Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese grünen Viecher im lilanen Anzug, die man in Scharen zum Ausgang bringen muss. Kenn ja sogar ich :)

Hmm, irgendwie weichen wir leicht vom Thema ab, musste erstmal gucken wie der Threadtitel war

helf ich dir mal auf die Sprünge:
Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

eigentlich müsste er heissen: mein Name ist Herr Betrüger und wie ich das Klammvolk belüge und betrüge........

ups, da hab ich doch glatt was vergessen: hehe

hört sich langweilig an:mrgreen:

Aber danke dachte wäre irgendwas wichtiges aber wenns nur das ist:p

Lemmings IST wichtigste Grundbildung... kauf Dir bei Ebay nen Amiga500 und dann wird Lemmings gezockt... klar...

und wenn Du morgen immernoch nicht lemmings kennst bekommst Du von mir ne 0 Klammer dafür ;)

Lemmings IST wichtigste Grundbildung... kauf Dir bei Ebay nen Amiga500 und dann wird Lemmings gezockt... klar...

und wenn Du morgen immernoch nicht lemmings kennst bekommst Du von mir ne 0 Klammer dafür ;)

nana:D

kenns ja jetzt;)

und wenn du mir 0 Klammerm gibts hol ich meine Brüder und versau dir den Schnitt:ugly:

Ich quatsch mit dir in ICQ, kaum sprech ich dich auf die Lose an die ich noch bekomme und du gehst offline. Für wie blöd hälst du ein eigentlich? Diese Frage darfste ruhig beantworten.

Maik

Ich würd das anders formulieren, wer beschissen werden will ist selber schuld.
Wir haben immer wieder gewarnt,egal ob es Mone,Apollo,ich oder sonstwer war.
"Scheiss drauf haben sich die meisten gesagt, jeder hat eine 2.Chance verdient und er hat ja im ICQ Besserung gelobt, also egal ich meld mich dann trotzdem an usw.usw."

Und jetzt sollen wir eingreifen, wieso ????????????

Sorry, aber was ist das den für ein Signal?
Das ihr nicht anfangt die Lose von ihm auf alle betrogenen User zu verteilen ist klar. Aber das überhaupt keine Reaktion folgt....

Sollte ich mal Lose brauchen kann ich dann also, ohne Folgen zu befürchten, Lügen und Betrügen? Mal abgesehn davon wenn man sich hier durchs Forum liest sollte man Lose wohl überhaupt nicht von Klamm.de runter buchen sind ja eh alles nur Betrüger.

Danke für die Aufklärung.
PLUS

Sorry, aber was ist das den für ein Signal?
Das ihr nicht anfangt die Lose von ihm auf alle betrogenen User zu verteilen ist klar. Aber das überhaupt keine Reaktion folgt....
PLUS

ich glaub das siehst du etwas falsch....Es hat genügend Warnungen für alle User sowohl von den Moderatoren wie auch von anderen Usern gegeben, aber wenn die ignoriert werden,ja man noch beschimpft wird das man alles nur schlecht macht oder ähnliches, warum soll man dann hinterher was machen?8O

ich glaub das siehst du etwas falsch....Es hat genügend Warnungen für alle User sowohl von den Moderatoren wie auch von anderen Usern gegeben, aber wenn die ignoriert werden,ja man noch beschimpft wird das man alles nur schlecht macht oder ähnliches, warum soll man dann hinterher was machen?8O

Ganz einfach weil er mit der Plattform Klamm und den Hilfsmitteln von Klamm dem Export-Force Lose unterschlagen und User betrogen hat.

§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und soweit ich weiß müssen Anbieter von Hilfmitteln zum Betrug entsprechende gegenmassnahmen einleiten.

AGB von Klamm Export-Force

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

Was versteht denn Klamm unter illegale Zwecke?

Ganz einfach weil er mit der Plattform Klamm und den Hilfsmitteln von Klamm dem Export-Force Lose unterschlagen und User betrogen hat.

§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und soweit ich weiß müssen Anbieter von Hilfmitteln zum Betrug entsprechende gegenmassnahmen einleiten.

AGB von Klamm Export-Force

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

Was versteht denn Klamm unter illegale Zwecke?

das hab ich schon heute mittag reingeschrieben :D aber irgendwie wird ja mein schreiben immer überlesen :yawn: :-?

Hi Jungs ich bitte euch haltete eiuch noch zurück weil ich bekomme noch Lose von Konnan nicht das er gesperrt wird...m´fg

Die Hauptfrage ist doch, wie es sein kann, das so User wie Konnan, Crimaxx etc, immer wieder die Möglichkeit haben, andere User zu bescheissen.

Die Antwort ist ganz einfach :

Es ist die Gier dieser (später beschissenen) User.

Ich kann mich noch gut an den ersten Thread zu Zock-star erinnern, Wer hat denn in diesem Thread massiv gewarnt ??

Genau, es waren Mone, Apollo und meine Wenigkeit.

Fast alle User , die hier öfters im Forum unterwegs sind, hatten die Möglichkeit, diesen Thread zu lesen. Ich bin zwar mittlerweile auch auf beiden Seiten angemeldet, aber ratet mal, wie hoch mein Verlust dort ist ?? insbesondere durch den dankbaren Doppler .

Ich schätze mal, Apollo sein Verlust dürfte nicht viel höher ausfallen, gell ;)

Fakt ist, es muß Kontrollen geben, und ich persöhnlich kann es immer noch nicht verstehen, wie es eigentlich sein kann, das ein user wie Konnan mit seiner Vorgeschichte(karibiklose) bei klamm noch einen EF-Acci haben kann, aber das sollen mal die klamm-oberen ausdiskutieren.

Ich gehe stark davon aus, das es nicht lange dauern wird, bis Konnan back ist, wahrscheinlich mit einer klamm-ID, dann wird er wieder eine Seite machen, wir werden wieder warnen, und trotzdem wird er wieder genug User zum bescheissen finden. Traurig aber leider wahr

• Like
Reaktionen: lap
sorry aber einige lernen es wohl nie.

@ gangster, lies dir diesen thread, nur die einträge von heute durch, dann gehe zum zock-star thread und lese dir da die letzten Posts durch und du weisst was Sache ist.Ist nicht bös gemeint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.