yerusha vs. birnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulette schrieb:
Stimmt .... aber Du hattest was von 137 und nicht von 0137 geschrieben ;)
Die Null is aber selbstverständlich. Frag mich ned, wie er rechnet, wenn du sie weglässt, das hab ich noch nie genauer verfolgt :think:
Ich weiß nur, das man Alt+(0ASCIICode) eingeben muss. Und das funktioniert auch immer.
Zur Not: Wozu gibts die Zeichentabelle ? :D

edit:
Ok, wenn du die Null weglässt, nimmt er den DOS-Zeichensatz :biggrin:

ahhh, dann nochmal danke, nun habe ich die Promille gefunden.Jetzt sind sie bei mir aber zum grössten Teil wieder weg :(

BassHammer schrieb:
Du hast ja nicht mal gerallt wer den Thread erstellt hat :ugly:

im gegenteil - du hast nicht "gerallt", daß von den beiden ausm titel sich tatsächlich nur eine zum schlammcatchen eingefunden hat... egal mit wem... :roll:

@Basshammer

genauso wie yerusha es geschrieben hat, ist nur Birnchen hier aktiv am Catchen.
Da sie es mit allen versucht ,sollte ihr auch der Thread gehören,egal für wen der Thread ehemals erstellt worden ist.

Wer es nicht peilt ist nun die grosse Frage. Ich bin sicher, dir wird es zu gegebener Zeit auch noch auffallen.

yerusha schrieb:
im gegenteil - du hast nicht "gerallt", daß von den beiden ausm titel sich tatsächlich nur eine zum schlammcatchen eingefunden hat... egal mit wem... :roll:
Und Du hast nicht geschnallt warum ich diesen Thread ertellt habe, dass war ein dezenter Hinweis auf Euer nerviges Gezicke. Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aber schön das Du mit Deinem Fanclub hierher gefunden hast. Wenn ich mir manche Eurer Postings so durchlese, dann frage ich mich wie alt Ihr seid und warum Ihr das nötig habt. Meinetwegen kann der Thread hier auch dicht, zwischen Euch zu vermitteln bringt eh nix. Dafür scheint die Zeit einfach nicht reif.

@Basshammer

der Thread eigendlich schon lange zu, weiss auch garnicht warum dieser Versuch von dir gestartet wurde.
Wenn man die Postings von Birnchen liest,nicht nur hier sondern auch anderswo, sieht man,das sie auf Catchen aus ist.
Egal wann und wo.

Ausserdem bringt das hier nichts ,etwas zu schreiben.Die Beiträge werden nicht gezählt.

PS. Ich zähle mich auch nicht zu dem Fanclub von Yerusha,solltest du etwas in der Richtung glauben.
Ich sehe halt nur, das sie lediglich eine Person eingefunden hat zur Schlammschlacht.

Aber eines habe ich wenigstens noch gelernt, ich weiss jetzt wo ich das Promille Zeichen finde und wie ich es anwende ( DANKE @theHacker )

Und damit jetzt wech

Toomi schrieb:
Ausserdem bringt das hier nichts ,etwas zu schreiben.Die Beiträge werden nicht gezählt.
Ja und? Ich poste hier weil ich eine eigene Meinung habe und nicht weil ich Postings sammel. Wen interessiert schon die Anzahl der Beiträge.

Toomi schrieb:
PS. Ich zähle mich auch nicht zu dem Fanclub von Yerusha,solltest du etwas in der Richtung glauben.
Wem der Schuh paßt... :roll:

Denke anders herum passt der Schuh besser.
Der Fanclub von Birnchen wollte doch wohl eher die Schlammschlacht erleben.

Toomi schrieb:
Aber eines habe ich wenigstens noch gelernt, ich weiss jetzt wo ich das Promille Zeichen finde und wie ich es anwende ( DANKE @theHacker )
Dann hatte der Thread wenigstens ein Gutes :D
BassHammer schrieb:
Und Du hast nicht geschnallt warum ich diesen Thread ertellt habe, dass war ein dezenter Hinweis auf Euer nerviges Gezicke. Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. [...] zwischen Euch zu vermitteln bringt eh nix. Dafür scheint die Zeit einfach nicht reif.
Du hast es zumindest probiert ;)

birnchen schrieb:
sach ma bist du meine mama? ich bin alt genug um selber zu entscheiden, wann und wie lange ich im internet bin. das geht dich gar nichts an.
aber soll ich dir was verraten? ich saß so mit 5 mann stundenlang im garten, schön mit wlan und so und wir haben uns köstlich amüsiert über manche gestörten gestalten die hier im forum wandeln...

Oh ich dachte du beleidigst nicht. Wie komisch. Naja es gibt nunmal Menschen die nichts anderes können als beleidigen und provozieren. Hab auch gestern Besuch gehabt der mir gesagt hat das wohl eher du die gestörte bist :roll: Kein Wunder das du dein Äpfelchen nicht findest...

is ja schön, dass ihr im garten sitzt, aber wie abhängig muss man sein um sogar da dann im internet zu sein? ich mein ich hab gestern auch bis auf die zeit wo ich hier gepostet hab draußen verbracht, mit anderen menschen kommuniziert, war in der stadt, hab NEUE menschen kennengelernt usw und zu keinem zeitpunkt bestand der bedarf im internet über menschen zu lachen.
1. laufen im echten leben genug merkwürdige gestalten rum und 2. ist es einfach nur erbärmlich und unreif sich über menschen lustig zu machen wenn man selbst noch beschissener dran ist.

Nunja wer weiß schon ob Birnchen wirklich Freunde hat? Ich möchte nicht ihre Freundin sein. Ich mag keine Menschen die arrogant sind und meinen sie wären was besseres. Birnchen sieht man jeden Tag rund um die Uhr hier im Forum. Ich frag mich wer ihren Haushalt macht? Aber es ist ja nicht mein Problem, mein Leben ist nicht so unausgefüllt.

@kath & Freyja
Ihr regt auf über birnchen auf, von wegen Kampfzicke und so. Ihr seid keinen Deut besser. Ständig ankommen und Öl ins Feuer kippen. Ist das alles was Ihr drauf habt? Arm von Euch, wirklich arm. Warum führt Ihr Eure Privatfehde nicht per PN oder ICQ, privat, weiter...

sag mal Basshammer,
kann es sein, das du persönlich involviert bist ?

So nach dem Motto,wenn sie nicht so recht bekommt helfe ich halt mit ?

Dachte nur, weil Sie hat sich ihrer eigenen Schlammschlacht ja jetzt entzogen, dafür bist du ja mehr oder weniger in den Ring gestiegen.

BassHammer schrieb:
@kath & Freyja
Ihr regt auf über birnchen auf, von wegen Kampfzicke und so. Ihr seid keinen Deut besser. Ständig ankommen und Öl ins Feuer kippen. Ist das alles was Ihr drauf habt? Arm von Euch, wirklich arm. Warum führt Ihr Eure Privatfehde nicht per PN oder ICQ, privat, weiter...

Ach wir kippen Öl ins Feuer? Aber wenn Birnchen meint andere User zu beleidigen ist das in Ordnung. Bist du ihr Papi? Irgendwie meinst du immer Birnchen in Schutz nehmen zu müssen. Wer austeilt muss auch einstecken können! Oder geht es nur darum das jemand mal Birnchen die Meinung sagt und sie damit nicht klar kommt?Außerdem habe ich nie gesagt das sie ne Kampfzicke ist. Sondern arrogant und sie meint sie wäre was besseres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.