Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Hallo ihr lieben Zicken

ich bin total geladen :evil: mir gehts ähnlich wie senator (nur glimpflicher abgelaufen)...komm grad nach Haus und hab auch nen Brief vom Anwalt im Kasten liegen. Mein Sohn (10) ist vor 4 Wochen beim Überqueren eines Zebrastreifens vom Auto erfasst worden und hat sich Bein und Arm gebrochen. Einziger Schaden am Fahrzeug ein abgebrochener Scheibenwischer und der Staub von der Karre wurde verteilt :ugly:
Jetzt wollen die doch allen Ernstes meinen Sohn bzw. mich wegen 15 € für einen neuen Scheibenwischer verklagen. Aber nicht mit mir. Die ist zu blöd, mit nem Schaltwagen umzugehen und ich soll blechen? Dass bei meinem Sohn wahrscheinlich sein Bein nie wieder richtig wird, interessiert keinen oder wie?
Ist im Gegensatz zu Senators Leid natürlich lächerlich, aber ich musste das mal loswerden, sorry

aber ansonsten mal ne Runde Getränke in die Runde stell...wer mag ;)

Danke Pepper das ist lieb von dir :kiss:

Naja ich sollte jetzt aufhören, mir Gedanken dadrüber zu machen. Der Stein ist ins Rollen geraten, aufhalten kann ich ihn nun nicht mehr...

@Eisfee das ist wahr, die abwartende Position ist nunmal die beschissenste von daher kann ich dich gut verstehen :kiss:

@wundertuetchen 8O ich komm mir vor als leb ich im falschen film... was geht denn bitte hier ab mit den anwälten, kinder kommen zu schaden und die haben nix besseres als briefe zu schreiben

boah ich hüpp gleich aus der hose :evil:
motz.gif

@ wundertütchen: ist zwar nicht ganz so krass wie bi mir aber trotzdem der Hammer. Kann dir nur das selbe sagen wie mir gesagt wurde. Lass dir das nicht gefallen. Nimm dir nen guten Anwalt und klage dagegen.

es macht langsam keinen spaß mehr. Deutschland wird immer besch... Mittlerweile werden die Opfer verklagt und zur Kasse gebeten und die Täter laufen weiter frei rum.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: *lol* wie soll ich das machen? ich kann kein fototeil mehr bedienen wenn ich sauer bin

und wenn ich das hier so lese was sich die anwälte hier rausnehmen könnt ich direkt richtig unter dampf stehen

Anwalt hab ich direkt kontaktiert, nachdem ich den Brief gelesen hatte. Der hat am Telefon gelacht und mir gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Sie ist die Unfallverursacherin und hat für alle Kosten aufzukommen, einschließlich des eigenen Wischers. Es haben ja Zeugen gesagt, dass mein Sohn ordnungsgemäß mit gucken und so rüber gegangen ist, und die mit nem Affenzahn angeschossen kam. Die Polizei hat ja auch die Bremsspur vermessen und alles, von daher wird die Sache wohl ad acta gelegt.
Es tut mir leid, dass ich euch damit behellige, aber ich hab ja keinen, bei dem ich mal meinen Frust loswerden kann :( und immer alles runterschlucken ist nicht gut für meine Gesundheit, die ist sowieso schon angeschlagen

:naughty: nix leid tun nix behelligen... dafür is der thread da, um unseren frust rauszulassen bissi rumzuzicken uns auszukotzen und rumzulästern wat dat zeug hält einfach für alles

also wisch mal ganz schnell die gedanken weg ok
knuddel.gif

:yawn: Moin Mädels
coffee-n-pc.gif
ich bin schon wieder seit 5uhr wach obwohl ich ausschlafen könnte :-?

naja egal, dann werde ich halt nachher zum Sport gehen... mal gucken wie ich meine kilos misshandeln kann :ugly:

und da hier ja bisher noch keiner die äuglein auf hat werd ich mal frühstück für uns machen :)

Guten Morgen Pepper und an den Rest der Mädels :D

Bin auch schon seit 5 wach, aber der Weg zur Arbeit dauert halt schon ein wenig *g*

Oh lecker Frühstück, das fehlt jetzt noch zum wach werden :biggrin:

Morgäääähn Mädels

Ich bin stink sauer :evil:
*mal ein paar von den "Stress-Tassen" gegen die Wand werf*

Ich hab mich bei so einer Flirt-Seite angemeldet, weil da eben auch ne Freundin von mir drin ist...um mit ihr n bisschen zu quatschen.
Es gibt doch sicher 589754000....und noch mehr solcher Flirt-Communitys, oder?
Hat sich da nicht dann auch mein Ex angemeldet und mich voll gesülzt! Wo er da dann natürlich keine Reaktion von mir bekommen hat, war er so dreist und hat sich nochmal unter nem anderen Nick angemeldet um mich anonym zuzutexten. Ich habs aber gleich gemerkt dass er es wieder ist.
Drum hab ich mich jetzt eben wieder abgemeldet...Account gelöscht! :(

Da stellt sich mal wieder raus dass die Männer es wohl nicht so mit LESEN haben. Weil in der Einstweiligen Anordnung die ich gegen ihn erwirkt habe steht extra auch drin dass er mich in keinster Weise kontaktieren darf, ob per Telefon, Fax, SMS, e-mail,...usw.

Ich frag mich ja immernoch wie er mich auf dieser Seite gefunden hat....das kann doch kein Zufall sein :-? Ich gehe ja stark davon aus dass er mein e-mail Konto geknackt hat....tssss....zum Haare raufen. Nicht mal inner virtuellen Welt kann man in Ruhe rum spazieren!

*schnell die Scherben der Stress-Tassen wieder zusammen fege* :shifty:

Das ist ja heftig 8O

Hast dann wenigstens gleich Deine Passwörter und sowas alles geändert?

Lass Dich davon aber nicht zu sehr ärgern, ja?

*beimscherbenzusammenfegenhilft*

Guten morgen Mädels. Bin total Depri heute :( Meine kleine hat heute ihren 6. Geburtstag und ist nicht da. Hoffe ich bekomm den Tag rum.

*dichmalliebdrück* Ist vielleicht kein Trost, hoffe es hilft trotzdem ein wenig!

Noch eine Kerze für Deine Kleine zum Geburtstag:

Das freut mich! Ich hoffer sehr, das Deine Kleine schnell wieder aufwacht! Ich selber habe eine Schwester in diesem Alter, und mag mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn sie an der Stelle Deiner Kleinen wäre :(

Ja natürlich hab ich die Passwörter gleich geändert.....bei allem was ich so hab.
*auf Nummer sicher geh*

Mach ich bei meiner Mail Addy regelmäßig, nachdem diese geknackt wurde und ich da erst anrufen musste damit ich wieder rein komm! :roll:

Seit dem hab ich ein gaaaaaaaanz langes PW mit vielen verschiedenen Zeichen 8)

Das freut mich! Ich hoffer sehr, das Deine Kleine schnell wieder aufwacht! Ich selber habe eine Schwester in diesem Alter, und mag mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn sie an der Stelle Deiner Kleinen wäre :(

Es ist die Hölle. Jeden Tag geht man ins KH in der Hoffnung auf neuigkeiten doch nichts passiert. Im gegenteil, gestern sagte mir ein Arzt doch ganz dreist ich solle nicht all zu viele Hoffnungen haben. Das ist der Hammer. Ich werde die Hoffnung ncht aufgeben. Ich weiss das sie stark ist und es schafft!!!

Manche Ärzte sind einfach Gefühlslos :evil:
Lass Dich von sowas nicht runterziehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, solltest Du daran festhalten!
Deine Kleine schafft das sicher :D