Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer gibt mir über die ersten 2 Ref-Ebenen jeweils 99% Refback?
Ich wollte mir die Seite mal anschauen und wenn sie mir gefällt, bin ich auch ein User der sehr aktiv werden kann.
Der ist aber nicht lange on gewesen, chuone.Danke Jungs.
Der Summerbreeze läuft wieder - an dem ist heute auch die Aktion.
Webbie hast ne Klamm-messegeDer Summer funktioniert wieder.
Warum der immer bei der Nocache Aktion abstützt werd ich heute noch rausfinden und beheben.
also , 2 mal wurden mir die bonusgames nicht gegeben , 2 mal screens gemacht und dir per PN geschickt , e-mail und keine antwort erhalten . jetzt wieder beim dino , und jetzt poste ich es damit es jeder sehen kann , ist doch nicht normal ...
3 diese vögel da gehabt , auf 500.000 Einsatz , wären 50 MIO gewesen , da der Balken unten aber auf mal 3 steht , wären das 150 MIO und ich habe NIX bekommen . Guck mal bitte was ich auf deiner Seite Einzahle und dir alles da lasse , dann krieg ich nocht nichtmal das was ich Gewonnen habe ?
Sorry , aber dieser Post muss Öffentlich gemacht werden da du ja auf keine meiner E-Mails Antwortest !
Beweis:
https://img225.imageshack.us/img225/7496/dinovg3.jpg
huhu
@Chuone
ich wollte mal nachfragen warum "Powercredits/Powerfrau" + DL (ca 180 Refs) nicht mehr in meiner DL zu sehen sind?
schonmal danke für die Aufklärung
Ich bin noch nicht dazu gekommen! Warum hatte ich geschrieben und dass ich um Geduld bitte. Warum du weiterspielst wenn offensichtlich ein Problem an dem Slot ist ist mir unerklärlich. Slot ist jetzt offline.