Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyber, ich denke das liegt daran das Klamm für externe Projekte nicht verantwortlich ist.
Wenn user beschissen werden, sollte man aber trotzdem eingreifen.

ja aber warum werden sie beschissen?

tatsache ist doch, der werte Herr Betrüger nennt sich selbst "Gigagamer", das hat ja den grund weil er zockt und das zocken passiert ja nicht mit 1Mio losen, sondern im großen Stil, als Seitenbetreiber hat er ja genug Deppen die ihm die Lose in den Hals schmeißen, auf der anderen Seite gibt es aber auch Seitenbetreiber die sich um den werten Herrn Betrüger reißen, weil er ja mordsmäßigen Umsatz macht,da wird dann auch schon mal von den Seitenbetreibern ein Auge zugedrückt und mal versucht was umzuschreiben was nicht umzuschreiben ist oder auch mal was versprochen....
da Umsatz aber nicht gleich Gewinn ist, muß er natürlich auf seiner eigenen Seite irgentwas machen um ein paar Lose rauszuholen und damit sind wir wieder am Anfang.....
:mrgreen:

ja aber warum werden sie beschissen?

tatsache ist doch, der werte Herr Betrüger nennt sich selbst "Gigagamer", das hat ja den grund weil er zockt und das zocken passiert ja nicht mit 1Mio losen, sondern im großen Stil, als Seitenbetreiber gibts ja genug Deppen die ihm die Lose in den Hals schmeißen, auf der anderen Seite gibt es aber auch Seitenbetreiber die sich um den werten Herrn Betrüger reißen, weil er ja mordsmäßigen Umsatz macht,da wird dann auch schon mal von den Seitenbetreibern ein Auge zugedrückt und mal versucht was umzuschreiben was nicht umzuschreiben ist oder auch mal was versprochen....
da Umsatz aber nicht gleich Gewinn ist, muß er natürlich auf seiner eigenen Seite irgentwas machen um ein paar Lose rauszuholen und damit sind wir wieder am Anfang.....
:mrgreen:

genauso ist es!

Wenn user beschissen werden, sollte man aber trotzdem eingreifen.

Ich würd das anders formulieren, wer beschissen werden will ist selber schuld.
Wir haben immer wieder gewarnt,egal ob es Mone,Apollo,ich oder sonstwer war.
"Scheiss drauf haben sich die meisten gesagt, jeder hat eine 2.Chance verdient und er hat ja im ICQ Besserung gelobt, also egal ich meld mich dann trotzdem an usw.usw."

Und jetzt sollen wir eingreifen, wieso ????????????

"Scheiss drauf haben sich die meisten gesagt, jeder hat eine 2.Chance verdient und er hat ja im ICQ Besserung gelobt, also egal ich meld mich dann trotzdem an usw.usw."

Irgendwie tuen mir die ganzen User Leid, muss dir aber in den Punkten Recht geben!

Ich würde sagen weil solche User auch den Ruf von Klamm schaden. Sollte er mit solchen Sachen davon kommen gebt ihr gerade zu einen Freischein für alle anderen. Warum sollen denn nicht noch ein paar andere auf die Idee kommen solche sachen abzuziehen? Denen kann doch eh nichts passieren. Sollen sie sich halt auch ein paar Klammacounts kaufen. Mal gucken wie das hier dann noch endet.

Ich würde sagen weil solche User auch den Ruf von Klamm schaden. Sollte er mit solchen Sachen davon kommen gebt ihr gerade zu einen Freischein für alle anderen. Warum sollen denn nicht noch ein paar andere auf die Idee kommen solche sachen abzuziehen? Denen kann doch eh nichts passieren. Sollen sie sich halt auch ein paar Klammacounts kaufen. Mal gucken wie das hier dann noch endet.

Dann sollte man vielleicht den KlammAcc- Verkauf an sich verbieten, das wäre ne Möglichkeit.

Aber seien wir doch mal ehrlich, der User XYZ mit der KID 25XXXX macht eine Loseseite auf,muss nicht mal ne Zockseite sein, sondern bietet Zinsen ohne
Ende und schwupss sind die ganzen Lemminge im Forum und sagen uii geil was neues da muss ich hin und dann zum Schluss geht die Jammerei wieder los

Und da gibts ja massig Beispiele dafür, denk ich mal

vielleicht sollten wir einen externen "betriebsrat" mit der lizenz zum kicken gründen ?

5 externe sherifs wo konans ins aschebecherloch treten dürfen ? :mrgreen:

frau uni
bist immer noch icq-mässig auf jp-jagt :LOL:

............Lemminge im Forum und sagen uii geil was neues da muss ich hin und ..........................Und da gibts ja massig Beispiele dafür, denk ich mal

es sind doch garnichtmal die Lemminge, es sind die Refjäger die Lose ohne ende zahlen um ja in der Refralley ganz oben zu stehen.....:D

Dann sollte man vielleicht den KlammAcc- Verkauf an sich verbieten, das wäre ne Möglichkeit.

Aber seien wir doch mal ehrlich, der User XYZ mit der KID 25XXXX macht eine Loseseite auf,muss nicht mal ne Zockseite sein, sondern bietet Zinsen ohne
Ende und schwupss sind die ganzen Lemminge im Forum und sagen uii geil was neues da muss ich hin und dann zum Schluss geht die Jammerei wieder los

Und da gibts ja massig Beispiele dafür, denk ich mal

Lemminge?? hab ich was verpasst?

Diese grünen Viecher im lilanen Anzug, die man in Scharen zum Ausgang bringen muss. Kenn ja sogar ich :)

Hmm, irgendwie weichen wir leicht vom Thema ab, musste erstmal gucken wie der Threadtitel war

lol ihr macht mich ja ganz verrückt:D

das hier?
Wikipedia schrieb:
Die Lemminge (Lemmini) gehören zu den Nagetieren und sind eine Gattungsgruppe der Wühlmäuse (Arvicolinae) mit den drei Gattungen der Echten Lemminge, Moorlemminge und dem Waldlemming, die insgesamt 6 Arten umfasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.