Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so nicht ganz richtig ich war schon sein progger bevor zock-star gestartet is aber selbst wenn die bg bei zock-star auf 10% ist ist dagegen ansicht nicht zu sagen denn es wurde niegens (meiner meinung nach) gesagt wie hoch sie ist.

Es geht aber auch um Zock-Club, nicht um Zock-Star.

Und hier ist die Betreibergebühr von 0,8% nicht zu überlesen.

Außerdem wundert es mich bei den Refebenen von Zock-Star schon gar nicht, wenn die Betreibergebühr genauso hoch wären :roll:

@Mone, eine Frage darf ich bei der Umfrage oben noch was einfügen ? Mal sehen was da für ein Umfrage-Ergebniss zustande kommen würde :evil:

:mrgreen: Ja, fänd ich mal toll, habe leider schon abgestimmt

Das ist so nicht ganz richtig ich war schon sein progger bevor zock-star gestartet is aber selbst wenn die bg bei zock-star auf 10% ist ist dagegen ansicht nicht zu sagen denn es wurde niegens (meiner meinung nach) gesagt wie hoch sie ist.

Oh doch snakegott, es wurde gefragt in seinem allerersten Zock-Star-Thread, ich werd dann mal auf die Suche gehen damit ich es dir zeigen kann, wie er darauf reagiert hat.

Oh doch snakegott, es wurde gefragt in seinem allerersten Zock-Star-Thread, ich werd dann mal auf die Suche gehen damit ich es dir zeigen kann, wie er darauf reagiert hat.

ja das zeige mir mal bitte lasse mich gerne eines anderen belehren aber wie gesagt ich war da progger und habe mit irgendwelchen sloteinstellungen nie was zu tun gehabt.

ja das zeige mir mal bitte lasse mich gerne eines anderen belehren aber wie gesagt ich war da progger und habe mit irgendwelchen sloteinstellungen nie was zu tun gehabt.

Ich habe damals im Thread danach gefragt, habe aber von Konnan keine Antwort erhalten.
Er schrieb dann lediglich, das er die Höhe der BG am nächsten Tag in die FAQ's, oder AGB's eintragen wollte.
Das ist bis heute nicht passiert.

Er schrieb dann lediglich, das er die Höhe der BG am nächsten Tag in die FAQ's, oder AGB's eintragen wollte.
Das ist bis heute nicht passiert.

Da kannste auch ewig drauf warten... FAQ gibts gar nicht und in den AGB hat er es nicht mal geschafft, die Standartrefebenen (8,3,1) zu ändern. Da packt er auch den Rest nicht.

kann mir bitte jemand mal die Hoffnung nehmen, das der neue Webby wenigstens die AP-Rally auszahlt ?

Sonst schaue ich immer mal wieder auf mein Konto und ärgere mich.

Im reallife werden Leute für sowas eingeknastet.

Sag mal hat er dich nicht schon bei karibiklose abgezockt???

@Mone, eine Frage darf ich bei der Umfrage oben noch was einfügen ? Mal sehen was da für ein Umfrage-Ergebniss zustande kommen würde :evil:

Der Gedanke kam mir auch schon:

4. Konnan soll auf Lebenszeit gesperrt werden und seine Gang auch

Snake, ich erinnere mich noch an den Tag, wo ich dir sagte, dass Du dich da in unschöne Dinge reinziehen lässt... Nun biste mittendrin, Du, Dein Bruder, Deine Exfreundin, usw...

weil ihr sonst auch von den Großzockern mit 1-200 Refs zerfleischt worden wärt.....

nein das stimmt nicht selbst andi hatte im thread geschrieben das es doch reichen würde eine ralley dafür zu machen aber da ich nicht abschätzen konnte wieviel das ist wollte ich die user auch dabei nicht beschei**** ...

Habs endlich gefunden, war schon in den Tiefen des BallerBaller-Abgrundes hehe :evil:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=566204&postcount=445

das war die Frage und der nächste Post dann die Antwort, aber er hat sich ja überall rausgeredet, das wissen wir ja bereits.

@all Zock-Star-User, wie siehts eigentlich mit dem geilen Losedoppler auf der Seite aus :evil:

Also jetzt wundert mich nichts mehr.

Ich hab so nen Hals.:evil:

War fast zu Beginn der Seite da lockte mich Konnan in ICQ auf die Seite das der Hatiti Pot so voll wäre und niemand dran spielt.

Bei 0,8 % BG dacht ich was solls versuch ich mein Glück und hol was raus.

Nach ner knappen Stunde und fast 80 Mio Verlust hab ich ihm gesagt da müsste doch langsam mal was kommen.
Worauf er erwiderte ....Hmmm da spielt ja auf einmal einer mit.

Und was glaubt ihr wer das war: Extreme.

Hat mir so alle meine Gewinne abgezockt.

Sprich mich in diesem Leben nie wieder an ,Konnan!!!

Das finde ich hart, aber genau das war am Anfang meine Vermutung, habe dieses auch im Chat vielen gesagt, aber gut, muss ja jeder für sich entscheiden, auch fliege habe ich das zum Beispiel gesagt, der mich über ICQ werben wollte.
Wie gesagt, das war mir schon von Anfang an klar, ich hatte ihm 3 Monate gegeben, dass es 3 Wochen wurden.., naja.

P.S: Was Hänneschen nicht lernt, lernt Hans nie
oder so ähnlich :roll:

Mone das ist doch ganz einfach der Account muss doch nix einzahlen Konnan brauchte doch nur im Adminforce zu den acc gehen und dem lose gutschreiben bzw den einträg ändern -> so wird er das sicherlich gemacht haben.

Wie meinst du der User war nicht online meinst du auf Klamm? Denn bei Zock-Club muss er ja online gewesen sein, sonst hätte er ja nicht gewinnen können.

So hat er es ganz sicher NICHT gemacht. Denn über diesen Weg müsste er noch gegen andere 50 user zocken und wie groß dort die Chance ist wissen wir wohl alle. Ausserdem würde jetzt beim Gewinn von Jackpots der Name Extreme stehen! Er hat nicht an dem Slot gespielt und den Jackpot gewonnen.

Er ist in die Datenbank gegangen und hat in den Jackpotstand 500 Lose eingegeben und auf Enter gedrückt und weg war der Jackpot und nicht anders!

Deswegen verstehe ich nicht warum dieser User noch einen Account und einen EF hier hat. Er geht jetzt nämlich schön seine Lose verkaufen und sammelt das Geld auf auf Paypal und wenn er einen neuen Account hat dann geht der ganze scheiss von vorne los, weil er es hier nur darauf abzieht User zu verarschen und abzuzocken.

Sorry Mone aber ich kann dich da kein Stück verstehen wie du da einfach zuschauen kannst und dich auch noch darüber belustigst.

@Cyber, ich denke das liegt daran das Klamm für externe Projekte nicht verantwortlich ist.
Wenn user beschissen werden, sollte man aber trotzdem eingreifen.

Da kann man mal sehen durch zufall lese ich den Scheiss warum sitze ich 4 Stunden am Pirat hau alles rein sollte man da keine Anzeige mache?
also so läuft das hier da sag ich nur Danke:-?

@Cyber, ich denke das liegt daran das Klamm für externe Projekte nicht verantwortlich ist.
Wenn user beschissen werden, sollte man aber trotzdem eingreifen.

Das wird auch über die Loseverleiher gesagt das die Admins dort nicht für verantwortlich sind aber einschreiten tun sie trotzdem.

Da kann man mal sehen durch zufall lese ich den Scheiss warum sitze ich 4 Stunden am Pirat hau alles rein sollte man da keine Anzeige mache?
also so läuft das hier da sag ich nur Danke:-?

kanst du gerne machen den betrug ist strafbar und unterschlagung genauso,

betrug zwischen 1-5 jahren freiheitsstrafe (kann auf bewährung ausgesetzt werden wenn es seine erste tat war, da dies aber nicht der fall ist fällt somit bewährung weg.

bei unterschlagung eine geldstrafe in höhe von 20- 100 Euro pro tagessatz ( maximal bis 20k euro strafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.