durch nen eigentor zu gewinnen ist auch ziemlich peinlich...BassHammer schrieb:Das ziehe ich mir auch gleich rein, England gegen Paraquay war ja eher mau![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
durch nen eigentor zu gewinnen ist auch ziemlich peinlich...BassHammer schrieb:Das ziehe ich mir auch gleich rein, England gegen Paraquay war ja eher mau![]()
Freyja schrieb:Ja, in meiner Heimatstadt![]()
Zitat Basshammer:Wenn Du mit Auto fährst, dann kannst ja mich und birnchen vorher einsammeln
Muß ich diesen Satz verstehenCashButterfly schrieb:Wie ihr beiden Äpfelchen (Basshammer und Bulette) das nur immer so hinkriegt?

Eigentlich schon.BassHammer schrieb:Muß ich diesen Satz verstehen![]()
Scheiße jetzt hast Du uns aber ertapptCashButterfly schrieb:Eigentlich schon.
Oder denkt ihr etwa wir merken nicht, wie ihr vom Wesentlichen ablenkt und mit Fußball kommt?

entschuldige bitte, ich bin ein anständiges birnchen! ich zeig doch nicht jedem meine äpfelchen. zumindest nicht unter 50 euro. ab 100 wäre dann anfassen mit im preisCashButterfly schrieb:Dass mit dem "ihre Äpfeln noch nicht gesehn", kannst ja dann beim Usertreffen nachholen![]()

Das heißt Du zahlst mir 100 Mücken für anfassen? Ich gebe Dir mal meine Nummerbirnchen schrieb:entschuldige bitte, ich bin ein anständiges birnchen! ich zeig doch nicht jedem meine äpfelchen. zumindest nicht unter 50 euro. ab 100 wäre dann anfassen mit im preis![]()
laß uns an nem see treffen, da gibts dann genug mücken. kannst dir die besten aussuchen...BassHammer schrieb:Das heißt Du zahlst mir 100 Mücken für anfassen? Ich gebe Dir mal meine Nummer![]()
Ich nehme auch Euros, kannst die Mücken dann behaltenbirnchen schrieb:aus gegebenem anlass:
EURO, keine Lose!!!![]()
genau so sieht das aus. würde ich mich einfach nur verschenken, wäre ich ne schlampe, aber so bin ich ne geschäftsfrauCashButterfly schrieb:Du wirst mir immer sympatischer. Heutzutage gibts nichts mehr geschenkt, oder?
Für 100 € will ich aber dann den kompletten Obstsalatbirnchen schrieb:genau so sieht das aus. würde ich mich einfach nur verschenken, wäre ich ne schlampe, aber so bin ich ne geschäftsfrau![]()
![]()
streng dich nen bissl an, dann wirds beim nächsten mal auch wirklich rot und nicht nur grauanonymer feigling schrieb:schlechte Renomee Verliererin, dafür gibt es auch noch mal rot [-]

so richtig mit sahne?BassHammer schrieb:Für 100 € will ich aber dann den kompletten Obstsalat![]()
![]()
Die bring ich mitbirnchen schrieb:so richtig mit sahne?![]()
birnchen schrieb:das hat mit beruhigen nix zu tun. ich habe yerusha gebeten ordentliche fakten auf den tisch zu legen, warum die wm scheiße ist. darauf kam nur irgendein blöder kommentar. daraus schließe ich, daß sie darüber nicht diskutieren will, sondern ihr die leute nur den bauch pinseln sollen.