ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Choune ich habe gestern am Westernslot gezockt und hatte 28 von diesen Pistolen als ich das Game begonnen hatte nur als ich durch war habe ich keinen gewinn bekommen da stand es sei ein Fehler aufgetreten...

Habe dich auch mal im Icq angeschrieben da ich dir den screen davon darüber schicken muss da ich nur Powerpoint habe und damit lassen sich die screens nicht über myimg uploaden...

Mfg

Doggydog

Wer gibt mir über die ersten 2 Ref-Ebenen jeweils 99% Refback?

Ich wollte mir die Seite mal anschauen und wenn sie mir gefällt, bin ich auch ein User der sehr aktiv werden kann.

wow , push the pot am summer , summer geht mal wieder nicht , auf meine mails auch noch keine antwort , hmpppffff

Der Summer funktioniert wieder.
Warum der immer bei der Nocache Aktion abstützt werd ich heute noch rausfinden und beheben.

also , 2 mal wurden mir die bonusgames nicht gegeben , 2 mal screens gemacht und dir per PN geschickt , e-mail und keine antwort erhalten . jetzt wieder beim dino , und jetzt poste ich es damit es jeder sehen kann , ist doch nicht normal ...

3 diese vögel da gehabt , auf 500.000 Einsatz , wären 50 MIO gewesen , da der Balken unten aber auf mal 3 steht , wären das 150 MIO und ich habe NIX bekommen . Guck mal bitte was ich auf deiner Seite Einzahle und dir alles da lasse , dann krieg ich nocht nichtmal das was ich Gewonnen habe ?
Sorry , aber dieser Post muss Öffentlich gemacht werden da du ja auf keine meiner E-Mails Antwortest !

Beweis:

https://img225.imageshack.us/img225/7496/dinovg3.jpg

also , 2 mal wurden mir die bonusgames nicht gegeben , 2 mal screens gemacht und dir per PN geschickt , e-mail und keine antwort erhalten . jetzt wieder beim dino , und jetzt poste ich es damit es jeder sehen kann , ist doch nicht normal ...

3 diese vögel da gehabt , auf 500.000 Einsatz , wären 50 MIO gewesen , da der Balken unten aber auf mal 3 steht , wären das 150 MIO und ich habe NIX bekommen . Guck mal bitte was ich auf deiner Seite Einzahle und dir alles da lasse , dann krieg ich nocht nichtmal das was ich Gewonnen habe ?
Sorry , aber dieser Post muss Öffentlich gemacht werden da du ja auf keine meiner E-Mails Antwortest !

Beweis:

https://img225.imageshack.us/img225/7496/dinovg3.jpg

Ich bin noch nicht dazu gekommen! Warum hatte ich geschrieben und dass ich um Geduld bitte. Warum du weiterspielst wenn offensichtlich ein Problem an dem Slot ist ist mir unerklärlich. Slot ist jetzt offline.

huhu

@Chuone

ich wollte mal nachfragen warum "Powercredits/Powerfrau" + DL (ca 180 Refs) nicht mehr in meiner DL zu sehen sind?

schonmal danke für die Aufklärung

bitte wieder in die DL Packen... danke

ach... dann ist meine DL also schon seit 3 Wochen weg... Interessant...

ich hab keine Freigabe gegeben

und mich würde doch Interessieren wie sowas zustande kommen kann...

ich hätte gerne umgehend meine DL zurück

*edit*

so da eh keiner der Beteiligten Online ist gehe ich jetzt auch was mit der Familie machen...

@Chuone

bitte sofort wenn Du wieder online bist Powerfrau auf mich zurückschreiben...

@Powerfrau

kannst mir ja mal ne üngefähre Angabe über meine Verdienstausfälle der ltzten 3 Wochen zukommen lassen damit ich die dann noch einfordern kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch gewusst dass es wieder nur Ärger gibt wenn man Werber umschreibt, ich wusste warum ich das vorher nie gemacht habe.

Was dort nun schief gelaufen ist muss ich erstmal nachschauen, denn ich hatte bei allen Umschreibungen die Zustimmung.

aber bei dieser nicht

ich hab meine Zustimmung nicht gegeben... und die wird es auch in zukunft nicht geben...

also möchte ich meine DL zurückhaben...

das ist erstmal auch alles was Du dazu beitragen kannst... alles weitere denke ich werden tann Powerfrau , Apollo und ich klären

Ich bin noch nicht dazu gekommen! Warum hatte ich geschrieben und dass ich um Geduld bitte. Warum du weiterspielst wenn offensichtlich ein Problem an dem Slot ist ist mir unerklärlich. Slot ist jetzt offline.

naja , du schreibst die ganze zeit in deinem thread , aber ich werd irgendwie ignoriert . verständlich das ich da sauer werde ?!?!!?!

so....

dann frag ich doch nochmal nach wann die DL zurückgeschrieben wird...

auch wenn Power... sich "an nichts mehr erinnern kann"... ich möchte bitte die DL wieder haben wie sie seit ende Dez. 06 war...

Historie:

nach dieser gescheiterten Auktion
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-63730.html
habe ich mit Powerfrau über PN verhandelt und wir hatten uns geeinigt...

in dieser Auktion von Hoppimuck ist eindeutig zu sehen das Powerfrau 1 Ebene unter mir ist
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-128326.html

das Powercredit sich jetzt nicht mehr erinnert... meinet wegen... das ändert nichts an der Tatsache das ich miene DL zurückhaben möchte...

und das Powercredit jetzt (10 Monate später) beweise haben möchste das die DL überhaupt mal bestanden hat find ich schon mehr als übel...

aber wie auch immer...

Bitte die DL umgehend zurückschreiben...

Apollo weis bereits bescheit... wegen den ausgebliebenen Refverdiensten (und das ist nicht ohne) werde ich mit Apollo schon eine lösung finden..

aber der erste Schritt ist das zurückschreiben der DL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.