yerusha vs. birnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte. Da haben wir schon den nächsten WM thread.
Aus einer interessierten Hinterfragung der Beweggründe von Birnchen, wurde ein simpler ole-ole-thread.
Wie ihr beiden Äpfelchen (Basshammer und Bulette) das nur immer so hinkriegt?

@Basshammer
Dass mit dem "ihre Äpfeln noch nicht gesehn", kannst ja dann beim Usertreffen nachholen :mrgreen:
Zitat Basshammer:Wenn Du mit Auto fährst, dann kannst ja mich und birnchen vorher einsammeln

CashButterfly schrieb:
Dass mit dem "ihre Äpfeln noch nicht gesehn", kannst ja dann beim Usertreffen nachholen :mrgreen:
entschuldige bitte, ich bin ein anständiges birnchen! ich zeig doch nicht jedem meine äpfelchen. zumindest nicht unter 50 euro. ab 100 wäre dann anfassen mit im preis :ugly:

birnchen schrieb:
entschuldige bitte, ich bin ein anständiges birnchen! ich zeig doch nicht jedem meine äpfelchen. zumindest nicht unter 50 euro. ab 100 wäre dann anfassen mit im preis :ugly:
Das heißt Du zahlst mir 100 Mücken für anfassen? Ich gebe Dir mal meine Nummer :mrgreen:

Mücken und Ost vertragen sich aber nicht so gut.
@Birnchen

Du wirst mir immer sympatischer. Heutzutage gibts nichts mehr geschenkt, oder?

CashButterfly schrieb:
Du wirst mir immer sympatischer. Heutzutage gibts nichts mehr geschenkt, oder?
genau so sieht das aus. würde ich mich einfach nur verschenken, wäre ich ne schlampe, aber so bin ich ne geschäftsfrau :yes: ;)

birnchen schrieb:
das hat mit beruhigen nix zu tun. ich habe yerusha gebeten ordentliche fakten auf den tisch zu legen, warum die wm scheiße ist. darauf kam nur irgendein blöder kommentar. daraus schließe ich, daß sie darüber nicht diskutieren will, sondern ihr die leute nur den bauch pinseln sollen.

Es gibt ein ganz einfaches Faktum, Sie ist kein Fussballfan und findet diese Ausschreitungen einfach nur bekloppt.

Ich eben falls, weil sich die angeblichen Fans nicht benehmen können.

Der anonyme Feigling hat auch bei mir zugeschlagen.
Mein Hinweis, dass Fußball hier leicht vom Thema ablenkt, war ihm ein Roter wert.

Schade Leute, hätte euch gern näher kennen gelernt, aber offensichtlich kann man hier nicht frei reden, ohne gleich dafür bestraft zu werden.

Dann geh ich mal ins Reallife zurück.

Machts gut und guten Schmaus noch euch beiden :LOL:

CashButterfly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.