Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

:LOL: - schein ja sehr interessant zu sein deine arbeit...

leider muss ich dir sagen, dass ich 2 rausnehmen musste (curious hat sie dir weg geschnappt... :( ) aber 2 neue sind drinne ;)

schön, dass deine tochter so ein dickes fell hat... ich bin da leider auch nicht soo...
kann mir vorstellen, dass das verdammt weh tut, wenn man nach so langer zeit etwas zu hören bekommt...
ich hoffe, dass du sowas nicht mehr hören musst... und wenn doch.. sein "deckel" kann bestimmt mal ne neue form gebrauchen ;) :mrgreen:

Und Mirabelle, sei froh, daß du eine Mama hast, auch wenn sie nervig sind. Ich wünschte mir manchmal, meine Mama wäre für mich da .....

bin ich ja auch...
aber im mom könnt ich sie gegen die wand klatschen... seit papilein (man merkt nicht, dass ich ein papa kind bin oder? :D ) zur kur is geht sie mir nicht nur aufn keks, nein sie treibt mich zur weißglut :evil:

meinst du so?

Pringles.jpg

nutella_sukksmjor.jpg

tarquinou-au-nutella-gauffr.jpg

:LOL:

@elly:ich kenne ja milka vollmilch mit salzstangen... aber pringles mit nutella...?
naja, eines der dinge, die ich nicht ausprobieren werde.. obwohl ich sehr experimentierfreudig bin^^
ich mag pringles allgemein nicht.. ;)

ich habe alle chips probirt und es schmeckt wirklich
nur mit den grünen pringles

(danke für den roten popel
wer immer es war)

Zuletzt bearbeitet:
pringles mit nutella wären vermutlich nicht mein ding. ne freundin von mir ißt immer funny-frisch -chips mit mayo, das könnte ich mir schon ehr vorstellen, habs aber noch nicht probiert

Guten Morgen Mädels!

So, neuer Tag neues Chaos....oder wie war das?

@DJ....Danke! :kiss:
so ein Schwachkopf dein Ex.....ob die zwei (Exen) vielleicht miteinander verwandt sind? 8O :LOL::LOL:

Pringles mit Nutella? Das hab ich auch noch nicht gehört
Kann ich mir aber ehrlich gesagt gut vorstellen dass das schmeckt.
In der Schule "früher" hab ich immer ne Milchschnitte aufs Laugenweckle gepackt....das is lecker.
Aber jetzt bin ich eh nicht mehr so der Süßigkeiten Fanatiker....wenn ich mal Lust auf Süßes hab dann muss es schnell gehen und vor allem vor dem PC nicht so die ultra Sauerei hinterlassen :biggrin:
(nicht so wie die Nutella-Schnute von setzunas Bild :mrgreen:)

Guten Morgen Mädels :D

Mal schnell reinflitz und Kaffee und Früchstück hinstell und schon wieder weg ist *g*