Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

hier bekommt das wort "süße" ne neue bedeutung *gg*

@senator ich freu mich wahnsinnig für dich, ich hoff wenn du den kopf dafür hast und du wieder daheim bist erzählst und mehr...

ich war allen ernstes heute 2std sporteln am morgen und danach hab ich mir ans herz gefasst und hab bei unserer Human Resources abteilung angerufen weil sie mir ja helfen wollen.
nu hab ich dienstag termin und muß morgen bilder machen

ich kann mir null darunter vorstellen was die machen wollen wühlt die die zeitung für mich durch oder wat ? :roll:

so ihr mümmelt lecker kuchen und ich werde gleich mal salat knabbern, für die figur *einred* :ugly:

Ich denke mal, daß die Dir helfen wollen ein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf zu tippen :ugly:

Warst Du schon beim Arbeitsamt und hast Dich dort gemeldet? Du weißt hoffentlich, daß es Pflicht ist, sich sofort nach Kenntnis der Arbeitslosigkeit dort zu melden. Dann frag die gleich mal nach einem Bewerbungs-Training. Das sind professionelle Stellen, die Dir helfen a) die Bewerbungen zu optimieren und b) auch Adressen etc haben. Kostet Dich dann auch nicht Dein Papier und Tinte ;-)

Sogesehen bin ich gar nicht arbeitslos :think:

ich bekomme weiterhin gehalt bis ende des jahres, ich bin nur freigestellt...

muß ich mich trotzdem dort auch schon melden? 8O

*zettel unter der tür durchschieb*

NOCH ist sie ja nicht Arbeitslos, sondern nur Freigestellt.
danke schnucki :kiss:

wobei ich überlegen MUSS das ich irgendwie am Dienstag wenn ich dort bin diese ganze sache verlängern muß, wenn möglich bis Ende Februrar... das wäre wichtig sollte ich widererwarten keinen neuen job finden...

aber wie ich das angehe im gespräch is mir schlicht nen rätsel :-?

So Mädelz

hab heute meinen Depri, alles mist, alles sch...., sowieso alles nix wert und sinnlos Leben tag. Ich fahr jetzt zur Tankstelle, hol mir anständiges Zeug, das dreht und besauf mich bis zur Besinnungslosigkeit.

Vielleicht bin ich ja morgen wieder normal :(

A Tschö

nabend ihr Zicken

@senator, ich freu mich so für dich...genau auf ihrem Geburtstag, hach ist das schön....fühlt euch mal geknuddelt von mir

ich hab auch was für mich erfreuliches zu berichten...hab morgen ein Date, dachte der Zug wär für mich schon abgefahren :(

@jenny, falls du jemand zum Reden brauchst,ich hab ein offenes Ohr für dich ;)

Huch, jetzt dachte ich doch erst....also neeee yeru, wie kannste mir denn so einen Schreck einjagen *g*

Ne, kann ich nur von abraten... die wird binnen Minuten ranzig und dann stinkt's erbärmlich...

(Nicht hauen, nicht mit rot bewerfen - ich bin's, YERUSHA :ugly:)

maedchen-crazy.gif
ich dreh durch

@DJ egal was ist, du bist nicht allein... ok wenn was is meld ich *sorgenmach* :-?

boar yerusha, was jagst du uns für einen schrecken ein???????

@Drachenjenny: rede lieber mit uns und betrinke dich virtuell statt im rl. leider hilft das nichts und morgen ist alles noch schlimmer, da du dann nen fetten kater hast. *tröstet DJ mal ganz dolle und nimmt sie feste in den arm*

@Drachenjenny: rede lieber mit uns und betrinke dich virtuell statt im rl. leider hilft das nichts und morgen ist alles noch schlimmer, da du dann nen fetten kater hast.

was soll ich denn schreiben? ist ´doch so schon schlimm genug, helfen geht doch nicht und ihr sollte euch amüsieren hier, dafür ist das Forum da. Ich brech hier einfach nur zusammen, ich weiß im Moment nicht, wie ich mich selber wieder aufrappeln soll, ich hatte gehofft, daß mich das UT wieder bisschen hochpuscht und war ja auch, aber dann die Ärzte gestern und heute und da kommt nix positives, nichts gar nichts. nur ein Bereiten sie sich auf alles vor, aber das will ich nicht hören, aber das hämmert in meinem Kopf und ich will nicht mehr das hören, ich will nur vergessen, ich will einfach meinen Mann wiederhaben. dann noch anderer Ärger ich will heulen

es ist nicht gut, daß ich hier schreibe, ich bin einfach zu fertig

Jetzt hör mir mal gut zu! Ihr sollt Euch amüsieren???

Das leben is nunmal so das es nich immer eitel sonnenschein is und wenn dir nach heulen maulen motzen zu mute is dann machst du das gefälligst. und wer es nich lesen mag der guckt weg.

und ob es gut is das du schreibst, schreiben schreien oder sonstwas is besser als reinfressen denn das vergiftet dich im endeffekt.

glaubst du weil du scheiße drauf bist, bist du hier nich willkommen? im gegenteil
knuddel.gif
süße ich mach mir sorgen und ich glaub damit stehe ich gerade nich allein hier

stimmt pepperchen. wir machen uns hier alle sorgen und wie soll man sich vergnügen, wenn jemand solche sorgen hat??? das geht 100000 mal vor und genau wie wir mit dem kind was im koma liegt/lag gebibbert und gehofft haben, stehen wir hinter dir!

Hallo Leute bin wieder da. Also es ist war. Meine kliene ist wach. Es geht ihr auch den umständen entsprechend gut. Ihr erinnerzngsvermögen ist intakt also sie hat mich erkannt. Wie es nun weiter geht entscheidet sich in den nächten Tagen.

@ DJ: Genauso wie du dich per PN gemeldet hast um mir deine hilfe an zu bieten genauso kannst du dich auch gerne bei mir melden. Werde immer ein offenes Ohr für dich haben. Nur friss nicht alles in dich rein.