Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mit schlotterts :hö:

keks00.gif

.....Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club.......

Wenn noch etwas unklar ist bitte erst fragen bevor irgendwelche anschuldigen meinerseits kommen.
Gruß snakegott

oh ja, unklar ist da immer noch was.....
was ist denn zum Beispiel mit den Jackpötten die er vorher gewonnen hat, dann es waren auch recht hohe und zu der Zeit warst du noch Mit-Admin.....
oder sollte da auch schon der werte Herr Betrüger die Bruderdaten benutzt haben? Wenn ja, dann hättest doch schon da merken müssen das was nicht stimmt, wenn nein, dann .......:roll:

Und zu diesem großartigen Angebot der Spende ist ja wohl nur zu sagen das es Augenwischerei ist, denn alle User sind betrogen worden, denn die einsätze wurden gemacht und der werte Herr Betrüger hat sich die Gewinne ja auch eingesteckt(0,8%):mrgreen:

Fein das Chuone jetzt den JP wieder auffüllt und er nochmal gewonnen werden kann, so kommen doch nochmal die einsätze rein und die Gewinne ntürlich auch, aber das macht ja nix, die User zahlen ja gerne zweimal für ein und die selbe Sache......

Da der werte Herr Betrüger ja noch den Zock-star besitzt und demnächst ja noch eine Seite wieder eröffnen möchte, kann man nur jeden Usewr warnen, da noch ein Los zu investieren, aber es wär auch nett wenn die Refjäger endlich mal keinen User werben für die Seiten des Herrn Betrügers

was ist denn zum Beispiel mit den Jackpötten die er vorher gewonnen hat, dann es waren auch recht hohe und zu der Zeit warst du noch Mit-Admin.....
oder sollte da auch schon der werte Herr Betrüger die Bruderdaten benutzt haben? Wenn ja, dann hättest doch schon da merken müssen das was nicht stimmt, wenn nein, dann .......:roll:

Und zu diesem großartigen Angebot der Spende ist ja wohl nur zu sagen das es Augenwischerei ist, denn alle User sind betrogen worden, denn die einsätze wurden gemacht und der werte Herr Betrüger hat sich die Gewinne ja auch eingesteckt(0,8%):mrgreen:

Fein das Chuone jetzt den JP wieder auffüllt und er nochmal gewonnen werden kann, so kommen doch nochmal die einsätze rein und die Gewinne ntürlich auch, aber das macht ja nix, die User zahlen ja gerne zweimal für ein und die selbe Sache......

Da der werte Herr Betrüger ja noch den Zock-star besitzt und demnächst ja noch eine Seite wieder eröffnen möchte, kann man nur jeden Usewr warnen, da noch ein Los zu investieren, aber es wär auch nett wenn die Refjäger endlich mal keinen User werben für die Seiten des Herrn Betrügers

das alles habe ich dir doch vor 4 Wochen gesagt Piet :roll:

[...]

Du hast recht ich hätte es merken müssen (und habe es nicht sry), aber wenn ihr euch dran erinnert hatte ich zu dem zeitpunkt auch noch stress weil der Pirat nicht richtig in der Ralley lief, nicht die richtige Refgutschriften gemacht hat und und und...

Deahalb hab ich das wohl übersehen, ich wünsche mir jetzt auch das ich das vorher gesehen hätte, aber es ist leider nicht so und das tut mir leid. In diesem sinne, war ich wohl kein Seriöser und Verantwortungsbewusster Webbi. Vielleicht kann man mir das verzeihen, wenn nicht macht mich fertig.

PS: ich habe immer versucht im Sinne der User gehandelt zuhaben, bedenkt das bitte, warum sonst habe ich mir über 300.000 GameIDs vom Pirat durchgesehen??? Für eich damit ihr eure Lose rechtmässig bekommt und was viele auch nicht mitbekommen habenm ihr habt sogar mehr bekommen als euch eigentlich zugestanden hätte. Denn genau den Teil der Vorher durch die Brechnung der Ref-Gebür entstanden ist. Ihr hab ja nochmal die volle Ref-Gebühr für die Ganzen Spiele bekommen und die habe ich auch eigener Tasche bezahlt und das war nicht wenig das kann ich euch sagen, obwohl das nicht mal mein Fehler war. Aber ich habe es für euch User getan.

Gruß snakegott

Also jetzt wundert mich nichts mehr.

Ich hab so nen Hals.:evil:

War fast zu Beginn der Seite da lockte mich Konnan in ICQ auf die Seite das der Hatiti Pot so voll wäre und niemand dran spielt.

Bei 0,8 % BG dacht ich was solls versuch ich mein Glück und hol was raus.

Nach ner knappen Stunde und fast 80 Mio Verlust hab ich ihm gesagt da müsste doch langsam mal was kommen.
Worauf er erwiderte ....Hmmm da spielt ja auf einmal einer mit.

Und was glaubt ihr wer das war: Extreme.

Hat mir so alle meine Gewinne abgezockt.

Sprich mich in diesem Leben nie wieder an ,Konnan!!!

kann mir bitte jemand mal die Hoffnung nehmen, das der neue Webby wenigstens die AP-Rally auszahlt ?

Sonst schaue ich immer mal wieder auf mein Konto und ärgere mich.

Im reallife werden Leute für sowas eingeknastet.

Also jetzt wundert mich nichts mehr.

Ich hab so nen Hals.:evil:

War fast zu Beginn der Seite da lockte mich Konnan in ICQ auf die Seite das der Hatiti Pot so voll wäre und niemand dran spielt.

Bei 0,8 % BG dacht ich was solls versuch ich mein Glück und hol was raus.

Nach ner knappen Stunde und fast 80 Mio Verlust hab ich ihm gesagt da müsste doch langsam mal was kommen.
Worauf er erwiderte ....Hmmm da spielt ja auf einmal einer mit.

Und was glaubt ihr wer das war: Extreme.

Hat mir so alle meine Gewinne abgezockt.

sind die 0,8% BG eigentlich mal nachgeprüft worden? er kann da ja auch beschissen haben ^^

Ich hab von jemanden den Konnan über den Tisch gezogen hat,die Info bekommen, das er 10 % Bg auf seinen Seiten hat, zumindest auf Zock-star, das war ja seine erste Seite, bevor snakegott als progger eingestiegen ist

@Unikorn, ich erinner dich dann daran, wenn er sich einen neuen Acc. bei Ebay gekauft hat, oder er bekommt dann den Acc von Lukas, mit dem er ja sowieso laufend telefonischen Kontakt hat :evil: , so wie er immer behauptet.

Ich hab immer noch nicht begriffen, was du gemacht hast. Du schreibst eine Menge Text, aber sagen tust du nichts. Wichtig ist nur dieser Satz:

Ich habe einfach aus dem log was aus dem admin menu kam die id und so kopiert.
Du hast was? Du hast aus dem Logfile eine ID kopiert? Ja und?

Dein langes Gesülze enthält keinen einzigen Hinweis darauf, was du gemacht hast, damit die ID 53118 (Extrem) gewinnen kann.

Diese ID hat nie etwas eingezahlt. Sie kann also gar nicht gespielt haben. Der User war auch gar nicht online.

Also was genau hast du gemacht?

Konnan, wenn du schon am verarschen bist, dann sei doch nicht so Panne und achte auf so Kleinigkeiten:ugly::mrgreen:

Konnan, wenn du schon am verarschen bist, dann sei doch nicht so Panne und achte auf so Kleinigkeiten:ugly::mrgreen:

Manche User sind eben selbst zum Bescheißen zu blöde. Aber gebt es zu, bis jetzt hat er sich doch ganz clever angestellt. Nur er konnte wohl den Hals nicht vollkriegen.

Ich hab von jemanden den Konnan über den Tisch gezogen hat,die Info bekommen, das er 10 % Bg auf seinen Seiten hat, zumindest auf Zock-star, das war ja seine erste Seite, bevor snakegott als progger eingestiegen ist

[...]

Das ist so nicht ganz richtig ich war schon sein progger bevor zock-star gestartet is aber selbst wenn die bg bei zock-star auf 10% ist ist dagegen ansicht nicht zu sagen denn es wurde niegens (meiner meinung nach) gesagt wie hoch sie ist.

Ich hab immer noch nicht begriffen, was du gemacht hast. Du schreibst eine Menge Text, aber sagen tust du nichts. Wichtig ist nur dieser Satz:

Du hast was? Du hast aus dem Logfile eine ID kopiert? Ja und?

Dein langes Gesülze enthält keinen einzigen Hinweis darauf, was du gemacht hast, damit die ID 53118 (Extrem) gewinnen kann.

Diese ID hat nie etwas eingezahlt. Sie kann also gar nicht gespielt haben. Der User war auch gar nicht online.

Also was genau hast du gemacht?

Mone das ist doch ganz einfach der Account muss doch nix einzahlen Konnan brauchte doch nur im Adminforce zu den acc gehen und dem lose gutschreiben bzw den einträg ändern -> so wird er das sicherlich gemacht haben.

Wie meinst du der User war nicht online meinst du auf Klamm? Denn bei Zock-Club muss er ja online gewesen sein, sonst hätte er ja nicht gewinnen können.

@Mone, eine Frage darf ich bei der Umfrage oben noch was einfügen ? Mal sehen was da für ein Umfrage-Ergebniss zustande kommen würde :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.