Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

wennn es einen Sonnensmiley geben würde, würde ich denn ja glatt an mirabelle schicken..find nur leider keinen :(

Kennst du etwa Yerushas Smiley-Seite nicht? 8O

sonne.gif

frechesonne.gif

venti.gif

;)
edit: da war der drache schneller :kiss:
dafür hab ich aber auch alles durchgeguckt *grins*

:biggrin: :kiss:

yepp schneller schon, aber du warst gründlicher. Wir sollten mal mit der Süßen über ihre Aufteilung reden :ugly:

Ich habe die Kategorie: Wetter vermisst ;)
Aber die Süße??? MEINE Süße :p ist heut Abend/Nacht nicht zu sprechen ;) Aber das werd ich ihr dann morgen direkt aufs Frühstücksbrot packen... Vorrausgesetzt, sie spricht morgen noch mit mir. :mrgreen:

Ich habe die Kategorie: Wetter vermisst ;)
Aber die Süße??? MEINE Süße :p ist heut Abend/Nacht nicht zu sprechen ;) Aber das werd ich ihr dann morgen direkt aufs Frühstücksbrot packen... Vorrausgesetzt, sie spricht morgen noch mit mir. :mrgreen:

Sie ist auch meine Süße :-? ich mag sie doch auch so dolle.
Ich muss sie mal wieder anrufen.

und warum sollte sie nicht mit dir reden?

Kennst du etwa Yerushas Smiley-Seite nicht? 8O

Gibt es da auch einen Link? ;)

ich oute mich mal als Bügelfan.

Du kannst mich gerne mal besuchen kommen! :biggrin:
Hier liegen noch ein paar Tischdecken und so und warten auf ein Bügeleisen - aber die kommen nächste Woche mit zum Mangeln, dann geht das. 8)

Mein Mann trägt jeden Tag ein weißes Hemd - und ich HASSE Hemden bügeln. :ugly:
Aber wenn man die noch leicht feucht aus dem Trockner nimmt und aufhängt, dann geht das Bügeln ganz schnell. 8)

wenn man zwischen braunschweig und hannover wohnt irgendwie nicht :ugly:

Kann gar nicht sein - ich wohne ja schon dazwischen. :biggrin:

Die Karten haben wir vor über einem halben Jahr gekauft, letztes Jahr waren alle Termine so schnell ausverkauft, da kam man gar nicht nach. Also dieses Jahr nochmal drei Termine - und bei einem hat es tätsächlich auch für uns geklappt. ;)

Zuletzt bearbeitet: