Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Manche Ärzte sind einfach Gefühlslos :evil:
Lass Dich von sowas nicht runterziehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, solltest Du daran festhalten!
Deine Kleine schafft das sicher :D

Ja da bin ich mir auch sicher. Sie war immer stark und sie wird auch das überstehen. Wenn es vielleicht auh noch eine zeit dauern wird.

Ja spinnen denn die Ärzte?
Also ich würde mal sagen wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren. Ich bin ganz sicher dass deine Kleine das auch spürt dass du an sie glaubst und das gibt ihr Kraft!
Lass dich nicht nieder machen!
Wir alle hier drücken dir alle die Daumen!

Ja spinnen denn die Ärzte?
Also ich würde mal sagen wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren. Ich bin ganz sicher dass deine Kleine das auch spürt dass du an sie glaubst und das gibt ihr Kraft!
Lass dich nicht nieder machen!
Wir alle hier drücken dir alle die Daumen!

Es mag komisch klingen. Aber manchmal wenn ich an ihrem Bett sitze habe ich das Gefühl das sie spürt das ich da bin. Es ist manchmal so als würde sie ihre Finger bewegen. Aber sage ich das den Ärzten sagen die nur das es unmöglich sei. Ich geb sie nicht auf. Bin mir ganz sicher früher oder später wacht sie auf.

Es ist die Hölle. Jeden Tag geht man ins KH in der Hoffnung auf neuigkeiten doch nichts passiert. Im gegenteil, gestern sagte mir ein Arzt doch ganz dreist ich solle nicht all zu viele Hoffnungen haben. Das ist der Hammer. Ich werde die Hoffnung ncht aufgeben. Ich weiss das sie stark ist und es schafft!!!

Ich weiß, wie das ist. Ich war am Sonntag so happy, weil ich dachte, es wird besser. Dann gestern der Arzt und sagte, es ist immer noch kritisch, im Gegenteil, es wird schlimmer, weil jetzt die Organe nicht mitspielen und die Ärzte können dagegen nicht so ansteuern und ich auf alles gefaßt sein soll.

Senator: man muss auch die Ärzte verstehen. stell dir vor, sie sagen dir, alles wird gut und dann? Ich weiß selbst, wie grauenvoll das ist, wenn die Ärzte dir in diesem Moment die Hoffnung kurzweilig zerstören, aber es liegt an uns, weiterhin zu hoffen, niemals aufzugeben und stark zu sein, egal was passiert.

Wir können nichts weiter, als warten, warten, hoffen, hoffen, niemals aufgeben. Zuhören, was die Ärzte sagen und doch unsere Hoffnung niemals vergessen. Manchmal geschehen ja auch Wunder.

wenn du dich zu sehr über die Ärzte aufregst, kostet es dich nur Kraft, die du anderweitig mehr brauchst.

Beweisen nicht auch Studien, das es für Komapatienten wichtig ist, das man mit ihnen redet? Ich habe schon oft gehört, wo Angehörige von Komapatienten erzählte haben, das sie das Gefühl haben, das ihre Anwensenheit bemerkt wird!

Ich denke schon das sie das spürt und das es auch wichtig ist! Zeig ihr das Du, genau wie sie stark bist, und ihr das zusammen schaft! :)

Ich rege mich über die Ärzte nicht auf. Im gegenteil ich verstehe sie ja sogar. Aber was ich nicht verstehe : Es gibt anzeichen dafür das meine Tochter einiges um sich herum mit bekommt, doch die Ärzte tuen nichts dafür um das zu untersuchen. Im gegenteil sie sagen das könnte nicht sein. Aber ich spüre doch wenn ich ihre hand halte das sie die finger bewegt oder manchmal meine Hand drückt. Das ist doch keine Einbildung.

LadyJohanna
sie spüren es, auf jeden Fall. Davon bin ich überzeugt. Und die Ärzte wissen es eigentlich auch, es gibt so viel dazwischen, das können selbst sie nicht erfassen.

Hallo Leute es gibt doch noch Wunder. Haheb grade einen Anruf aus dem KH bekommen. Heute morgen um 8 ist meine kleine aufgewcht!!! Sie ist hoch geschreckt und hat ganz laut Mama gerufen. Der Anruf kam erst jetzt weil die Ärzte erst untersuchungen durchführen wollten. Jetzt bin ich natürlich erst mal weg. Muss sofort zu ihr!!! Ich wusste das sie es schafft. Danke euch allen für eure lieben worte

guten morgen mädels,

na wenigstens bei senator gibt es heute gute nachrichten :))))))))))

an alle anderen ein dickes *knuddel* lasst die köpfe nicht allzusehr hängen, auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

WOW...jetzt ist es mir aber gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen!

Freu mich so für Senator!!!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

ich hab schon wieder kein bock mehr hier auf den ganzen scheiß. der prakti kommt ständig zu spät und dann wissen immer alle alles besser und jeder redet mir rein. das kotzt mich an. sollen sich lieber um ihren eigenen mist kümmern. vor allem die diplomandin sollte mal die füße stillhalten. soll mal lieber ihre eigene arbeit machen, da hat sie genug zu tun.

Käffchenzeit :mrgreen:

Cappu, frischer Kaffee, Tee und Kakao und heute mal Pflaumenkuchen hinstell.

Bitte, bedient Euch :)

Lecker Pflaumenkuchen...hab ich noch nie gegessen, immer nur Zwetschgenkuchen :mrgreen:

*noch zwei Fläschchen Sprühsahne hinstell*
....aber ja keine Schweinerein mit machen. ja? ;)

Huch stimmt, hatte die Sahne vergessen. Kommt davon, wenn man selber keine ißt. Danke an Kochhilde :)

Zwetschgenkuchen? Kommst Du aus Süddeutschland?