Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

8O - hab ich noch nie gehört...

das wirkt wirklich?

ich habs damals da hingestreut bzw gestellt, wo mein kater hingepieselt hatte, weil katzenpipi stinkt nunmal erbärmlich... (natürlich hab ichs vorher weggemacht) aber hat super geholfen... wies im kühli ausschaut, ka... ich hab schon ewig nicht mehr in meinen geguckt

ich habs damals da hingestreut bzw gestellt, wo mein kater hingepieselt hatte, weil katzenpipi stinkt nunmal erbärmlich... (natürlich hab ichs vorher weggemacht) aber hat super geholfen... wies im kühli ausschaut, ka... ich hab schon ewig nicht mehr in meinen geguckt

kenne das mit den katzengeruch^^ leider...

wieso schaust nich in deinen kühlschrank?
haste angst da springt dich was an^^

wieso schaust nich in deinen kühlschrank?
haste angst da springt dich was an^^

na weil da nichts drin is... is nur oben im eisfach nen bissel eis, aber ich bin auf diät *lach* nein, hab im mom einfach kein hunger auf eis ;) und warum sollte ich da sonst dran gehen? ich ess bei muttern nebenan und geh auch da an kühli ;)

na weil da nichts drin is... is nur oben im eisfach nen bissel eis, aber ich bin auf diät *lach* nein, hab im mom einfach kein hunger auf eis ;) und warum sollte ich da sonst dran gehen? ich ess bei muttern nebenan und geh auch da an kühli ;)

:LOL:

du glückliche.. ich bin schon ne ewigkeit selbstversorger^^

ganz ehrlich? im moment würd ich sie dir schenken und noch 200 euro obendrauf legen :p

rofl1.gif

lass uns mal ne woche tauschen^^ du würdest mich dafür bezahlen, wieder zu deiner mum zu dürfen!

mein haushalt:
1. mann (40) - tut nix
2. 14jähriger junge (sohn meines mannes) - tut nix
3. 10jähriges mädchen (tochter meines mannes) - tut nix, zickt nur rum
4. 1jähriger junge (gemeinsame kind) - grinst super niedlich und räumt alles aus
5. untermieter (30) - tut nix, ausser mit den hunden raus gehen
6. + 7. labrador m+w, m haart ohne ende, beide haben im moment selbst untermieter

sollen wir tauschen? :ugly:

so mal langsam fürs Abendessen sorgen, bevor ihr mir noch vom Fleisch fallt

für die Vegetarier hätte ich einen einfachen im Angebot, alternativ auch mit , die Fleischesser dürfte das oder das und interessieren oder vielleicht lieber ne oder einfach ein zum Dessert gibt es auf jeden Fall ein dickes

Guten Appetit! ;)

Ja, ja Mädels, jeder Topf findet sein Deckelchen...Ich bin dann wohl ein Wok...

und mbassus: Wer lesen kann ich klar im Vorteil und das Schwarze ist die Schrift....

och Sarah, wenn es danach geht, dann bin ich wohl total verbeult und alle Deckel schön rund. Finde auch keinen Deckel, obwohl es eigentlich ein paar "Anwärter" auf den Deckelposten gibt :ugly: