Hm, so aus dem Stehgreif würde ich sagen: Schüsseln mit Essigwasser aufstellen, das bindet den Geruch.
alternativ könntest auch nen untertässchen mit vanillezucker reinstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, so aus dem Stehgreif würde ich sagen: Schüsseln mit Essigwasser aufstellen, das bindet den Geruch.
alternativ könntest auch nen untertässchen mit vanillezucker reinstellen![]()
alternativ könntest auch nen untertässchen mit vanillezucker reinstellen![]()

- hab ich noch nie gehört...
das wirkt wirklich?
ich habs damals da hingestreut bzw gestellt, wo mein kater hingepieselt hatte, weil katzenpipi stinkt nunmal erbärmlich... (natürlich hab ichs vorher weggemacht) aber hat super geholfen... wies im kühli ausschaut, ka... ich hab schon ewig nicht mehr in meinen geguckt
wieso schaust nich in deinen kühlschrank?
haste angst da springt dich was an^^
na weil da nichts drin is... is nur oben im eisfach nen bissel eis, aber ich bin auf diät *lach* nein, hab im mom einfach kein hunger auf eisund warum sollte ich da sonst dran gehen? ich ess bei muttern nebenan und geh auch da an kühli
![]()
du glückliche.. ich bin schon ne ewigkeit selbstversorger^^
ganz ehrlich? im moment würd ich sie dir schenken und noch 200 euro obendrauf legen![]()

sollen wir tauschen?![]()
noch ne kurze frage:
hat irgendwer von denen immer recht, mosert den ganzen tag an dir rum und will dir mitten am tag weismachen, dass der mond scheint?![]()
im Angebot, alternativ auch mit
, die Fleischesser dürfte das
oder das
und
interessieren oder vielleicht lieber ne
oder einfach ein
zum Dessert gibt es auf jeden Fall ein dickes