Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Setzuna sieht schon oki aus, geht der Körper noch ein bisschen heller?

ups Falscher Thread

ich krieg das mit meiner Signatur nicht hin, wo fängt die Farbe an, wo hört sie auf? ich hasse das:evil:

;) passt schon :D

wennste willst, mach ich dir den code für deine sig... ist kein akt.. ;)
musst mir nur sagen, was du drin haben willst...

Na Bulette-Thread soll blau werden, in der Mitte möchte ich den Zicken-Thread haben in Rosa oder so und dann vielleicht noch Drachen rein, mal gucken, ich krieg das eh nicht hin :roll:

Na Bulette-Thread soll blau werden, in der Mitte möchte ich den Zicken-Thread haben in Rosa oder so und dann vielleicht noch Drachen rein, mal gucken, ich krieg das eh nicht hin :roll:

mach ich dir gleich mal, mom

was hälst du denn von dem?
Drache196e8397cjpg.jpg

Jo Setzuna sieht gut aus.

ich hab meine Sig verrunzt.

Wie kriegt man das hin, das nicht die Url da steht sondern Text, aber man trotzdem drauf klicken kann, wenn ihr versteht was ich meine

Edit. Setzuna, ist lieb, aber ich versuch erst mal selber weiter, irgendwann muss ich es ja mal lernen.
Soweit so gut, wie kriegt ich noch das http weg? ist ja nervig und wie krieg ich das in die Mitte, aber das andere soll rchts und links bleiben? immer verrutsch alles gemeinsam. Ich were hier noch irre

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nicht zuviele Umstände macht, probier noch mal mit gelb bitte

Und meine Sig sieht mist aus. Arhgs, ich könnte heulen, ich bin sooooo dooooof

Jetzt hab ich alles an seinem Platz

aber da sind jetzt so viele Zwischenzeilen, ich schmeiß den Kram gleich hin, lösch alles und dann kann mich diese doofe Sig kreuzweise :evil:

hm, also wenn dann doch der ganz rechte, der dunkle

So Sig hat sich erledigt, ich hab Nase voll, will nicht mehr, werde jetzt arbeiten. Kann ja nicht angehen, daß ich 3 Stunden für so eine dusselige Sig brauche, jetzt bin ich stinkesauer und muss mich erstmal beruhigen, ich brauch einen Kaffee :evil:

Edit:
Nee so nicht Pepperchen, ich wollte alles auf eine Zeile haben

also links Drache mitte: bulette und Zicken-Thread rechts: das Bild oder wie das heißt
leezeile

links Siegel1-Text rechts: Siegel 2Text

so in der Art, aber jetzt hab ich nicht mehr die Nerven dafür und ist eh alles weg, hab ausversehen alle urls und so gelöscht

Huhu Mädelz
ich muss euch was erzählen. Ich bin heute zum 1. mal im Leben ohnmächtig geworden.

Ich komm ins Krankenhaus, Pfleger wartete auf mich, strahlte mich an, begleitete mich ins Zimmer und da lag mein Mann und sagte: Hi mein Schatz

und schwups war ich weg

Er kann sich an fast alles erinnern, mir ist immer noch ganz schlecht vor Aufregung. Werte sind im Moment ziemlich gut, braucht kaum noch Medikamente. Pfleger meinte, das ist Wahnsinn.

Und ich bin supppiiiiii glücklich, ich kann das gar nicht beschreiben

yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif