Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber einige lernen es wohl nie.

@ gangster, lies dir diesen thread, nur die einträge von heute durch, dann gehe zum zock-star thread und lese dir da die letzten Posts durch und du weisst was Sache ist.Ist nicht bös gemeint!

wenn du darauf ansprechen willst das er die seite an klammid : 199041 user: hardy_39 verkauft oder weitergegeben hat dann muss ich dir sagen das ich mich für hardy_39 verbürge ich mich dafür und ich werde ihm so oder so auf die finger schauen das nix passiert , dafür bürge ich mit meinem namen also Losepaul webbi und als sonic1979.

..

naja ich werde miene lsoe zu 100% bekommen das kann ich hier jedem sagen habe bisher Losevelrih Thread immer lose verleihen und immer bekommen und wenn KOnnan nicht meine lose back zahlt dann nehme ich sein neues Poker so einfach ist des..

naja ich werde miene lsoe zu 100% bekommen das kann ich hier jedem sagen habe bisher Losevelrih Thread immer lose verleihen und immer bekommen und wenn KOnnan nicht meine lose back zahlt dann nehme ich sein neues Poker so einfach ist des..

du bist jan scherzkeks :ugly: *ich nehm einfach dann sein neues Poker*
Der war gut.... :ugly:

wenn er es rausrückt, aber er hat ja gesagt er will mit dem poker ein neue seite aufmachen und angeblich soll man ja dort nicht bescheissen koennen !? was ich nicht glaube denn wenn er dort die gewinnspanne runtersetzt zockt er die user ja auch wieder ab( im klartext user macht 100 spiele davon gewinnt 80 der cpu und 20 der user klar abzocke :D ) und dann will er angeblich nicht bescheissen ?? naj solche maschen sind schon uralt

wenn er es rausrückt, aber er hat ja gesagt er will mit dem poker ein neue seite aufmachen und angeblich soll man ja dort nicht bescheissen koennen !? was ich nicht glaube denn wenn er dort die gewinnspanne runtersetzt zockt er die user ja auch wieder ab( im klartext user macht 100 spiele davon gewinnt 80 der cpu und 20 der user klar abzocke :D ) und dann will er angeblich nicht bescheissen ?? naj solche maschen sind schon uralt

wenn schon dann die CPU

und überhaupt seit wann spielt bei einem USER VS. USER Poker die Cpu mit?

Erst denken, dann schreiben!

mfg

so wie es aussieht wird das heute doch nix mehr mit dem dino und dem 400mio jp ... gibt wieder ma nur probleme ... aber dafür kommt dann morgen ne nette überraschung - versprochen!

mach ich .. sobald das hier endgültig geregelt ist ..
also morgen

Also für mich is das hier erst geregelt wenn ich meine Lose von Konnan bekommen habe.
10 x Hatiti Dreams â 1 mio = 10 mio
15 x LifeStony â 1,5 mio = 22,5 mio
15 x Animal Farm â 1,25 mio = 18,75 mio
macht zusammen 51,25 mio lose

LG Maik

Prima, hab nun meine Lose wieder. Thx Konnan. Hoffe das auch alle anderen ihre Lose bekommen werden wenn da noch was aussteht.

vielleicht sollten wir einen externen "betriebsrat" mit der lizenz zum kicken gründen ?

5 externe sherifs wo konans ins aschebecherloch treten dürfen ? :mrgreen:

frau uni
bist immer noch icq-mässig auf jp-jagt :LOL:

Frau Uni hat noch nie JP Jagt per ICQ betrieben Herr Hirsch.

Ich wurde seinerzeit von Konnan angeschrieben als die Seite grade on ging und er meinte "die wird einschlagen wie eine Bombe"und besser sein als cyber oder slots2win.
Wo er doch weiss das daß meine Lieblingsseiten sind.

Dann hat er mich dauernd angeschrieben.Hab eigentlich fast nie reagiert bis zu dem Tag an dem er sagte das der Hatiti Gewinntopf voll wäre und niemand dran spielt.
Da bin ich dann eben hin und bin fürchterlich reingefallen.

Das war mir nun ne Lehre und ich hoffe sehr stark das andere Seitenbetreiber nicht auch so viel Unwesen mit ihrem Admin Menü treiben.

ich war schon vor einiger zeit von konnan vetrogen worden, dank seines damaligen co-admins konnte noch rund 70% des betruges geretet werden, die letzten 90 mio. sind wohl wech :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.