ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuone kannst ma bei id 46Xc7tW0x4 am summer paar spiele vorher gucken...da hatt ich 3 cocktailgläser hab aber kein bonus bekommen.

edit: ok da hat ich mich vertan, dachte cocktailgläser sind scatter, aber hier hatte ich wirklich 3 cocktailgläser aber es kamen nur 5 bg statt wie in der anleitung 10!

Zuletzt bearbeitet:
Da ist irgendwas schief gelaufen. Werde gucken was da los ist.

Zu den Bonusgames am Summerbreeze: Es gibt nur 5 BGs bei 3x Cocktails, da stimmt leider die Anleitung nicht.

Also Summerbreeze geht wieder. Die Push the Pot Aktion findet heute am Dino statt. Viel Spaß und Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder News - hier der aktuelle Newsletter:

Liebe User,

der Jackpot #2 am Western ist "unbemerkt" übers Limit von 800Mio geklettert und da habe ich mir gedacht ich starte wieder eine Kill the Pot Action. Es gibt eine 300 Mio Bonus Rally für die Jackpotjäger. Auch diesesmal wird der Gewinner aus der Rally gestrichen.

Bitte beachtet aber, um keine Missverständnisse zu erzeugen, dass der Jackpot jetzt nicht unbedingt in den nächsten Minuten fallen muss! Er ist "lediglich" über dem 800Mio Limit - kann jedoch noch viel weiter steigen. Das entscheidet alles das Glück oder Schicksal.
Das absolut obsterste Limit liegt bei 1.626.320.268 - welches aber wohl kaum auch nur annähernd erreicht wird, wenn man schaut wie die Low-Mid-High Potts fallen.

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Glück.
Holt ihn euch!

Das ist aber noch nicht Alles.
Es gibt zahlreiche neue BonusIDs im Wert von über 150Mio.

Ausserdem wurde der FlyAway komplett neu konfiguriert. Er sollte jetzt lange nicht mehr soviel schlucken wie bisher. Er hat ausserdem einen neuen Highwin von 500 Mio bzw. Einsatz x500.

Ich bin auch schon wieder sehr weit mit dem nächsten Slot - dem ZockClub Exclusive Fruity Fruits - ihr dürft gespannt sein :)

Na dann bringt die Leitungen zum Glühen und möge das Glück auf eurer Seite sein :)

Liebe Grüße

das hat der dino seit der letzten bonus aktion , mich nervt es auch :(

der teddy hat auch wieder ne bonus game makke gehabt , hast e-mail mit screen shot

Zuletzt bearbeitet:
Hey ,

chuone
kann fliegen

mickey.gif

hab ich schon "Danke gesagt" ?:p

koenigliebe.gif

@ Pow: Meld dich per Klamm Messenger bei mir.

Weiss zwar nicht worums geht aber du wirst es mir sicher sagen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Andiwid für den 1,5 MRD Jacki und 1 MRD Gewinn :)

Was genau am Dino los ist muss ich noch prüfen, genauso warum der eine Highpot bei ~190Mio gefallen ist - was eigentlich nicht hätte sein dürfen.

Allerdings bin ich krank geworden mit dem vollem Programm, habt deshalb ein wenig Geduld.

hallo, irgendwas stimmt mit dem summerbreeze nicht, immer wenn ich den auf machen möchte, erscheint eine weiße Seite *bescheid sag*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.