wow, das haste ja jetzt schön verallgemeinert.Toomi schrieb:Ich eben falls, weil sich die angeblichen Fans nicht benehmen können.

ich bin auch fan und ich kann mich sehr wohl benehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, das haste ja jetzt schön verallgemeinert.Toomi schrieb:Ich eben falls, weil sich die angeblichen Fans nicht benehmen können.

du sprichst eine große gruppe an und ich bin deren mitglied. du beziehst deine aussage auf die komplette gruppe, also auch auf mich. wenn du sagst, alle deutschen sind nazis, da werden sich auch diejenigen angesprochen fühlen die es nicht sind.Toomi schrieb:Ob du dich benehmen kannst oder nicht, kann ich nicht sagen.
Da du dich aber als einzige angesprochen fühlst, liegt doch irgendwo etwas richtiges in meiner Vermutung.
Warum sonst fühlt man sich angesprochen,wenn etwas verallgemeinert wird,wenn keine Namen genannt werden.
gruppendynamik.Toomi schrieb:Einer wirft mit Bierbecher wegen eines Gegentor und alle oder fast alle schmeissen mit Bechern.
Wie nennt man soetwas ?
Freyja schrieb:Mhhh, du bist ein Fan? Also ich wusste nicht das ein Fan die ganze Zeit vorm Pc hockt. Geh doch in die Stadt, da sind die ganzen Fans. Man kann sich nicht Fan schimpfen wenn man nichts dergleichen tut.
da deutschland heute nicht spielt muß ich mich auch nicht in die menschenmengen begeben, zumal ich das eh nicht könnte. man muß nicht alles mitmachen, nur weil man fan ist.wikipedia schrieb:Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger eines Sportvereins, einer Musikgruppe|Band, eines Künstlers oder anderer Personen oder Dinge.
Bulette schrieb:Ich werde mir den WM-Thread Heute Abend noch einmal ansehen. Ich werde alles was OT und Krieg ist löschen und den Thread in der Hoffnung einer Friedlichen Diskussion wieder öffnen.

Warum? Nur weil es Dich nervt? Dann schau hier nicht rein und gut istkath schrieb:kann den schrott hier jemand schließen oder zumindest umbenennen in birnchen vs. den rest der welt? danke.
ähm nein, das Problem ist, dass so 'n Zeug ins Eierforum -wenn überhaupt- gehört, aber nicht ins Meet&Greet.BassHammer schrieb:Warum? Nur weil es Dich nervt? Dann schau hier nicht rein und gut ist![]()
Don't drink and surf, kein Wunder das Du verpeilt bistToomi schrieb:Ich kann dem irrglauben von Birnchen nicht nachvollziehen, und das nichtmal nach einer Flasche Korn mit einigermassen Cola
#sorry für Schreibfehler, komme gerade vom Schiessfest....lal lal lal#
Ja genauToomi schrieb:wer sagt denn, das ich verpeilt bin?
ich kann auch mit 2 (promille Zeichen nicht gefunden) noch eine eigene Meinung haben und die habe ich kund getan

sach ma bist du meine mama? ich bin alt genug um selber zu entscheiden, wann und wie lange ich im internet bin. das geht dich gar nichts an.kath schrieb:war jetzt paar stunden nicht hier und birnchen chillt immernoch im forum.
Naja, das liegt dann wohl am Ethanol-Pegel. Ich kann es da finden, wo es immer is, auf ASCII 137Toomi schrieb:wer findet denn für mich das Promille Zeichen ?
gibs das überhaupt?
theHacker schrieb:Naja, das liegt dann wohl am Ethanol-Pegel. Ich kann es da finden, wo es immer is, auf ASCII 137‰
ASCII = American Standard Code for Information Interchange (In der Wiki hättest du es selber gefundenToomi schrieb:Was ist Ascii 137 ( tastatur mal in den Mund nehme.....essen kann man es nicht oder? )![]()