Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club. Denn ich war zu dem Zeitpunkt wo der jacky gefallen ist bei ihm. Aber ich muss dazu sagen, das ich konnan mal die daten von 53118 (Extreme) geben habe, aber nur die internen daten also pw, weil er da was mit den Ref-Ebenen ausprobieren wollte.
Also hat Konann mt den Daten deines Bruders gespielt und den Jackpott unter anderem Namen selber gewonnen?

also dann werde ich mich mal zu dem ganzen Äußern bevor es reno´s und Bewertungen ohne Grund hagelt...

Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club. Denn ich war zu dem Zeitpunkt wo der jacky gefallen ist bei ihm. Aber ich muss dazu sagen, das ich konnan mal die daten von 53118 (Extreme) geben habe, aber nur die internen daten also pw, weil er da was mit den Ref-Ebenen ausprobieren wollte.

Gruß snakegott

Da habe wir es ja Betrug
Danke snakegott für die aus fürlichen info´s

da für muß es aber jetzt grüne Popel hageln

Nicht gespielt einfach den Pot gestrichen und gesagt der hat gewonnen

sonst hätte er ja in der Liste gestanden ;)

hmm also gespielt kann schon sein das er das hat denn beim pirat stand das meiner meinung nach noch nie in den buchunglisten, die die user sehen. Wo ich noch webbi bzw progger war, war das zumindest noch so, was seit dem passiert ist kann ich natürlich nicht sagen, habe ja keine daten mehr.

Nicht gespielt einfach den Pot gestrichen und gesagt der hat gewonnen

sonst hätte er ja in der Liste gestanden ;)

Genau.
Leider hat Konnan ja wies scheint keinen Plan von MySQL Datenbanken, und muss jetzt wohl auf seinen Programmierer warten, bis der Extreme in die Gewinnerliste einträgt.
So etwas muss man schon ein bisschen besser planen. :ugly:

Ich denke die Aussage von Snakegott und Mone sollte reichen damit seine Konten und EF´s gesperrt werden können da hier ein ganz klarer Betrug vorliegt. Sollen die Lose dem SLT gespendet werden oder sonstwas aber mit so einer dreckigen Art darf der nicht davon kommen.

Ich denke die Aussage von Snakegott und Mone sollte reichen damit seine Konten und EF´s gesperrt werden können da hier ein ganz klarer Betrug vorliegt. Sollen die Lose dem SLT gespendet werden oder sonstwas aber mit so einer dreckigen Art darf der nicht davon kommen.

meinst du meinen ef und meinen account? wenn ja wieso dann ich, ich habe doch gar nix gemacht.

Bin ja mal gespannt, wann sein Bruder J-50 hier seinen Senf abgibt :evil:
er hat mir mal diese Pn geschickt, ziemlich bescheuert das er nicht mal seinen eigenen Bruder kennt 8O
J-50 schrieb:
drahousku schrieb:
eine frage daniel, max oder wie darf ich dich nennen, was hast du mit konnan,shivaleut,chrimaxx zu tun. Ich hab dir eigentlich immer vertraut, aber man hört da so einiges 8O
Gruss drahousku

Hallo

Crimaxx ist ein guter privater freund von mir, konnan kenn ich nur durch klamm.

oha, das wird jetzt imme rlustiger...ich weiß warum ich schon gar nicht auf der Seite angemeldet habe...

Ich geh mal davon aus das eine Person hinter der sich Konnan verbirgt hier mit liest, vieleicht sogar er selbst (er is ja unsichtbar, wie auch ständig bei icq). Darum, denk an den Rückkauf der Anteile. Ich bekomme:
10 x Hatiti Dreams â 1 mio = 10 mio
15 x LifeStony â 1,5 mio = 22,5 mio
15 x Animal Farm â 1,25 mio = 18,75 mio
macht zusammen 51,25 mio lose
(einfacher kannste es nich haben, nur auf Loseremote klicken und zahlen eintippen)

So langsam hab auch ich die Schnauze voll. Sorry, aber was du mir und vor allem den ganzen Usern hier bietest ist echt unter aller Sau. Ich habs lange mit dir probiert, hab versucht dir zu helfen aber anscheinend wird man von dir ja nur verarscht. Hatte dir immer wieder die Chance gegeben zu beweisen das dem nicht so ist. Nu isaber schluss. Zahl mir die Lose aus und dann mach was du willst. Nur nicht mehr hier bei Klamm.

Mit nich ganz so freundlichen Grüßen
Maik

Zuletzt bearbeitet:
schon komisch wer hier mit liest

Kiel7

gestern angemeldet, und auch wieder gesperrt wurden ist er der neue acc von konnan oder auch crimmaxx ??? ka vielleicht vielleicht auch nicht aber trotzdem komisch erst karibiklose und nun zcok-club ich glaub dem jungen gehören die finger abgehackt damit er sowas niewieder machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.