Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt,

Ich denke mal jedem kann mal sowas passieren, nur der Zeitpunkt war wie wir gesehen haben, sehr schlecht. ;)

Das du Chuone den JP mitgibst ist natürlich selbstverständlich aber es ist bemerkenswert das du eine solch hohe Summe dem SLT spenden wirst!

LG

Hallo User.
Es ist mein letzter und wohl schmerhaftester tag bei zock-club.

Aber ich möchte mich für diese missgeschick entschuldigen.

Es war so das ich mir mit dem account von dem ich die daten hatte , angeguckt habe wie schnell der jacky steigt.

Und als es zum jackpotgewinn kam habe ich da nicht geguckt weil es in einem anderem tab lief.

Ich habe einfach aus dem log was aus dem admin menu kam die id und so kopiert.

Ich kenne ja nicht jede auswendig,und bin erstmal ne runde schlafen gegangen.

Jetzt rief mich ein user an der nicht genant werden möchte was da los sei.

Wer einen Piraten slot von Choune bei sich laufen hat,weiss das mann wenn 70 leute zocken nicht den jacky auf eine person fallen lassen kann.
Wenn man wie ich keinerlei php kenntnisse hatt.

Ich nehme die ganze schuld auf mich und hoffe ihr glaubt mir was ich nicht nachvollziehen.Wenn ich jetzt unten durch bin habe ich selber schulde.

Chuone hatt ab morgen das ruder in der hand er wird von mir die lose erhalten damit sie wieder in den jackpot kommen.Und ich werde einen 3 stelligen millionen betrag an die SLT zu kommen lassen und das noch heute nacht.

:biggrin: Aber sicher doch. Hast geguckt wie der Jackpot steigt und schwups hattest du den. :biggrin: Ich glaube ich brauche Windeln bevor ich mir ins Hemd pinkel.

Mal die möglichkeiten wie du gucken konntest wie der Jackpot steigt!

1. Einfach den Slot aufmachen und aktualisieren
2. Die Gameliste aktualisieren
3. Die Datenbank akualisieren

Du hast ganz klar versucht damit die User abzuzocken und kein stück mehr. Nur hast du nicht damit gerechnet das vielleicht ein paar schlaue User dabei sein könnten die mehr als bis 3 zählen können. Verarschen kannst du jemand anderes aber bestimmt nicht uns.

Edit: Und wenn du immernoch meinst das es so war dann erkläre mal bitte wie es kommen kann das der User nicht in der Jackpotliste steht. Erkläre mal wie der User (Snakegotts Bruder als er noch Admin auf der Seite war) ohne Einzahlungen schon öfters Jackpötte gewinnen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe das er es wirklich alles einträgt, habe das vertrauen in ihn verloren!
also konnan tu etwas das alles so ist wie es sein soll wenn chuone es übernimmt!

Chuone wünsche dir als neuer seitenbetreiber alles gute und mache deine sache gut!

MFG

@J-50 & Co
Auch wenn die endlose Diskussion hier langsam verflacht, versucht doch bitte ein bisschen das Topic zu halten. Klärt sowas per PN

Danke euch beiden!

Ich werde mir aufjedenfall viel mühe geben! und sone komischen sachen wie mit dem jp gibts bei mir nicht und wirds auch nicht geben!

auf den neuen dinoslot könnt ihr euch aufjedenfall schonmal freuen :)
aber da kommen natürlich noch mehr

Und ich wusste genau, dass da vor ein paar Tagen was mit dem GlobalJP nicht gestimmt hat, nur beweisen konnte ich es natürlich nicht.
Aber nun wissen wir ja Bescheid, dass auch da abgezockt wurde.
Na Konnan, was haste da für ne tolle Ausrede auf Lager???

Also ich mus meinem Homie Konnan mal rischtig respeckt zusagn, der hatt dass mit der Seite sehr gut gemacht!!:clap:

Oh,... vergessen umzuloggen, hehe

Also echt mal, Konnan kann solche Dinger doch nur abziehen, weil die User ihm zum größten Teil immer wieder Vertrauen entgegenbringen, das war bei Karibiklose so und auch jetzt als Konnan. Auch unter seinem neuen Namen hatte er erst einen guten Ruf, aber das hielt nur 2 Wochen (mehr geht bei dem scheinbar net). Er schafft es einfach nicht, sich bei Klamm ohne Bescheißen anderer User durchzusetzen, deshalb zieht er uns die Lose aus der Tasche. Wenn er dann auch noch so blöd ist und sich erwischen lässt, dann sollte er doch mal nachdenken, warum die User ihm IMMER WIEDER vertrauen. Am Ende sind wir doch selbst Schuld, Konnan die Lose immer wieder vorne und hinten reinzustecken, er kann eh nicht sinnvoll damit umgehen. Also ich werde ihn spätestens ab jetzt boykottieren und dabei sicher nicht der Einzige sein. :roll:

Aber ruhig schön weiter Baller, Baller :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

moinmoin,

wie wärs, wenn einige bis alle seifenverteiber nicht nur konan-ap-umsatzgeil sind und mal ihren moralkoffer auspacken ?

schild vor die tür hängen

konans und sonstige klammpiepser unerwünscht

kickoff und tschüss mit konans und konsorten :LOL:

konans sollen sich beim bannerklicken ( bannt fakigeruch) austoben
und bis in alle ewigkeit keinen ef-zugang bekommen

auf klamm sind ja einige piepser unterwegs
nur mut ihr seifenverteiber
ihr habt die macht über die piepser :mrgreen:

spott an
schild raus; kickoff
und die klammwelt schaut wieder friedlicher aus :D

Willst du Konnan etwa zu den Chinesen stellen? Keine so schlechte Idee... Dort hat er wenigstens seine Stammrefs, die ihm ach so riesigen Downlines bescheren. Doch finde mal ne Seite, wo die Betreiber auf Lose verzichten, auch Konnans verzockte Lose sind ein Geschenk ;)

back2topic: Ich wünsche chuone auf jeden Fall viel Glück mit der Seite, den Ruf zu erneuern ist sicherlich der erste Schritt. Wenns was zu holen gibt, werd ich bestimmt auch mal vorbeischauen.

Also ich mus meinem Homie Konnan mal rischtig respeckt zusagn, der hatt dass mit der Seite sehr gut gemacht!!:clap:

Oh,... vergessen umzuloggen, hehe

Also echt mal, Konnan kann solche Dinger doch nur abziehen, weil die User ihm zum größten Teil immer wieder Vertrauen entgegenbringen, das war bei Karibiklose so und auch jetzt als Konnan. Auch unter seinem neuen Namen hatte er erst einen guten Ruf, aber das hielt nur 2 Wochen (mehr geht bei dem scheinbar net). Er schafft es einfach nicht, sich bei Klamm ohne Bescheißen anderer User durchzusetzen, deshalb zieht er uns die Lose aus der Tasche. Wenn er dann auch noch so blöd ist und sich erwischen lässt, dann sollte er doch mal nachdenken, warum die User ihm IMMER WIEDER vertrauen. Am Ende sind wir doch selbst Schuld, Konnan die Lose immer wieder vorne und hinten reinzustecken, er kann eh nicht sinnvoll damit umgehen. Also ich werde ihn spätestens ab jetzt boykottieren und dabei sicher nicht der Einzige sein. :roll:

Aber ruhig schön weiter Baller, Baller :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Guten Morgen! :ugly:

moinmoin,

wie wärs, wenn einige bis alle seifenverteiber nicht nur konan-ap-umsatzgeil sind und mal ihren moralkoffer auspacken ?

schild vor die tür hängen

konans und sonstige klammpiepser unerwünscht

kickoff und tschüss mit konans und konsorten :LOL:

auf klamm sind ja einige piepser unterwegs
nur mut ihr seifenverteiber
ihr habt die macht über die piepser :mrgreen:

spott an
schild raus; kickoff
und die klammwelt schaut wieder friedlicher aus :D

hätte ich nicht besser sagen können, kannst es aber vergessen, weil viele Umsatzgeil sind!

Jetzt hetzt Konnan auch noch seinen Bruder auf mich, damit er mir meinen Bewertungsschnitt versaut, mit der Begründung meines Alters :)

Super, weiter so! Wo bleiben die anderen 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.