ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!

so....

dann frag ich doch nochmal nach wann die DL zurückgeschrieben wird...

auch wenn Power... sich "an nichts mehr erinnern kann"... ich möchte bitte die DL wieder haben wie sie seit ende Dez. 06 war...

Historie:

nach dieser gescheiterten Auktion
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-63730.html
habe ich mit Powerfrau über PN verhandelt und wir hatten uns geeinigt...

in dieser Auktion von Hoppimuck ist eindeutig zu sehen das Powerfrau 1 Ebene unter mir ist
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-128326.html

das Powercredit sich jetzt nicht mehr erinnert... meinet wegen... das ändert nichts an der Tatsache das ich miene DL zurückhaben möchte...

und das Powercredit jetzt (10 Monate später) beweise haben möchste das die DL überhaupt mal bestanden hat find ich schon mehr als übel...

aber wie auch immer...

Bitte die DL umgehend zurückschreiben...

Apollo weis bereits bescheit... wegen den ausgebliebenen Refverdiensten (und das ist nicht ohne) werde ich mit Apollo schon eine lösung finden..

aber der erste Schritt ist das zurückschreiben der DL

ich sichte meine Pns nächste woche..sollte es mein fehler sein ..nehme ich es auf meine kappe...hast auch ne pn bekommen von mir wo das so drin steht.

@choune : vorerst bleibt alles so wie es momentan ist

lg
power

ich sichte meine Pns nächste woche..sollte es mein fehler sein ..nehme ich es auf meine kappe...hast auch ne pn bekommen von mir wo das so drin steht.

lg
power

achso ist das... und die PN ist warscheinlich dann "verschwunden"... nenene... ich will meine DL zurück... und ich brauche das denke ich nicht beweisen mit irgendwelchen PNs

hgier bleibt garnichts wie es ist... ich will meine DL zurück

also sorry das ich mich da jetzt einmische, Powercredits ich finde es nicht ganz fair gegenüber Zordrak einfach deine Werber wechseln zu lassen ohne Zordrak zu fragen, stell dir mal vor jemand würde das mit dir machen, wie du da reagieren würdest, die fairste Lösung wäre du gibst die DL zurück bis das geklärt ist plus den Refverdienst der ja nicht gerade wenig ist:-?

In dem Sinne hoffe ich auf einen guten Ausgang.

P.S. Das ich rote bekomme kann ich mir denken aber dann bitte mit Namen und Grund, ich werde nicht zurück poppeln versprochen;)

also sorry das ich mich da jetzt einmische, Powercredits ich finde es nicht ganz fair gegenüber Zordrak einfach deine Werber wechseln zu lassen ohne Zordrak zu fragen, stell dir mal vor jemand würde das mit dir machen, wie du da reagieren würdest, die fairste Lösung wäre du gibst die DL zurück bis das geklärt ist plus den Refverdienst der ja nicht gerade wenig ist:-?

In dem Sinne hoffe ich auf einen guten Ausgang.

P.S. Das ich rote bekomme kann ich mir denken aber dann bitte mit Namen und Grund, ich werde nicht zurück poppeln versprochen;)

ich habe gesagt , dass ich mich drum kümmere..bis nächste woche..und habe es zordrak auch per pn geschrieben.

also ich hab nicht vor noch eine Woche auf meine DL zu warten... und es interessiert mir überhaupt nicht was in Deinem PN Archiv steht oder nicht...

ich will SOFORT meine DL zurückhaben...

in der Auflistung von Hoppimuck stehen meine Refs alle untereinander:

Kein Kommentar( 8090 )
Yady( 44753 )
streethawk15( 65759 )
Simon83( 89024 )
Dilemma( 130076 )
Drrichardfahrer( 207405 )
Bercki( 221744 )
Michelle( 224135 )
Zapfhome( 239979 )
icebaercoke( 244173 )
util( 251137 )
anfaenger( 65024 )
pM90( 260676 )
Pridi( 32883 )
Hockeygott( 71087 )
Bigtomek( 103099 )
Wusti( 106798 )

Eloy( 145127 )
KuschelbaerD( 150885 )
Kevin0212( 164201 )
WSLWoina( 173928 )
Prisor( 193162 )
Powerfrau( 195457 )
Goofy68( 208961 )
Jmlsi( 219357 )

sattelfee( 225273 )
Meisterprops( 225356 )
Dreamcacher( 235289 )
S( 236478 )
Marauder( 241939 )
Darthpotatoe( 255388 )
666Slayer666( 257964 )
Toxic( 257966 )

J-50( 169710 )
Guftnchen( 200678 )
David_007( 197077 )

die rot markierten sind meine Refs...

natürlich bist Du dann rein zufällig dazwischegerutscht oder?

ich fühle mich hier gerade mächtig verarscht...

@Powercredit...

prüf Du Deine PN/ICQ oder was auch immer für Archive...

ich will das meine DL JETZT wiedfer hergestellt wird ENDE

*EDIT*

ich biete Dir natürlich an Dir Zeit zu lassen und mir alle entgangenen Einnahmen durch die DL + 5% Überziehungszins auf Alles pro Tag mit Zinseszins zu zahlen

willige ein und Du bekommst Deine Zeit... ansonsten DL bitte umgehend zurück.. und zwar "Vorgestern"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich jetzt einmische, aber ...

... wo ist das Problem ?

Powerfrau hat sich ohne Genehmigung einen neuen Werber gesucht und Chuone hat ohne nach zufragen umgeschrieben.

Chuone sollte die DL ganz flink wieder umschreiben !

die pn die ich von power bekommen hatte - ich hab das nicht weiter geprüft weil ich nicht davon ausgehe dass jemand lügen erfindet - gerade nicht wenn das so offensichtlich auffällt ..

Hi choune ich habe momentan noch nen werber bei zockclub der war aber fast ein jahr nicht mehr on....wir haben damals gesagt dass er mir zusschießt wenn ich refs werbe...habe jetzt schon zig 100mios für refs ausgegebn.....aber ich bekomme ja nichts von ihm. wäre es möglich dass ich mir einen neuen werber suchen darf? Ging bis jetzt eigntlich auch bei anderen Seiten.

wäre für info dankbar.

klärt das unter euch ab, was nun los ist.

wenn du powercredits versprechungen gemacht hast welche du nicht eingehalten hast bleibts beim alten, denn du würdest dann auch bei klamm gesperrt ( faker ).

falls nicht wird das wieder umgeschrieben.

nachzahlungen oder dergleichen werde ich nicht zahlen , auch keine zinsen oder ähnliches.

edit: ihr habt zeit bis dienstag 21uhr, falls ihr euch bis dahin nicht geeinigt habt wird der werber wieder umgeschrieben. ich kann euch nur raten euch zu einigen, denn was nützt dir ein ref der dich nicht als werber will bzw. der seinen werber hasst.

Zuletzt bearbeitet:
...
wenn du powercredits versprechungen gemacht hast welche du nicht eingehalten hast bleibts beim alten, denn du würdest dann auch bei klamm gesperrt ( faker ).
...
nachzahlungen oder dergleichen werde ich nicht zahlen , auch keine zinsen oder ähnliches.

Huhu

also ich hab Power(...) definitiv keine Versprechungen gemacht... Power ist fest mein Ref...

und die Nachzahlung wollte ich auch nicht von Dir haben... sondern von Power... der ja auf so komische art und weise Zeit schinden will...

und mir ist eigendlich auch recht egal ob Power nun mein ref sein möchte oder nicht...

aber die Frist bis morgen Abend kann ich verkraften... das ist ok so

und sollten doch versprechungen gemacht worden sein dann wird Power das in seinen Archiven finden... eingefordert wurden die aber in den letzten 10 Monaten kein einziges mal... das wüsste ich... da ich aber grundsätzlich keine Reflose oder sowas vereinbare kann sowas nicht sein..

@Power...

Ich habe einen Beweis erbracht und (danke @Harry) auch einen Zeugen...

nun bist Du an der Reihe dies zu widerlegen

Zuletzt bearbeitet:
Der EF war kurze Zeit leer, ist jetzt wieder aufgefüllt.
Es sind immer nur ~ 1 Millarde frei, der Rest im Tresor.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=44248&page=4&highlight=powerfrau

ich war der meinung das mein alter werber meisterprobs war so hatte ich es noch in meiner excel drin stehen.

Habe auch keine Pn's von Zodrak gefunden...aber habe auch nicht lückenlos dokumentiert, wie ich festellen musste.

ok... ich nehm das mal als Entschuldigung an... aber zu Deiner Liste...

damals war nicht "Meisterprobs" sondern "Goofy68" Dein Werber... Du solltest Deine Liste mal prüfen *g*

also währ schön wenn die DL jetzt schnell heim zu Papa kommt und Apollo seine Lose zurückbekommt... den Rest kläre ich dann mit ihm

!

mhh.....und wie kam ich in deine 1ebene ich hab mir dazu nix notiert

denn ich hatte aufjedenfall mit meinem werber das so ausgemacht wie ich es choune geschrieben habe...aber ich weiß nicht wie ich in deine erste ebene gekommen sein soll.

Hat mich Konnan damals irgendwie umgeschrieben auf dich.

mhh.....und wie kam ich in deine 1ebene ich hab mir dazu nix notiert

denn ich hatte aufjedenfall mit meinem werber das so ausgemacht wie ich es choune geschrieben habe...aber ich weiß nicht wie ich in deine erste ebene gekommen sein soll.

Hat mich Konnan damals irgendwie umgeschrieben auf dich.

wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Dir irgendwas zwischen 30 und 50 Mio gezahlt... das weis ich aber nicht mehr genau... auf jeden Fall hatten wir Beide irgendwas ausgemacht...

und wer außer Konnan soll das denn dann ausgeführt haben damals?

wer da der Webbi war ist aber nebensächlich...

bekomme ich jetzt endlich meine DL zurück?

!

gibt es eine möglichkeit festzustellen dass du mein werber warst.?

Denn kann schon sein dass konnan mich umgeschrieben hat damals, weil du auch realtiv viel mit ihm zu tun hast ?

Das soll keine Unterstellung sein, aber es ist ja allgemein bekannt. Ich möchte nur irgendeine Abmachung sehen...wo ich sehen kann dass du mich geworben hast oder mich gekauft hast. Ich kann mich nicht dran erinnern.Ich will mir hier nicht irgendwie Lose erschleichen. Ich will nur wissen dass es auch so stimmt.

Kann es sein dass ich einfach auf dich übertragen wurde dann als goofy geköscht wurde?

gibt es eine möglichkeit festzustellen dass du mein werber warst.?

Denn kann schon sein dass konnan mich umgeschrieben hat damals, weil du auch realtiv viel mit ihm zu tun hast ?

Das soll keine Unterstellung sein, aber es ist ja allgemein bekannt. Ich möchte nur irgendeine Abmachung sehen...wo ich sehen kann dass du mich geworben hast oder mich gekauft hast. Ich kann mich nicht dran erinnern.Ich will mir hier nicht irgendwie Lose erschleichen. Ich will nur wissen dass es auch so stimmt.

Kann es sein dass ich einfach auf dich übertragen wurde dann als goofy geköscht wurde?

so jetzt hab ich aber langsahm die Faxen dicke... ES REICHT

1. ich lasse mir von Dir nich unterstellen mit Konnan krumme turen zu mache

2. bin ich hier nicht in der Beweis Plicht... Du warst mein Ref und hast keine Freigabe

3. nur weil ich ein Jahr später keine Beweise für verhandlungen habe heist das nicht das sie nicht passiert sind...

4. Deine fadenscheinige Abzocktur ist an dieser Stelle beendet...
Du warst nie Ref von Meisterprobs... sondern von Anfang an von Goofy...
also forsch bitte das nächste mal besser nach wenn Du Ausreden erfindest...

5. Du versichst immer wieder Konnan ins spiel zu bringen... damit willst Du mir mehr oder weniger hintenrum unterstellen irgendwelche krummen Dinger zu drehen... vergiss es...

6. Deine Losegeilheit ist allseits bekannt... und Du ziehst die ganze show nur ab damit Du mehr Lose abgreifen kannst... aber so ein dreck... es hat nicht funktioniert...

also jetz tbitte die DL zurück zu mir bevor ich hier nen Herzklabaster bekomme

!

ich hatte noch nie probleme..nur ich kann es nicht nachvollziehen dass du mein werber warst. Ausserdem solltest du es gewesen sein hast ja die Lose schon x.fach drinnen. Da du nicht Losegeil bist sondern nur ich sollte es ja dann kein problem für dich sein. :)

Meine Vermutung ist es dass auch wenn es goofy war, ich irgendwie hochgerutscht bin. Sollte ich mich irren zeige es mir auf.

Ich habe nie gesagt, dass du mit Konnan krumme touren machst, ich habe nur gesagt dass du mit ihm in Kontakt stehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.