Zocken für Haiti

echt eine tolle aktion. wir machen auch mit.

https://www.lose-mixer.de

spendet alle ap die dieses wochenende gemacht werden.
ausserdem verlinke ich gleich den banner auf meiner seite damit noch mehr
user auf diesen thread aufmerksamm werden.

lg apoc3

da ich momentan nicht allzuviele Lose hab, aber trotzdem spenden will und auch schon bescheid gesagt hab ^^ spende ich heute abend 50% der Lose, die ich in meiner Refauktion einnehme (so 5-10 mio. Lose i.e.)

mehr kann ich momentan dann leider auch nicht beisteuern, vielleicht kommt sonntags dann nochmal was kleines.

lg solid und auch von mir ein Dankeschön an alle großartigen Spender

Also erstmal wird Piratezocker.de an dem Projekt mit teilnehmen.

Ich werde morgen gegen 15 Uhr eine Rallye starten die bis Sonntag 20 Uhr geht und in welcher je gemachte 100 Lose Umsatz 2 Lose in einen Pot wandern. Dieser wird dann dem EF überwiesen werden :)...

Grüße, Sunny

.... werd Alles mobilisieren / motivieren , was ich kann .....

& geb Alle meine Lose her ....... (.....handel auch nich damit)

Aktueller Stand: 1.914.059.463 Lose

Seite wird heute Abend kommen, dann hab ich ne Ef-schonende Möglichkeit eingebaut, dass wir einen relativ aktuellen Spendenstand auf der Seite sehen ;)
Link folgt dann später.

Wenn jetzt durch die Lose-Spendenaktionen so viele Lose in den Verkauf kommen, sinkt doch der Preis wieder... ich würde gerne meine über 30 Euro Klammgutaben spenden, ohne Verluste über den Loseverkauf... Vielleicht hat ja Lukas eine Idee, wie man das regeln könnte...

Wenn jetzt durch die Lose-Spendenaktionen so viele Lose in den Verkauf kommen, sinkt doch der Preis wieder... ich würde gerne meine über 30 Euro Klammgutaben spenden, ohne Verluste über den Loseverkauf... Vielleicht hat ja Lukas eine Idee, wie man das regeln könnte...

Die Summe wird nicht so gigantisch werden, dass der Kurs fällt, der Cybo macht das schon, versprochen.

Ich kann dir die einfache Möglichkeit anbieten, dass du da Geld auf dein Konto auszahlst und dann eine ÜW auf mein Girokonto veranlasst. Ich werde die Lose ja eh erst verkaufen und dann eine Gesamtspende veranlassen. Also wenn du wirklich magst, zahl aus und füge mich im Forum als Freund hinzu, dann kannst du mir PNs schreiben und dich geb dir meine Kontodaten.
(Hat bei den letzten Aktionen so auch immer funktioniert ;) )

Super Aktion!
Hab zwar keine Loseseite, aber hab auch mal 100 Mio gespendet
15.01.10 13:50:16 - 100.000.000 EF 12770 100 Mio Spende für Haiti-Aktion

Ausserdem hab ich noch einen Banner erstellt:

Vielleicht kann man den ja gebrauchen.
Gruss,
enyce12

Button hätten wir dann auch,

den könnt ihr einfach in eure Signatur einbinden:

HTML:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308730"][IMG]https://www.img-teufel.de/uploads/button1e9fc4ab0gif.gif[/IMG][/URL]

Bitte die Signatur-Regeln beachten !

Ich meine mein Euro Guthaben. Kann man das auch spenden?

Hier zwei Möglichkeiten.

Ich kann dir die einfache Möglichkeit anbieten, dass du da Geld auf dein Konto auszahlst und dann eine ÜW auf mein Girokonto veranlasst. Ich werde die Lose ja eh erst verkaufen und dann eine Gesamtspende veranlassen. Also wenn du wirklich magst, zahl aus und füge mich im Forum als Freund hinzu, dann kannst du mir PNs schreiben und dich geb dir meine Kontodaten.
(Hat bei den letzten Aktionen so auch immer funktioniert ;) )

Oder du verkaufst in Lose 4 Werbung dein Klamm Guthaben gegen Lose und spendest diese dann... ;)

Wie versprochen auch noch meine Spende

15.01.10 15:15:07 -137.991.336 EF 12770 HaitiSpendeRemixBarTeam

Tolle Aktion