yerusha vs. birnchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birnchen schrieb:
vielleicht sollte man in den ersten post schreiben, daß man in dem thread ja nicht diskutieren soll, sondern einfach nur yerusah recht gibt. das wäre wohl am einfachsten... :roll:
Liebes Birnchen,
hier gehst du jetzt aber zu weit. Dort waren durchaus normale Äußerungen drin, die auch andere Aspekte beleuchtet haben und nicht nur yerusha nach dem Mund geredet haben.

Also, ich finde es auch übertrieben das der Thread gleich geclosed werden musste, weil ich das Thema garnicht so schlecht finde. Aber ich habe mal gemerkt das manche User kommen und einen Thread nieder machen müssen. Warum müsste Birnchen ihre Kommentare dazu abgeben? Sie wusste ganz genau dass das wieder ausartet. Am besten ignoriert man solche Posts! Dann wirds für den Unruhestifter eh langweilig ;)

Wenn man mit jemanden differenzen hat, muss man das nicht so austragen, denn das nervt langsam. Überall nur noch Zickerrei. :roll:

Gruß Freyja

CashButterfly schrieb:
Liebes Birnchen,
hier gehst du jetzt aber zu weit. Dort waren durchaus normale Äußerungen drin, die auch andere Aspekte beleuchtet haben und nicht nur yerusha nach dem Mund geredet haben.
das kann gut sein, aber yerusah ist der thread-steller und ich habe von ihrer seite aus keinerlei diskussionsbereitschaft feststellen können.

edit: @freyja: willst du mir etwa vorschreiben, in welchen theads ich zu posten habe?

..und was ist das hier? Ihre persönliche Meinung, also ihr Argument zu dem Thema. Sie hat damit garnicht so Unrecht. Also ist es doch eine Diskussion wert.
ansonsten... fußball ist kaum noch sport in dem sinne. die vermarktung finde ich absolut gräßlich. das fing doch schon mit der vergabe der tickets an. dann die leute die im stadion sind müssen logos aufm t-shirt abkleben, bestimmte automarken dürfen nicht in der nähe der stadien parken, es dürfen nur bestimmte biersorten getrunken werden - ich meine - hallo? gehts noch?

und was ich absolut nicht leiden kann ist dieser ganze hype. mußte ich mir gestern auf schritt und tritt in den nachrichten an erster stell (!!! - das wichtigste!!!) sagen lassen, daß ballack schmerzen in den waden hat und daß aus mitgefühl ganz deutschland ebenfalls schmerzen in den waden hat... AAAAAARGGGHHHHH! ich hatte keine schmerzen in den waden. bin ich nicht einfühlsam genug?

birnchen schrieb:
edit: @freyja: willst du mir etwa vorschreiben, in welchen theads ich zu posten habe?

Nein das will und kann ich auch garnicht. Aber sei doch mal ehrlich, du wolltest doch das der Thread geclosed wird. Es gibt hier bestimmt auch einen WM Thread, da gehe ich ja auch nicht hin und schrieb da rein das mich die WM nervt. Denn dort posten alle die für die WM sind und in Yerushas Thread waren halt alle gegen die WM und dann kommst du und musst wieder provozieren.

@Freyja:
Bulette macht den Thread später wieder diskussionsfähig :)

birnchen schrieb:
das kann gut sein, aber yerusah ist der thread-steller und ich habe von ihrer seite aus keinerlei diskussionsbereitschaft feststellen können.
Der Threadersteller muss nicht besonders diskutieren wollen. Hauptsache, die, die antworten, wollen es ;)
birnchen schrieb:
*Link* :roll:

Freyja schrieb:
Nein das will und kann ich auch garnicht. Aber sei doch mal ehrlich, du wolltest doch das der Thread geclosed wird. Es gibt hier bestimmt auch einen WM Thread, da gehe ich ja auch nicht hin und schrieb da rein das mich die WM nervt. Denn dort posten alle die für die WM sind und in Yerushas Thread waren halt alle gegen die WM und dann kommst du und musst wieder provozieren.
nein, ich wollte nicht, daß der thread geclosed wird. mal ehrlich, wer einen "anti-wm"-thread aufmacht, der wird sich dessen ja wohl bewußt sein, daß auch wm-liebhaber da was posten.

@theHacker: was ist verkehrt, jetzt die gegenargumente zu nutzen?

birnchen schrieb:
@theHacker: was ist verkehrt, jetzt die gegenargumente zu nutzen?
War kein Vorwurf, ich wollte es nur anmerken.
birnchen schrieb:
mal ehrlich, wer einen "anti-wm"-thread aufmacht, der wird sich dessen ja wohl bewußt sein, daß auch wm-liebhaber da was posten.
Also ich als Anti-WMler würde nicht auf die Idee kommen, in den WM-Thread zu gehen und da Stress zu machen :think:
siehe yerusha's Post:
yerusha schrieb:
in diesem fall isses aber so, daß ein wm-fan sich mit "goil, WM, unsere junx sind die besten"-fähnchen freiwillig in die wm-freie (oder eher: wm-gegner-)zone begeben und dann blöd rumgepöbelt hat.

@TheHacker

Habs schon gelesen und der Link ist genial :LOL:

@Birnchen

Sicher können dort auch WM-Liebhaber was posten, nur es kommt drauf an wie. Von dir liest man immer nur beleidigungen und provokationen. Ich kann mich dran erinnern wie du in deinem Thread "Birnchen sucht Äpfelchen" geschrieben hast, das der jenige der zu dem Thema nichts zu sagen hat sich raus halten soll oder das es deine Sache wäre. So sehe ich das auch mit Yerushas Thread. Pack dir mal an die eigene Nase.

birnchen schrieb:
@theHacker: ich habe ganz sicher nicht in yerushas thread gepostet um stress zu machen.
Mit meinem Satz meinte ich auch eher, dass ich niemals überhaupt in den WM-Thread gehe würde ;)

theHacker schrieb:
Mit meinem Satz meinte ich auch eher, dass ich niemals überhaupt in den WM-Thread gehe würde ;)
mußt du ja auch nicht. gibt ja auch keinen.
der anti-wm-thread war ja groß angekündigt, da muß man sich über schaulustige nicht wundern. zu ner NPD-demo gehen ja auch nicht nur nazis, das nur als ganz grober vergleich.

birnchen schrieb:
zeig mir bitte das entsprechende zitat in yerusahs thread!

@theHacker: ich habe ganz sicher nicht in yerushas thread gepostet um stress zu machen.

Ich suche doch für dich nicht den ganzen Thread durch und außerdem habe ich damit gemeint das man dich auch in anderen Threads provozieren und beleidigen sieht, nicht nur in dem Thread. Aber deine anderen beleidigungen und provokationen werde ich dir jetzt auch nicht raus suchen, denn du musst am besten wissen was du schreibst.

Was war denn deine Absicht in dem Thread zu posten? Wolltest du alle bekehren damit sie die WM lieben? :roll:

theHacker schrieb:
So, jetzt hol dir erstmal n Bierchen, guck WM an (läuft irgendwas ? :think: )

Um 18:00 Uhr .... spielen Hödde Hödde gegen Trinidad und Tobago :yes:

Freyja schrieb:
außerdem habe ich damit gemeint das man dich auch in anderen Threads provozieren und beleidigen sieht

Was war denn deine Absicht in dem Thread zu posten? Wolltest du alle bekehren damit sie die WM lieben? :roll:
provokationen ja, beleidigungen nein. provokationen wirken nur da wo wer da ist, sich provozieren zu lassen. alle anderen lassen es an sich abperlen.
ich wollte in dem thread lediglich kritisch hinterfragen, warum jemand die wm hasst. aber argumente wie "die nachbarn sind laut" und "ich kann meine soap nicht gucken" sind da kaum überzeugend.

CashButterfly schrieb:
Seid ihr diese "Äpfel", die Birnchen in ihrem Birnchen-sucht-Apfel-thread gefunden hat, oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Eure Phantasien hier in dem thread, würden das bestätigen.
Also ich hab birnchens "Äpfel" noch nicht gesehen 8O :mrgreen:

Aber meine Meinung ist das deine Kommentare überflüssig waren und einfach nur nervig. Ja ich weiß das ich die Igno Funktion benutzen kann aber wenn ich das bei jedem machen würde, hätte ich ja kaum noch was zu lesen :biggrin:

Freyja schrieb:
Aber meine Meinung ist das deine Kommentare überflüssig waren und einfach nur nervig. Ja ich weiß das ich die Igno Funktion benutzen kann aber wenn ich das bei jedem machen würde, hätte ich ja kaum noch was zu lesen :biggrin:
och weißt du, das ist mir eigentlich völlig egal. es gibt hier so viele user deren kommentare überflüssig und nervig sind. meine zeit ist mir zu wertvoll, mich da über jeden aufzuregen und deine sollte es auch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.