Zocken für Haiti

Hallo,

meine User und ich haben auf Klamm-Zentralbank eine kleine morgige Aktion eingerichtet.

Jeder gemachte AP auf meiner Seite wird durch mich mit 1,25 Losen multipliziert und an den Spenden EF gesendet.
Damit schnell viele AP zusammen kommen spendieren auch die Slots für den kleinen Einsatz auch mehr AP.

Also hoffen wir auf viele AP und die damit verbundenen Lose die wiederum vielen Notleidenden Menschen helfen können.

Vielen Dank für eine solche Aktion, in der gebündelt gesammelt werden kann.

Ich werde auch ein paar Lose überweisen.

Wäre klasse mal so ab und zu einen Zwischenstand über die Losesumme erfahren zu können...

Sehr schöne Aktion hier! Großes Lob von mir, dass so viele mitmachen. Dafür liebe ich Klamm und seine Community. :D

Ich habe schon Geld an einer dt. Hilfsorganisation gespendet, aber ich werde gleich mal auf Klamm-Zentralbank zocken. :)

Klasse Aktion smile!

Definitiv die einzige and er ich was Spenden werde weil ich weiss das das Geld auch ankommt !

Hast Du schon eine passende Organisation gefunden ?

https://www.drk.de/news/meldung/3034-haiti-drk-entsendet-mobile-drk-klinik-ins-erdbebengebiet.html

Mobile DRK-Klinik für 30.000 Menschen

Das DRK schickt am kommenden Freitag mit Unterstützung des Auswärtigen Amts eine mobile DRK-Klinik in das Krisengebiet. Damit kann die medizinische Versorgung von 30.000 Menschen sichergestellt werden. In der Klinik wird ein achtköpfiges Team aus Ärzten, Krankenschwestern, einer Hebamme und Technikern gemeinsam mit einheimischen Helfern arbeiten.

Finde ich schon Wahnsinn wie groß das sein muss alles voller Zelte etc.

Auf HPLose hab ich den Banner als FC mit Verlinkung auf diesen Thread plaziert. Am Ende der Aktion wird es von HPLose auch noch einen Betrag in Losen geben. Den werde ich von der Aktivität auf HPLose abhängig machen ( aber jetzt nicht näher aufschlüsseln ).
Sollten die Banner vor Sonntag auslaufen werde ich da noch mal nachlegen.

Auch wenn ich zurzeit kaum lose hab, habe ich mir überlegt wie auch ich helfen kann.

Ich werde 2K Pro Posting welches in diesem Thread geschrieben wird spenden.
Andere Sponsoren haben sich auch bereit erklärt sich an dieser Aktion zu beteiligen :D

Ich bin mit meinen Shop dabei
shop.anteile4you.de

Mit meinen eigenen Addons spende ich min 30% vom Verkaufspreis
Addons auf Provision bin ich mit 1% von Verkaufspreis dabei.