Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Es gibt hier soviele Pleiteseiten und dort meldet sich fast nie ein Mod bzw. Admin und ich möchte nicht wissen wie oft das Statement schon abgegeben wurde, dass sich Mods und Admins nicht in Angelegenheiten von externen Loseseiten einmischen.
Abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einer der wenigen Seitenadmins bin, der jegliches Userguthaben, Jackpots usw. auf seinen EFs ständig drauf hat. Von mir aus kannst du gerne auf meine EFs schauen und das hier bestätigen. Ich wünsche es mir sogar.![]()
Ich spreche nicht für andere, ich spreche für mich. An mich wurde herangetragen, dass es hier Verzögerungen gibt und ich habe nachgefragt. Außerdem mache ich sowas regelmäßig bei etlichen Seiten querbeet. Ich frage nach, kontrolliere und kritisiere.
Ich bin Forenmod, ich habe auf deine Losedaten null Zugriff, es ging einfach nur darum, dass sich 9 User bei mir gemeldet haben und ich darauf hin hier nachgefragt habe, nicht mehr und nicht weniger.
Was du davon hältst weiß ich bereits, aber ich halte es weiterhin für richtig und was andere Mods und Admins tun ist nicht für mich wichtig und nun bin ich auch wieder aus dem Thread raus, damit du wieder deine Ruhe hast.
... der Magic mag mich nur wenn ich zu viele Lose bei dem lasse