Rainer Werner Fassbinder schrieb:Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die
Intelligenten und die Mehrheit.
Voll fies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rainer Werner Fassbinder schrieb:Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die
Intelligenten und die Mehrheit.
Voll fies![]()
Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist. Vincent van Gogh
Marcus Tullius Cicero schrieb:Reden lernt man durch reden.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. Marcel Mart
Jean Paul Getty schrieb:Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.
den find ich gutGeistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie. Marie von Ebner-Eschenbach
ihr könnt 333 leute auf der straße mit "haste mal nen euro" anbetteln. wenn ein einziger euch einen euro gibt, hat es sich im vergleich zu klamm schon rentiert...
You're not drunk if you can lie on the floor without
holding on. (Dean Martin)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in der Hello-Box auf der Startseite stand.Wenn das si nur auf manche Externe Seiten bezieht hat er recht.![]()
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt? Ernst R. Hauschka
Wenn einer im Wahlkampf zu schimpfen hat, dann sind
es die Wähler, nicht die Politiker. (Rainer Barzel)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. Nick Nolte
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)