Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood

Ich Weiss zwar noch nicht wen, aber das ist ja egal..
 
Kurt Cobain
Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Musste schmunzeln und an Herrn klamm denken mit seinen Buffs usw..
 
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.Curt Goetz

Da müsste ich lachen
 
Hatte schon ewig keine derartigen Sprüche mehr. Habe ich die versehentlich abgestellt oder sind die algemein weg. Fand es eine nette Sache, da viele entweder zum schmunzeln oder nachdenken angeregt haben.
 
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel. (Johann Wolfgang von Goethe)


Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Witz ist wie Kaviar: Er sollte nur in kleinen Bissen genossen werden und nicht dick aufgetragen wie Marmelade.

(Noël Coward)
 
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)
 
Frauen: glückliche Wesen. Weil sie keine Männer sind, brauchen sie keine Frauen zu heiraten.

(Madame de Stael)