Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

ich glaub das hat was mit behätnis zu tun^^

in uns kann man was rein tun und weder rausholen..

männer bekommen nun mal keine kinder...

und wir sind wichtig! versuh mal was zu kochen, wenn du nur nen deckel hast :LOL:

wo wir grad beim Thema sind, darf ich euch meinen MoD vorstellen?

ist eigentlich komisch, mag eher die blonden Typen, aber mit dem kann man sich soooo gut unterhalten (das mein ich ernst) und er sieht *in meinen Augen* auch noch gut aus :mrgreen:

(falls direkt Fragen aufkommen, ich hab ihn gefragt, ob ich das Bild posten darf);)

das klingt sehr überzeugend setzuna :biggrin:

Bei mir isses genau so...alle Deckel sind verbeult :-? Und zwar so verbeult dass sie mit ihren scharfen Kanten schon heftige Spuren an meinem empfindlichen Töpfchen hinterlassen haben.
Da frag ich mich ob da dann der wirklich passende Deckel-falls es den gibt- überhaupt irgendwann dann noch drauf passt wenn mein Topf noch mehr "Gebrauchsspuren" abbekommt 8O

@wundertüte: lecker schnuggel :)

@kochhilde: hört sich ja übel an.. was für schroffe deckel hattest du denn schon...?

paaahhh....das warn glaub schon keine Deckel mehr das war purer Stacheldraht oder so. :sick:
Und es kommen sogar immer mehr Nachwirkungen von dem dummen Deckel dazu...das nimmt kein Ende mehr!
Könnte heute wirklich nur noch schreien! :evil:

paaahhh....das warn glaub schon keine Deckel mehr das war purer Stacheldraht oder so. :sick:
Und es kommen sogar immer mehr Nachwirkungen von dem dummen Deckel dazu...das nimmt kein Ende mehr!
Könnte heute wirklich nur noch schreien! :evil:

oje...
blumegross.gif
- *tröst*

ich kenn solche tage... :(

hätte heute nur heulen können...

Kann man nicht einfach alles stehen und liegen lassen und irgendwo weit weit weg mit ner neuen Identität ein neues Leben anfangen?
*träum* das wärs :)

...ich hasse solche Depri Tage...

Ladies, ich weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann. Warum wohl hab ich bei dem Bild *in meinen Augen* dazu geschrieben? Anstatt sich eventuell mit mir gefreut wird, dass ich jemanden kennengelernt hab, den ich nett find...nee, muss ja direkt rot gepopelt werden. Nochmal, der Typ gefällt mir, euch muss er nicht gefallen! Das ist das erste Mal, dass ich mich über ein negatives Rennommee ärgere, weil ich das wirklich ungerecht finde, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

So, jetzt bin ich fertig mit Motzerei und es geht mir besser...glaub ich telefonier jetzt noch ne Runde mit Ralf ;)

ps. falls das hier als totales Renogeheule angesehen wird, bitte in den entsprechenden Thread verschieben

pps. ich wurde grad per Nachricht gefragt, ob er keine Hose anhat :mrgreen:. Er trägt eine weisse Badehose, kann man auf dem Bild am Rand noch leicht erkennen. Hab das Foto nur verkleinert, weil es sonst jeglichen Rahmen gesprengt hätte ;)

:biggrin: dann gründen wir irgendwo Klamm-City wo sich jeder sein Real-Life Profil selber entwerfen kann :mrgreen: Personalausweise mit eigenen Avas und so...

Edit:
@wundertütchen...nich aufregen, in Klamm-City draf man dann nicht mehr rot popeln *g* Ich freu mich für dich....is echt ein schnuckelchen

Guten Abend Mädels. Mir bleibt auch nichts erspart. Heute Nachmittag ist meine Festplatte abgeschmiert. Also los gelaufen, neue gekauft windows wieder drauf und gut ist. Von wegen dann wollen meine Programme nicht mehr, also zusehen wo ich sie wieder her bekomme. Und nun sitze ich schon seit stunden dran alle meine Avas ( 1577 ) wieder auf meinen Rechner zu speichern. Zu allem überfluss kackt mir dann der Firefox ab und ich musste erst mal neues Profil anlegen weil er keine Grafiken mehr gespeichert hat.

So nun gehts mir besser :biggrin:

Guten Abend Mädels. Mir bleibt auch nichts erspart. Heute Nachmittag ist meine Festplatte abgeschmiert. Also los gelaufen, neue gekauft windows wieder drauf und gut ist. Von wegen dann wollen meine Programme nicht mehr, also zusehen wo ich sie wieder her bekomme. Und nun sitze ich schon seit stunden dran alle meine Avas ( 1577 ) wieder auf meinen Rechner zu speichern. Zu allem überfluss kackt mir dann der Firefox ab und ich musste erst mal neues Profil anlegen weil er keine Grafiken mehr gespeichert hat.

So nun gehts mir besser :biggrin:

scheisse... kenne so was...

wenn du brauchst: die avas, die du bei mir geholt hast, hab ich alle noch fertig.. (hast nen eigenen ordner^^)
soll ich sie die packen und mailen oder wo hochladen? dann hast du sie alle aufeinmal und brauchst die schon mal nicht von hand speichern...

scheisse... kenne so was...

wenn du brauchst: die avas, die du bei mir geholt hast, hab ich alle noch fertig.. (hast nen eigenen ordner^^)
soll ich sie die packen und mailen oder wo hochladen? dann hast du sie alle aufeinmal und brauchst die schon mal nicht von hand speichern...

Ne ist lieb gemeint. Aber sind ja gott sei dank schon alle in meinem Changer da geht das speichern relativ flott

HUHU Mädelz,

mal gucken, ob ich alles zusammenkriege :biggrin: Der Esel zuerst:

Bei mir an der Front soweit nix neues. alles Stabil. Mein Mann freut sich bzw. wundert sich, daß seine "Sekretärin" ihn immer besuchen kommt :ugly:

oki so der nächste:

Wundertuetchen, nicht aufregen, er ist süß, aber dir muß er gefallen, niemanden anderen. Wenn ich hier ein Foto von meinem Mann posten würde, dann würde alle IIIIIIIIIIhhhhhhhhhh schreien :biggrin: aber er hat eine Seele aus Gold *schwärm*

so wer noch?

Kochhilde
Weißt du noch, wie wir uns geschriieben haben?
Jetzt stell dir mal vor, was mein Ex zu meiner jetzigen Situation zu unserer gemeinsamen Tochter (anmerk: sie ist gerade 17 geworden) gesagt hat:
"Ich wünsche deiner Mutter, daß er verreckt, damit sie leidet und gleich noch hinterspringt"
:evil: Sowas schimpft sich Vater.

Du wirst garantiert einen anderen finden, der auf deinem verbeulten Topf passt. Garantiert. Nie die Hoffnung aufgeben, außerdem weißt du, was du nicht mehr haben willst. ;) Nur Mut. Du hast es bis hierher geschafft, du schaffst alles weitere. Laß dir nicht dein Lachen oder dein Leben von ihm verderben, er ist es nicht wert. Egal was auch immer noch an Nachwehen kommt. Wenn es materielle Dinge sind, dann sag dir, das geht vorbei. Du bist Jung, gesund, garantiert hübsch und liebenswert. Genieße das Leben und laß alles weitere auf dich zu kommen.

Senatorchen
alles wird gut, Technik eben ist doch eh nur Plastik und blabla. Es gibt schlimmeres. Kopf hoch :mrgreen:

So Mädelz, wem darf ich noch gutes tun?

Achso mom wer war das mit dem Mann und Kindern, die nichts tun?

Du musst daran dringendst was ändern. Geht ja mal gar nicht. :ugly:

Und Mirabelle, sei froh, daß du eine Mama hast, auch wenn sie nervig sind. Ich wünschte mir manchmal, meine Mama wäre für mich da .....

So ich denke jetzt hab ich alles geschrieben, was ich schreiben wollte.

:mrgreen:

:biggrin: dann gründen wir irgendwo Klamm-City wo sich jeder sein Real-Life Profil selber entwerfen kann :mrgreen: Personalausweise mit eigenen Avas und so...

Edit:
@wundertütchen...nich aufregen, in Klamm-City draf man dann nicht mehr rot popeln *g* Ich freu mich für dich....is echt ein schnuckelchen

ich wander auch mit aus :mrgreen:

edit: danke dj, ich weiß, dass er nur mir gefallen muss, war halt nur etwas mitteilungsbedürftig, weil ich im Augenblick Bäume ausreissen könnte, wegen dem Kerl :mrgreen: und dann ärgert einen halt eine andere Meinung

Zuletzt bearbeitet:
hey dj, hoffentlich nimmt sich deine tochter den scheiss von dem typen nicht so zu herzen! der hat se ja nicht mehr alle! wie kann ich sowas zu meinem kind sagen??

wir haben auch probleme mit den müttern der kinder (blöde wortwahl... sorry), aber wir würden niemals dergleichen äussern! wie krank muss man sein??

das mit dem mann und den kindern: das war ich :mrgreen:
ich weiss, dass das so nicht weiter geht.. hab meinem mann gesagt, dass ich im moment so weit bin, dass ich sie rauswerfe, wenn sich nichts ändert, dass es mir zwar das herz bricht, wenn es so weit kommen würde, dass ich so wie jetzt aber auch nicht weiter leben kann...
wisst ihr, was der größte witz dabei ist? eigentlich bin ich auf jobsuche^^ mein mann macht den hausmann... wie soll ich denn in ruhe arbeiten gehen, wenn ich befürchten muss, dass unser jüngster nur kekse und evtl. was zu trinken bekommt? und der haushalt komplett den bach runter?
naja, mal schau´n, wie es wird, wenn ich denn endlich mal nen job bekomme...

was du gutes tun kannst? hmmm... such dir nen neues ava aus^^ ;)

@hilde: wo finde ich das dorf?
ich reise SOFORT hier ab!! :LOL:

hey dj, hoffentlich nimmt sich deine tochter den scheiss von dem typen nicht so zu herzen! der hat se ja nicht mehr alle! wie kann ich sowas zu meinem kind sagen??:

Nee, macht sie nicht mehr. Diese Zeiten sind gott sei dank vorbei. Und es gab noch schlimmere Sachen, als diesen Satz. Der ist vergleichsweise schon lächerlich. Da hat mein Ex andere Kaliber drauf.
Aber es trifft einem schon ins Herz, erkennen zu müssen, was das für ein Mann ist, mit dem man immerhin 14 Jahre zusammen war. Aber meine Tochter ist da anders als ich, sie hat mehr Biß und ein richtig dickes Fell teilweise. So hart es klingt, aber sie sagt leider ja selber: "Er ist ein A....l...."
(ich hoffe, weiß jeder was gemeint ist)

was du gutes tun kannst? hmmm... such dir nen neues ava aus^^ ;)

:oops: hab ich ganz vergessen. Versprochen, ich mache das morgen im Laufe des Tages. Da hab ich wieder Büroarbeit ;)