xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt, möchte ich das jetzt nicht ändern, denn dann müsste ich immer eine Sperre rein machen, weil diese Gefahr besteht ja grundsätzlich immer. Finde aber, dass der "Weiter"- und "Schließen"-Button für die Hilfe und der "+-"-Button für den Einsatz räumlich ziemlich gut getrennt sind.

Versteh jetzt aber nicht ganz genau wie du dadurch 5 Mio. verlieren konntest. :-?

Habe mit dem 50k Einsatz gespielt und ausversehen auf "-" statt auf Weiter geklickt, war wohl abgelenkt und dann hat er auf den 5 Mio Einsatz gewechselt, was ich gar nicht wollte.

Achso. Da hast noch Glück gehabt, dass du nicht den 10 Mio. Einsatz erwischt hast. Einfach positiv sehen.

Ich hab dir ein paar Bonuslose gutgeschrieben. :)

Achso. Da hast noch Glück gehabt, dass du nicht den 10 Mio. Einsatz erwischt hast. Einfach positiv sehen.

Ich hab dir ein paar Bonuslose gutgeschrieben. :)

Wäre gar nicht nötig gewesen. Wollte es nur mal sagen, damit die anderen besser aufpassen. :D
Aber wenn dann ein Bigwin gekommen wäre, dann wäre ich wohl gegen die Decke gesprungen.
icon_rolleyes.gif

Ne Rallye auszuzahlen ist kein Support, sondern Grundfunktion!

Außerdem dauert das keine 20 Sekunden auf die zwei Knöpfe zu klicken, das schafft man auch im Abwesenheitsmodus, oder? ;)

Er war heute 3 mal online wie ich gesehen habe ;)

wo? vieleicht wie bei einem anderen user der nur die inetverbindung zu stande bekommt aber auf keine seite kommt.

forum:
Letzte Aktivität: 05.06.2010 07:35:46

klamm: Offline
LastOn: 05.06.2010 | 07:35:46 Uhr

wo? vieleicht wie bei einem anderen user der nur die inetverbindung zu stande bekommt aber auf keine seite kommt.

Nja... wenn ich mim Handy on bin, kann ich zwar hier schön rein schreiben, aber da ist dann nichts mit Rallye auszahlen :p...

Nja... wenn ich mim Handy on bin, kann ich zwar hier schön rein schreiben, aber da ist dann nichts mit Rallye auszahlen :p...

Genau das war mein Problem. Ich bin in Frankreich gewesen und konnte nur per Handy ins Internet. Leider gab es ein Problem mit der Auszahlung, die ich nicht per HandyInet lösen konnte.

Außerdem werde ich online angezeigt, wenn sich jemand versucht in meinen Account einzuloggen und das passiert schon etwas öfters. ;)

Wie sieht es mit der Auszahlung der Rallye aus?

Möchte gerne wissen warum du dich hier zu Wort meldest bzw. die Rallyeauszahlung forderst, wenn du gar nicht auf xslots.eu angemeldet bist? Du konntest gar nichts vermissen.

[...]
Möchte gerne wissen warum du dich hier zu Wort meldest bzw. die Rallyeauszahlung forderst, wenn du gar nicht auf xslots.eu angemeldet bist? Du konntest gar nichts vermissen.

Ich bin Forenmoderator und wenn sich 9 User melden, dass hier die Rallyes nicht ausgezahlt werden, obwohl sie vorbei sind, habe ich durchaus die Möglichkeit da kurz einmal nachzufragen und ein Auge drauf zu werfen.

Das hat nichts mit dir zu tun, das mache ich bei allen Meldungen, welche ich erhalte. Manchmal wirken Beiträge von Moderatoren wunder ;)

Danke für die Auszahlung der Ralley.

Bitte noch den EF füllen, damit auch eine Auszahlung möglich ist. danke im Vorraus.

Ich bin Forenmoderator und wenn sich 9 User melden, dass hier die Rallyes nicht ausgezahlt werden, obwohl sie vorbei sind, habe ich durchaus die Möglichkeit da kurz einmal nachzufragen und ein Auge drauf zu werfen.

Das hat nichts mit dir zu tun, das mache ich bei allen Meldungen, welche ich erhalte. Manchmal wirken Beiträge von Moderatoren wunder ;)

Es gibt hier soviele Pleiteseiten und dort meldet sich fast nie ein Mod bzw. Admin und ich möchte nicht wissen wie oft das Statement schon abgegeben wurde, dass sich Mods und Admins nicht in Angelegenheiten von externen Loseseiten einmischen.

Abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einer der wenigen Seitenadmins bin, der jegliches Userguthaben, Jackpots usw. auf seinen EFs ständig drauf hat. Von mir aus kannst du gerne auf meine EFs schauen und das hier bestätigen. Ich wünsche es mir sogar. ;)

Danke für die Auszahlung der Ralley.

Bitte noch den EF füllen, damit auch eine Auszahlung möglich ist. danke im Vorraus.

EF ist nachgefüllt. Er war eigentlich gut genug gefüllt nach der RallyeAuszahlung, aber jemand/mehrere hatte/n heute schöne Gewinne. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.