Jetzt hetzt Konnan auch noch seinen Bruder auf mich, damit er mir meinen Bewertungsschnitt versaut, mit der Begründung meines Alters![]()
Super, weiter so! Wo bleiben die anderen 5?
Mich wollte er sogar schon persönlich besuchen kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hetzt Konnan auch noch seinen Bruder auf mich, damit er mir meinen Bewertungsschnitt versaut, mit der Begründung meines Alters![]()
Super, weiter so! Wo bleiben die anderen 5?
Mich wollte er sogar schon persönlich besuchen kommen![]()
Und hast Angst, vielleicht bringt er auch seine Brüder mit
![]()

Mich wollte er sogar schon persönlich besuchen kommen![]()

.....Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club.......
Wenn noch etwas unklar ist bitte erst fragen bevor irgendwelche anschuldigen meinerseits kommen.
Gruß snakegott
oh ja, unklar ist da immer noch was.....
was ist denn zum Beispiel mit den Jackpötten die er vorher gewonnen hat, dann es waren auch recht hohe und zu der Zeit warst du noch Mit-Admin.....
oder sollte da auch schon der werte Herr Betrüger die Bruderdaten benutzt haben? Wenn ja, dann hättest doch schon da merken müssen das was nicht stimmt, wenn nein, dann .......![]()
Und zu diesem großartigen Angebot der Spende ist ja wohl nur zu sagen das es Augenwischerei ist, denn alle User sind betrogen worden, denn die einsätze wurden gemacht und der werte Herr Betrüger hat sich die Gewinne ja auch eingesteckt(0,8%)![]()
Fein das Chuone jetzt den JP wieder auffüllt und er nochmal gewonnen werden kann, so kommen doch nochmal die einsätze rein und die Gewinne ntürlich auch, aber das macht ja nix, die User zahlen ja gerne zweimal für ein und die selbe Sache......
Da der werte Herr Betrüger ja noch den Zock-star besitzt und demnächst ja noch eine Seite wieder eröffnen möchte, kann man nur jeden Usewr warnen, da noch ein Los zu investieren, aber es wär auch nett wenn die Refjäger endlich mal keinen User werben für die Seiten des Herrn Betrügers
Ja das Angebot steht noch, ist doch glewich umme Ecke.
Bin zufällig heute wieder in Buchholz unterwegs![]()
das alles habe ich dir doch vor 4 Wochen gesagt Piet![]()
Ja das Angebot steht noch, ist doch glewich umme Ecke.
Bin zufällig heute wieder in Buchholz unterwegs![]()
oh ja, unklar ist da immer noch was.....
was ist denn zum Beispiel mit den Jackpötten die er vorher gewonnen hat, dann es waren auch recht hohe und zu der Zeit warst du noch Mit-Admin.....
oder sollte da auch schon der werte Herr Betrüger die Bruderdaten benutzt haben? Wenn ja, dann hättest doch schon da merken müssen das was nicht stimmt, wenn nein, dann .......![]()
[...]
Also jetzt wundert mich nichts mehr.
Ich hab so nen Hals.![]()
War fast zu Beginn der Seite da lockte mich Konnan in ICQ auf die Seite das der Hatiti Pot so voll wäre und niemand dran spielt.
Bei 0,8 % BG dacht ich was solls versuch ich mein Glück und hol was raus.
Nach ner knappen Stunde und fast 80 Mio Verlust hab ich ihm gesagt da müsste doch langsam mal was kommen.
Worauf er erwiderte ....Hmmm da spielt ja auf einmal einer mit.
Und was glaubt ihr wer das war: Extreme.
Hat mir so alle meine Gewinne abgezockt.
Sprich mich in diesem Leben nie wieder an ,Konnan!!!
Ich hab von jemanden den Konnan über den Tisch gezogen hat,die Info bekommen, das er 10 % Bg auf seinen Seiten hat, zumindest auf Zock-star, das war ja seine erste Seite, bevor snakegott als progger eingestiegen istBei 0,8 % BG ]
Sprich mich in diesem Leben nie wieder an ,Konnan!!!
Du hast was? Du hast aus dem Logfile eine ID kopiert? Ja und?Ich habe einfach aus dem log was aus dem admin menu kam die id und so kopiert.
Konnan, wenn du schon am verarschen bist, dann sei doch nicht so Panne und achte auf so Kleinigkeiten![]()
Ich hab von jemanden den Konnan über den Tisch gezogen hat,die Info bekommen, das er 10 % Bg auf seinen Seiten hat, zumindest auf Zock-star, das war ja seine erste Seite, bevor snakegott als progger eingestiegen ist
[...]
Ich hab immer noch nicht begriffen, was du gemacht hast. Du schreibst eine Menge Text, aber sagen tust du nichts. Wichtig ist nur dieser Satz:
Du hast was? Du hast aus dem Logfile eine ID kopiert? Ja und?
Dein langes Gesülze enthält keinen einzigen Hinweis darauf, was du gemacht hast, damit die ID 53118 (Extrem) gewinnen kann.
Diese ID hat nie etwas eingezahlt. Sie kann also gar nicht gespielt haben. Der User war auch gar nicht online.
Also was genau hast du gemacht?