yerusha vs. birnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber reagieren tust du auch auf meine negative Äusserung.

Ob du dich benehmen kannst oder nicht, kann ich nicht sagen.
Da du dich aber als einzige angesprochen fühlst, liegt doch irgendwo etwas richtiges in meiner Vermutung.
Warum sonst fühlt man sich angesprochen,wenn etwas verallgemeinert wird,wenn keine Namen genannt werden.

Ausserdem musste ich mir das Spiel arbeitsbedingt ansehen,da wir eine Grossbildübertragung gemacht haben.
Ich habe nicht einen vernünftigen Fan getroffen,waren alles in allen eine gruppendynamische Reaktionstruppe.
Einer wirft mit Bierbecher wegen eines Gegentor und alle oder fast alle schmeissen mit Bechern.

Wie nennt man soetwas ?

Toomi schrieb:
Ob du dich benehmen kannst oder nicht, kann ich nicht sagen.
Da du dich aber als einzige angesprochen fühlst, liegt doch irgendwo etwas richtiges in meiner Vermutung.
Warum sonst fühlt man sich angesprochen,wenn etwas verallgemeinert wird,wenn keine Namen genannt werden.
du sprichst eine große gruppe an und ich bin deren mitglied. du beziehst deine aussage auf die komplette gruppe, also auch auf mich. wenn du sagst, alle deutschen sind nazis, da werden sich auch diejenigen angesprochen fühlen die es nicht sind.

Toomi schrieb:
Einer wirft mit Bierbecher wegen eines Gegentor und alle oder fast alle schmeissen mit Bechern.

Wie nennt man soetwas ?
gruppendynamik.

Mhhh, du bist ein Fan? Also ich wusste nicht das ein Fan die ganze Zeit vorm Pc hockt. Geh doch in die Stadt, da sind die ganzen Fans. Man kann sich nicht Fan schimpfen wenn man nichts dergleichen tut.

Freyja schrieb:
Mhhh, du bist ein Fan? Also ich wusste nicht das ein Fan die ganze Zeit vorm Pc hockt. Geh doch in die Stadt, da sind die ganzen Fans. Man kann sich nicht Fan schimpfen wenn man nichts dergleichen tut.

wikipedia schrieb:
Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger eines Sportvereins, einer Musikgruppe|Band, eines Künstlers oder anderer Personen oder Dinge.
da deutschland heute nicht spielt muß ich mich auch nicht in die menschenmengen begeben, zumal ich das eh nicht könnte. man muß nicht alles mitmachen, nur weil man fan ist.

was macht für dich denn einen fan aus was ich nicht tue?

Bulette schrieb:
Ich werde mir den WM-Thread Heute Abend noch einmal ansehen. Ich werde alles was OT und Krieg ist löschen und den Thread in der Hoffnung einer Friedlichen Diskussion wieder öffnen.

wann denn? will weiterlästern :mrgreen: :ugly:

kann den schrott hier jemand schließen oder zumindest umbenennen in birnchen vs. den rest der welt? danke.
war jetzt paar stunden nicht hier und birnchen chillt immernoch im forum.

BassHammer schrieb:
Warum? Nur weil es Dich nervt? Dann schau hier nicht rein und gut ist ;)
ähm nein, das Problem ist, dass so 'n Zeug ins Eierforum -wenn überhaupt- gehört, aber nicht ins Meet&Greet.
Und eine Weiterentwicklung von birnchen ist ja jetzt auch nicht zu erkennen...

wenn ich es recht sehe, dann gehört einzig und allein Birnchen der Thread.Von daher wäre ich auch dafür den THread umzubenennen in Birnchen gegen den "restlichen" Schrott der Welt.

Problem ist folgendes, sie hält sich für die Grösste und die Mods scheinen dem Anschein nach zu zu stimmen.

Ich kann dem irrglauben von Birnchen nicht nachvollziehen, und das nichtmal nach einer Flasche Korn mit einigermassen Cola

#sorry für Schreibfehler, komme gerade vom Schiessfest....lal lal lal#

Toomi schrieb:
Ich kann dem irrglauben von Birnchen nicht nachvollziehen, und das nichtmal nach einer Flasche Korn mit einigermassen Cola

#sorry für Schreibfehler, komme gerade vom Schiessfest....lal lal lal#
Don't drink and surf, kein Wunder das Du verpeilt bist ;)

wer sagt denn, das ich verpeilt bin?
ich kann auch mit 2 (promille Zeichen nicht gefunden) noch eine eigene Meinung haben und die habe ich kund getan

wer findet denn für mich das Promille Zeichen ?
gibs das überhaupt?

ICch knn es nicht finden .bin jetzt weg, shlafen,morgen kommt Foemel 1 und da muss man ja fit sein

kath schrieb:
war jetzt paar stunden nicht hier und birnchen chillt immernoch im forum.
sach ma bist du meine mama? ich bin alt genug um selber zu entscheiden, wann und wie lange ich im internet bin. das geht dich gar nichts an.
aber soll ich dir was verraten? ich saß so mit 5 mann stundenlang im garten, schön mit wlan und so und wir haben uns köstlich amüsiert über manche gestörten gestalten die hier im forum wandeln...

mit dem Zitat "...gestörten gestalten die hier im forum wandeln..." ,sprichst du da vieleicht über dich selber?

Alt genug kannst du ja nicht sein,denn wenn du alt genug wärest,dann würdest du diesen Thread nicht am laufen halten.

Hat alt genug zu sein etwas mit anstacheln zu tun ?

Toomi schrieb:
wer findet denn für mich das Promille Zeichen ?
gibs das überhaupt?
Naja, das liegt dann wohl am Ethanol-Pegel. Ich kann es da finden, wo es immer is, auf ASCII 137 ;)

theHacker schrieb:
Naja, das liegt dann wohl am Ethanol-Pegel. Ich kann es da finden, wo es immer is, auf ASCII 137 ;)

kannst du das mal auf Deutsch schreiben? ich kann kein Japanisch.

Was ist Ascii 137 ( tastatur mal in den Mund nehme.....essen kann man es nicht oder? ) :-?

Toomi schrieb:
Was ist Ascii 137 ( tastatur mal in den Mund nehme.....essen kann man es nicht oder? ) :-?
ASCII = American Standard Code for Information Interchange (In der Wiki hättest du es selber gefunden ;))

Halte die Alt-Taste auf der Tastatur gedrückt und tipp auf dem Nummernblock eine Null und dann den Code. Erst dann lass die Alt-Taste los.

@Bulette:
Null vergessen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.