Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Hallo Mädels, lass mich für heute auch mal kurz blicken *g*

Hatte heute meinen letzten Tag beim Fraunhofer Institut und nun bin ich traurig! Hatte da ne echt schöne Zeit und hab viel gelernt! Außerdem sind mir meine Kollegen sehr ans Herz gewachsen :(

Melde mich auch mal fürs WE ab! Meine Schwester hat Morgen Einschulung und heute Abend wird noch die bestandene Prüfung gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und hast du schon eine Stelle in Aussicht?

Nein noch nicht, will mich ja dann in der Nähe von meinem Schatz umsehen! Aber da ich meine Ausbildung im Fraunhofer Institut abgeschlossen habe, hoffe ich mal darauf, das ich schnell was bekomme! Das Fraunhofer ist ja doch schon ein bekannter Name :biggrin:

Danke noch an alle Gratulanten :kiss:

Mach mal, so ein Teil ist echt genial, frag mal DJ :biggrin:

Jo könnte man so sagen. Vor allen Dingen: "Bitte wenden sie jetzt!" :biggrin:

Schönes WE wünsche ich ebenfalls.

Ich bin auch wahrscheinlich nicht hier, ich werde mal meine Bude putzen von oben bis unten. bei 150 m² hab ich garantiert bis Sonntag abend zu tun :ugly:

Viel Spaß euch allen

Puh, habe mich jetzt mal durch 3 Tage Thread gelesen, und muss mal loswerden:
@Senator und Wundertuetchen:
Ich wünsche euch und euren Kids alles Gute. Erschreckt einen richtig, wenn man bedenkt, wie schnell solche Sachen passieren. Mein Sohn ist 5 und bis auf ein paar selbstverschuldete Platzwunden, kriegt der es noch nicht mal hin die Windpocken zu bekommen... Fühlt euch gedrückt und haltet den Kopf hoch *DRUECK*

Muss mich jetzt mal kurz abregen und such den Mädelz hier dann mal den MTD, den Mann des Tages...

...sagte der Affe und biss in die Seife...:D

Am Montag gibt's wieder was für den Mainstream...irgendwelche Wünsche?

Mainstream = Hauptstrom = Das, was alle mögen :ugly:

Frag Wiki ;)

Guten Morgen erstmal! *sämtliche Kaffee-, Tee und Kakaomaschinen anschmeiß und lecker Croissants bereitstell*

Guten Morgen erstmal! *sämtliche Kaffee-, Tee und Kakaomaschinen anschmeiß und lecker Croissants bereitstell*

*kakao und croissant schnapp*
ich muss bekloppt sein, an meinem ersten urlaubstag (obwohl ja erst montag aber egal) definitiv viel zu früh vorm aufstehen aufzustehen, nur um mit jemanden nen kaffee zu trinken :ugly:
*müde guck*

*kakao und croissant schnapp*
ich muss bekloppt sein, an meinem ersten urlaubstag (obwohl ja erst montag aber egal) definitiv viel zu früh vorm aufstehen aufzustehen, nur um mit jemanden nen kaffee zu trinken :ugly:
*müde guck*
Jaja... Erstens ist Dein Benutzertitel nicht aktuell und zweitens, hier rumspammen und meine Croissants wegfuttern, mich in ICQ aber ignorieren :cry:

Moin Mädels,

gibts zum Frühstück auch ne Dröhnung Kopfschmerztabl ? :-?
Ohne saufen so nen schädel das geht ja mal gar nich :(

*tabletten suchen geht*

Mädelz
kurze Info

meinem Mann geht es etwas besser, Werte sind besser geworden von Leber.
soweit ganz gut. Er kann die Hand bewegen und mit Sprechgerät sprechen.

Aber er kann sich an mich nicht erinnern. :-? Die letzten Jahre hat er ausgeblendet. Laut den Ärzten soll das aber wohl bei dieser schweren Erkrankung und Narkose normal sein.
Aber ist schon ein komisches Gefühl, wenn er nach seiner Ex-Frau fragt :ugly:

Oki schönen Sonntag noch. Bis denne

So, nur mal kurz auskotzen:

Mein Ex hat ne Neue und sie sieht einfach HAMMER aus! Das ist doch ungerecht!! Nicht, dass ich noch was von ihm will, aber warum bitte denn so'ne Hammer-Braut?? AHHHHH

*Voodoo betreib*
voodoo.gif

*drauf schlag*
haudrauf.gif

*zerstückel*
kettensaege.gif

*erschieß*
baller.gif

Ich will jetzt sofort wissen, WO MEIN SCHEIß PRINZ AUF SEINEM DRECKS-GAUL IST!!!!

Ich will jetzt sofort wissen, WO MEIN SCHEIß PRINZ AUF SEINEM DRECKS-GAUL IST!!!!

Der hat noch probleme mit seinem Ferkelgaul
b045.gif
:mrgreen:

ach komm ärger dich nich so, er is dein ex also is er es nich wert das du dich ärgerst und schon gar nich fragst warum so ne hammerbraut ;)

wetten du stellst dein licht nur untern scheffel und siehst dich nicht selbst als hammerbraut an ;)

Klar bin ich ne Hammerbraut;) immerhin hab ich ihn abserviert...und TROTZDEM kotzt es mich an!
Aber jetzt ist es schon besser...bissl rumzicken im Zickenthread hilft immer...:D

@Sweet Pepper: Der Depp soll mal hinnemachen, sitze hier auf glühenden Kohlen...blöder Gaul ;)

Was meinst du eigentlich mit Hammerbraut?

Sieht sie Modelmäßig aus, vergrößerte Oberweite? Kann auf 15 cm Stilettos prima rumlaufen, Handtäschchen in der einen Hand in der anderen wird erst mal der Nagellack trocken gewedelt?
:roll:

oh bitte.
Frag dich mal, warum ist er dein Ex? Und wer sagt eigentlich, daß du keine Hammerbraut bist?

Ärger dich nicht. Wer sagt denn, daß diese "Hammerbraut" Hirn und Herz hat? Kommt es nicht darauf an? Aussehen ist relativ und jeder Kerl, der dich nur nach dem Äußeren beurteilt, sollte dir vollkommen schnuppe sein.

hehe :mrgreen: jaaahhaaa zicken is geil :ugly:

@DJ Es freut mich wahnsinnig das zu lesen und ich hoffe jetzt kommen immer wieder wenn auch vielleicht kleine schritte der erfolge für euch :) :kiss:

Pepperchen, wenn mich mein Mann dann irgendwann mal noch als "seine" Frau erkennt und nicht als seine Sekretärin, dann bin glücklich ;)

nene so ist auch erstmal schön, der Rest kommt ganz bestimmt. :D