ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cruncher schrieb:
Mir wurde per ICQ geschriben, das die Seite doch nicht verkauft wird. Also echt :roll:

falls das roulette hier doch verkauft werden sollte wirds eine menge Ärger geben weil hier viele User Anmeldelose bekommen haben und das somit einige Probleme bereiten dürfte!

BigBoss13 schrieb:
falls das roulette hier doch verkauft werden sollte wirds eine menge Ärger geben weil hier viele User Anmeldelose bekommen haben und das somit einige Probleme bereiten dürfte!

Wenn ich der Seitenbesitzer wäre würde ich eine Auktion starten mit hohen Startpreis (am besten mit den guten Angebot als Startpreis)weil es gibt einige webbies die sich hier dafür interressieren und sehr heiß drauf sind nurmal so als Tipp an minni ;)

@BigBoss13 ja gibt echt viele Leute hier die sehr sehr viel dafür bezahlt haben;)

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
online ist madame ja, dann soll sie am besten gleich mal stellung dazunehmen, damit ich weis ob ich für die seite weiterhin werbe oder nicht, denn ohne roulette ist es nicht mehr rentabel, dafür zu werben :roll:

drahousku schrieb:
online ist madame ja, dann soll sie am besten gleich mal stellung dazunehmen, damit ich weis ob ich für die seite weiterhin werbe oder nicht, denn ohne roulette ist es nicht mehr rentabel, dafür zu werben :roll:

mir hatte sie gestern abend schon gesagt, dass sie das machen wollte, sind auch wieder 20 stunden seitdem vergangen :-?

Hallo!

Es gibt Neuigkeiten.

Zocknox.de hat jetzt einen Partner. Murdoch. Viele kennen Ihn schon von Klamm.de und von vielen Loseseiten wo er Webmaster seit meheren Jahren ist. Da ich sehr wenig Zeit habe übernimmt Murdoch größtenteils den Support. Die Adressen findet Ihr im Impressum. Ich bin aber auch da keine Sorge. Die Ralleys laufen so weiter es wird nichts geändert. Desweiteren wurden die AGB angepaßt diese bitte immer selbstständig nachlesen ob sich was ändert. Also Viel Erfolg und Große Gewinne auf zocknox.de

Liebe Grüße Eure Webmaster
von zocknox.de

Ankündigung

"" Wir Suchen den User des Monats auf ZockNox.de ""

Also der Stichtag ist am 20.07.06 der User der am meisten Aps erwirtschaftet hat wird an Diesem Tag :

Miss or Mister Zocknox

Dem Gewinner unseres Wettbewerbs um den Titel des Miss or Mister Zocknox

Winkt eine Schöne Belohnung in Form von 2,5 losen pro AP an diesem Tag.

Viel spass und Erfolg
wünschen euch eure
Admins.

Hallo zocknox User.

Auf Wunsch einiger User ist soeben noch ne kleine Slotralley gestartet. Also doppelt Punkte sichern.

Gruß Eure Admins von zocknox

Nicht vergessen ab 24.00 uhr also morgen geht es los mit der Suche.

Wir suchen den User des Monats

So der Erste Ap ZwischenStand

1: Pano Id 39 650 k Aps
2: Adi69 Id 17 590 k Aps
3: hacki90 Id 21 12 k Aps

Neuer Ap Stand

Platz 1 : Pano mit 2.9 mio Aps
Platz 2 : Adi mit 590 k Aps
Platz 3 : Bking mit 58k aps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.