wundertuetchen
blauer Frust :(
- 6 Juli 2006
- 1.457
- 187
Hallo ihr lieben Zicken
ich bin total geladen
mir gehts ähnlich wie senator (nur glimpflicher abgelaufen)...komm grad nach Haus und hab auch nen Brief vom Anwalt im Kasten liegen. Mein Sohn (10) ist vor 4 Wochen beim Überqueren eines Zebrastreifens vom Auto erfasst worden und hat sich Bein und Arm gebrochen. Einziger Schaden am Fahrzeug ein abgebrochener Scheibenwischer und der Staub von der Karre wurde verteilt 
Jetzt wollen die doch allen Ernstes meinen Sohn bzw. mich wegen 15 € für einen neuen Scheibenwischer verklagen. Aber nicht mit mir. Die ist zu blöd, mit nem Schaltwagen umzugehen und ich soll blechen? Dass bei meinem Sohn wahrscheinlich sein Bein nie wieder richtig wird, interessiert keinen oder wie?
Ist im Gegensatz zu Senators Leid natürlich lächerlich, aber ich musste das mal loswerden, sorry
aber ansonsten mal ne Runde Getränke in die Runde stell...wer mag

ich bin total geladen

Jetzt wollen die doch allen Ernstes meinen Sohn bzw. mich wegen 15 € für einen neuen Scheibenwischer verklagen. Aber nicht mit mir. Die ist zu blöd, mit nem Schaltwagen umzugehen und ich soll blechen? Dass bei meinem Sohn wahrscheinlich sein Bein nie wieder richtig wird, interessiert keinen oder wie?
Ist im Gegensatz zu Senators Leid natürlich lächerlich, aber ich musste das mal loswerden, sorry
aber ansonsten mal ne Runde Getränke in die Runde stell...wer mag

nix leid tun nix behelligen... dafür is der thread da, um unseren frust rauszulassen bissi rumzuzicken uns auszukotzen und rumzulästern wat dat zeug hält einfach für alles