt viele Leute hier die sehr sehr viel dafür bezahlt haben![]()
drahousku schrieb:online ist madame ja, dann soll sie am besten gleich mal stellung dazunehmen, damit ich weis ob ich für die seite weiterhin werbe oder nicht, denn ohne roulette ist es nicht mehr rentabel, dafür zu werben![]()
BigBoss13 schrieb:
minitraube schrieb:Neuer Ap Stand
Platz 1 : Pano mit 2.9 mio Aps
Platz 2 : Adi mit 590 k Aps
Platz 3 : Bking mit 58k aps

k_pano schrieb:nun kommt schon leute, macht doch keinen Spaß alleine zu spielen![]()
wo bleibt denn die Spannung?![]()
![]()