Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
175
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood

Ich Weiss zwar noch nicht wen, aber das ist ja egal..
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
175
Kurt Cobain
Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

Musste schmunzeln und an Herrn klamm denken mit seinen Buffs usw..
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
175
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.Curt Goetz

Da müsste ich lachen
 

nurkaas

Well-known member
ID: 64866
L
17 Juli 2006
747
27
Hatte schon ewig keine derartigen Sprüche mehr. Habe ich die versehentlich abgestellt oder sind die algemein weg. Fand es eine nette Sache, da viele entweder zum schmunzeln oder nachdenken angeregt haben.
 

nurkaas

Well-known member
ID: 64866
L
17 Juli 2006
747
27
Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel. (Johann Wolfgang von Goethe)


Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel)
 
Zuletzt bearbeitet:

zamexa

Well-known member
ID: 62270
L
8 Mai 2006
982
15
Witz ist wie Kaviar: Er sollte nur in kleinen Bissen genossen werden und nicht dick aufgetragen wie Marmelade.

(Noël Coward)
 

Dev4onka

Well-known member
24 August 2019
91
0
Eine Gemeinde kann ihr Geld nicht besser anlegen, als indem sie Geld in Babies steckt. (Winston Churchill)
:yes:
 

nurkaas

Well-known member
ID: 64866
L
17 Juli 2006
747
27
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)