Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Zitat Drachenjenny:
Sieht sie Modelmäßig aus, vergrößerte Oberweite? Kann auf 15 cm Stilettos prima rumlaufen, Handtäschchen in der einen Hand in der anderen wird erst mal der Nagellack trocken gewedelt?

Nöö, das bin ja ich...;)

Also, um das mal klarzustellen: Ja, ich besitze Selbstbewusstsein, ja ich habe ein gutes Selbstwertgefühl, aber kennt ihr das nicht? Da könnte man ausehen wie Heidi Klum, euer Ex kommt mit ner Neuen angelatscht und es sticht irgendwie....aber nur kurz:D

Immerhin beruhigt es mich zu wissen, dass sie dumm ist wie ein Brot und ich mein Abi mit 1,1 gemacht habe...(*bischen Aufbauarbeit leist*)

Pepperchen, wenn mich mein Mann dann irgendwann mal noch als "seine" Frau erkennt und nicht als seine Sekretärin, dann bin glücklich ;)

nene so ist auch erstmal schön, der Rest kommt ganz bestimmt. :D

:-? ja habs gelesen, aber ich bin mir sicher das wird, auch wenns kraft und geduld kosten wird aber du/ihr schafft das
knuddel.gif

@DJ: Ich drücke dir die Daumen, daß es deinem Mann bald so gut geht, daß er dich wieder als seine Frau erkennt!! Ich hab grad versucht mir vorzustellen, mein Schatz würde mich nicht erkennen - das fände ich furchtbar. Ich fühle wirklich mit dir!!

Wir waren heute bei REAL und haben für meine Tochter eine Fleecedecke gekauft! (Leider ist auf dem Bild nur die dazugehörige Bettwäsche zu sehen.)8)

Die Decke ist gelb und trägt die Aufschrift:

Danger!
ZICKENZONE!

Maul halten!
Land gewinnen!
Sicherheitsabstand!

@DJ: Ich drücke dir die Daumen, daß es deinem Mann bald so gut geht, daß er dich wieder als seine Frau erkennt!! Ich hab grad versucht mir vorzustellen, mein Schatz würde mich nicht erkennen - das fände ich furchtbar. Ich fühle wirklich mit dir!!

Ich stell mir das für meinen Mann schlimm vor, er weiß ja gar nicht, was geschehen ist. Er denkt, er ist an der Niere operiert 8O
Also Amnesie im allgemeinem muss furchtbar sein. Stell dir vor, dir fehlt ein Teil deines Lebens, an dem du dich nicht erinnerst. Als ob dir jemand eine Geschichte erzählt.
Wenn ich Pech habe, will er mich gar nicht mehr :-? Ich hab grad gegoogelt und so einiges darüber gelesen. Ich mag darüber gar nicht nachdenken. Menschen können sich durch sowas grundlegend verändern und ändern dann ihr Leben komplett.

Aber nein, das was uns verbindet, kann er nicht vergessen haben, das kommt wieder *mir selber einred*

Übrigens mit der Zickenzone hatte ich mal ein Badehandtuch für meine Tochter gekauft vor 2 Jahren, die war vielleicht zickig deswegen :ugly:

Morgen Mädels *kaffeeundcroissantshinstell*

Die Einschulung gestern war sehr schön und ich bin ja sooooooo stolz auf meine kleine Schwester :D
Die feier danach war auch toll :LOL:

DJ: Schön das es Deinem Mann wieder etwas besser geht! Seine Erinnerungen werden auch wieder kommen :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, ich geh später noch mit mein Schatz schön essen :biggrin:

Morgäääähn :yawn:

DJ ich drücke Dir auch alle verfügbaren Extremitäten daß es bald besser wird.
Schrecklich für Dich, aber für ihn sicher auch. Wenn ich mir das vorstelle... Man wacht auf und dachte, man hat 'ne kleine Operation hinter sich und dann steht 'ne fremde Frau vor Dir und erzählt Dir, Du hast wochenlang im Koma gelegen, ich bin Deine Frau... Ich glaub das ist zusätzlich noch traumatisierend.
Ich denk an Dich... Wenn Du schnacken willst, Du weißt ja, wo Du mich findest.

*Croissant schnapp und weg ist*

Man wacht auf und dachte, man hat 'ne kleine Operation hinter sich und dann steht 'ne fremde Frau vor Dir und erzählt Dir, Du hast wochenlang im Koma gelegen, ich bin Deine Frau... Ich glaub das ist zusätzlich noch traumatisierend.

Naja heute hatte er es bisschen mit Humor genommen, er wunderte sich nur, daß ich dunkelhaarig bin, weil er eigentlich auf Blond steht. 8O Was man alles so rausfindet. :ugly: Und was das Büro dazu sagt (damals waren wir noch 15 Leute) :LOL:

*mal Apfelblechkuchen in die Mitte stell*

mir war heute nach Backen :mrgreen:

Hey Mädels.....mein Wochenende war sooooo super geil!!!!
Nachdem ich am Freitag wieder nen Schock Brief bekommen habe- und zwar ne Mahnung über 400 Euro wo mein Ex wohl was auf meinen Namen bestellt hatte :evil: und ich erst mal aus allen Wolken gefallen bin, hab ich die ganzen Sorgen erst mal zuhause gelassen und mich zwei Tage richtig erholt!
...einfach schön wenn man Freundinnen in der Kur besuchen kann ;)
Morgen gehts dann erst mal zum Anwalt mit dem Brief....ich hoffe sowas lässt sich irgendwie klären :-?

ABER....was mich jetzt richtig erschreckt hat, und ich muss zugeben auch ein bisschen geärgert......ICH war zum allerersten mal User o/t Night und NICHT DA!!!! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh 8O
Das gibts doch nicht *grins* :mrgreen:

So, nun werd ich meine Tasche erst mal noch im Eck stehen lassen....heute wird kein Finger mehr gerührt!
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.....träumt süß :kiss:

Waaah ich muss mich mal grad im wahrsten Sinne des Wortes auskotzen!

Denkste, kommst nach 3 Wochen Urlaub wieder heim abends, freust dich auf dein Bett und so, nein da hat die gute Freundin, die auf die Tiere aufpasst doch tatsächlich den Stecker vom Kühlschrank gezogen. Naja, wie es dadrin nach 3 Wochen aussah und gerochen hat, könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen. Dass ich nicht direkt mit in den Kühlschrank gereihert habe war auch alles :roll:

Denkste, kommst nach 3 Wochen Urlaub wieder heim abends, freust dich auf dein Bett und so, nein da hat die gute Freundin, die auf die Tiere aufpasst doch tatsächlich den Stecker vom Kühlschrank gezogen.

Warum hat sie das denn gemacht? Ist das normal?? :ugly:

Ich verschwinde jetzt ins Bett, morgen früh bin ich zum Geburtstags-Frühstück eingeladen und das wird bestimmt feuchtfröhlich. 8)

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Frühstück reingestellt :mrgreen:

erstmal lecker und frisch gepressten oder doch lieber ? Frisches darf natürlich genausowenig fehlen wie Ich persönlich brauch ja manchmal die amerikanische Variante und zum "Nachtisch" ein Stückchen

den Rest, der noch fehlt, solltet ihr zuhaus haben ;)

Warum hat sie das denn gemacht? Ist das normal?? :ugly:

Naja kein Plan, vielleicht weil sie net wusste, dass es der Kühlschrank ist oder gedacht hat, ich hätts vergessen.

Habt ihr irgendwelche Hausfrauentips für mich, wie ich den Geruch ausm Kühlschrank und aus der Wohnung wieder wegbekomme?

guten morgen mädels,

boar das frühstück sieht ja wunderprächtig aus. danke :)

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang.:D

gibts solche Hausfrauentips auch- wie man wiederliche Männer aus seinem Leben verschwinden lassen kann? :roll:
Das wär doch mal ne Marktlücke :biggrin:

frühstück: sah ja klasse aus! schade, dass ich nich da war :(

geruch: kühlschrank mit nem bleichmittel und allzweckreiniger säubern... (hab nen bleichmittel aus holland aus´m aldi... das zeug ist geil!)

männer:
leider nein... :(