Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

senator, das sind super gute nachrichten. ihr könnt demnächst an diesem 22.08. einen doppelten geburtstag feiern. hoffe, dass sich die kleine komplett erholt und wieder gesund wird.
 
senator, das sind super gute nachrichten. ihr könnt demnächst an diesem 22.08. einen doppelten geburtstag feiern. hoffe, dass sich die kleine komplett erholt und wieder gesund wird.

Ja das habe ich heute morgen auch gesagt. Das ist als wäre sie 2. mal geboren worden. Und das sie wieder vollständig gesund wird dafür stehen die zeichen auch gar nicht mal so schlecht. Ihre Reflexe, Orientierung , Erinnerung etc ist alles als wäre nie etwas gewesen. Im gegentei,l heute nachmittag fragte sie mich, so als wäre sie nur im Urlaub gewesen, wann sie wieder Fahrrad fajhren dürfte.
 
Hi Senator, ich freue mich für dich riesig. das ist so schön.

Ansonsten hab ich Mist gebaut, ich schreib hier inm Forum gerade Mll, die User werden mich hassen, was solls, ich bin dermaßen banane im moment. ich bin zu, denke ich mal, sagt man so, jedenfalls dermaßen kopfschmerzen, tabletten helfen nicht, nehm gleich ncoh andere, weil so kann ich nicht schlafen. Mädels Alk ist keine Lösung, ich schreib eh nur Müll, man müsste die Tastatur verstecken.

wie gesagt, ich pfeif jetzt noch eine Tabletten ein und geh dann heian, mal gucken was der morgige tag so bringt,
 
Da ist ja der Zicken-Thread. Ich bin wieder gut zuhause gelandet und bedaure es doch, daß ich vom UT so früh wieder weg musste. Aber jetzt bin ich ja hier gut aufgehoben. :biggrin:
 
Hey DJ...ich kann mich den anderen nur anschließen!
Es wird hier keinen stören wenn du dich ausheulst. Im Gegenteil!!!
Mir hast du auch schon soooooo arg geholfen, ich verdanke dir so viel :kiss:
Hätte ich mich damals nicht hier im Forum ausgekotzt, wer weiß wo ich heute stehen würde :-?
 
So, ich bin jetzt noch schnell zum Blumenladen geflitzt und hab ein Sträußchen geholt für uns. Ein bisschen Farbe hier rein bringen, das hebt bei manchen vielleicht ein kleines bisschen die Laune :D

Blmsche.png
 
Moin ihr Lieben,


kann mir mal jemand bitte sagen was man am besten auf bewerbungsbildern an hat? :-?
grübel jetzt schon ne halbe stunde aber komm auf keine idee wat OK is wat ein no go etc. pp
 
Du solltest keine Pullover die hochgeschlossen sind Tragen, bzw. keine Freizeitklamotten ;)
Außerdem machen sich dunkle Farben auch nicht so gut! Lieber freundliche Farben, die Deinen Typ unterstreichen.
 
danke..... aber ob das auch ohne blazer geht? :-? ich hab durch die dreckstabletten letztes jahr ganz schön zugelegt, so daß mir meine blazer nimmer optimal passen :(

und haare offen oder zusammenbinden? ohweh :-?
 
Also mein letztes Bewerbungsfoto hab ich auch nur mit Bluse gemacht, ich hab nämlich gar keinen Blazer *g*

Haare hab ich auch immer offen getragen, zur Not nimmst Du Dir einen Haargummi mit und dann Fragst Du den/die Fotograf/in was besser rüber kommt.
 
Moinsen Mädelz

also das war eine Luftnummer, ich fühl mich absolut besch... Dazu kommt noch eine irre Standpauke von meiner Tochter. Fühl mich wie ein Teenie, der von seiner Mama beim 1. Vollrausch erwischt wurde. Sie rennt hier rum und schimpft wie ein Rohrspatz :-?
Nie wieder, ich weiß schon, warum ich das Zeug nicht anrühre :evil:
Jezt hab ich den Salat und mein Kind hat sich wieder einquatiert, oh man.


oki, mach mich jetzt erst mal wieder zum Menschen.

Pepperchen viel Glück beim Foto.
 
DJ, dein "Kind" macht sich nur Sorgen um Dich umd möchte für Dich da sein. Ich glaube nicht, daß sie es wirklich böse meint und richtig sauer auf Dich ist. Es ist vielleicht ganz gut, wenn Du nicht ganz alleine zuhause bist und jemanden im realen Leben zum reden hast. Wir haben hier selbstverständlich auch immer ein offenes Ohr für Dich. :kiss:
 
ich grüße alle zicken ;) :kiss:

wünsche allen einen schönen tag, geplagt von wenig bis keinen depris, viel sonnenschein und freude an euren kindern, falls vorhanden, glück bei der suche, falls single... (hab ich was vergessen?)

ach ja, mir war grad ein bissl langweilig: