setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
gibt es überhaupt passende deckel??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

paaahhh....das warn glaub schon keine Deckel mehr das war purer Stacheldraht oder so.
Und es kommen sogar immer mehr Nachwirkungen von dem dummen Deckel dazu...das nimmt kein Ende mehr!
Könnte heute wirklich nur noch schreien!![]()
Kann man nicht einfach alles stehen und liegen lassen und irgendwo weit weit weg mit ner neuen Identität ein neues Leben anfangen?
*träum* das wärs
...ich hasse solche Depri Tage...
Guten Abend Mädels. Mir bleibt auch nichts erspart. Heute Nachmittag ist meine Festplatte abgeschmiert. Also los gelaufen, neue gekauft windows wieder drauf und gut ist. Von wegen dann wollen meine Programme nicht mehr, also zusehen wo ich sie wieder her bekomme. Und nun sitze ich schon seit stunden dran alle meine Avas ( 1577 ) wieder auf meinen Rechner zu speichern. Zu allem überfluss kackt mir dann der Firefox ab und ich musste erst mal neues Profil anlegen weil er keine Grafiken mehr gespeichert hat.
So nun gehts mir besser![]()
scheisse... kenne so was...
wenn du brauchst: die avas, die du bei mir geholt hast, hab ich alle noch fertig.. (hast nen eigenen ordner^^)
soll ich sie die packen und mailen oder wo hochladen? dann hast du sie alle aufeinmal und brauchst die schon mal nicht von hand speichern...

dann gründen wir irgendwo Klamm-City wo sich jeder sein Real-Life Profil selber entwerfen kann
Personalausweise mit eigenen Avas und so...
Edit:
@wundertütchen...nich aufregen, in Klamm-City draf man dann nicht mehr rot popeln *g* Ich freu mich für dich....is echt ein schnuckelchen
hey dj, hoffentlich nimmt sich deine tochter den scheiss von dem typen nicht so zu herzen! der hat se ja nicht mehr alle! wie kann ich sowas zu meinem kind sagen??:
was du gutes tun kannst? hmmm... such dir nen neues ava aus^^![]()