xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News

1.) 1 Mrd. PokerRallye

Die 1 Mrd. PokerRallye wurde heute beendet und ausbezahlt. Es ist gleich wieder eine neue dynamische PokerRallye gestartet. Sie läuft bis 23.05.2010.

2.) RouletteRallye

Bei der RouletteRallye am Wuffel Roulette sind schon knapp 3.5 Mrd. Lose im RallyePott und die Rallye läuft noch 12 Tage. Der Pott wird zum Schluss sicherlich prall gefüllt sein, so dass sich die einzelnen Gewinnränge besonders lohnen werden. Aktuell gewinnt man z.B. mit knapp 30 Mio. APs über 500 Mio. Lose und mit knapp über 3 Mio. APs über 170 Mio. Lose.

Das Wuffel Roulette zählt auch bei der MagicSpinRallye, bei der man Freispiele am Magic gewinnt.

Deine Seite wird immer Atraktiver.

Mittlerweile haben sich auch einige Pokerspieler eingefunden die Täglich Pokern.

TOP, nur weiter so :)

Jau, ich muss deine Seite jetzt auch nochmal loben, macht wirklich Spaß dort zu zocken.
Und an dem angesprochenen Pokerturnier hätte ich durchaus auch Interesse.

Wird es diesen Monatsbonus(die FreeSpins am Magic) jetzt immer geben? Also jeden Monat?

THX :D

Und an dem angesprochenen Pokerturnier hätte ich durchaus auch Interesse.
Leider haben sich zurzeit noch zu wenige Interessenten dafür gemeldet.

Wird es diesen Monatsbonus(die FreeSpins am Magic) jetzt immer geben? Also jeden Monat?
Den Monatsbonus wird es jetzt immer geben.

Wenn es in Zukunft ev. einen zweiten cachefreien Slot gibt, wird es dann noch eine Wahlmöglichkeit geben, wo man Bonusspiele haben möchte. ;)

News

5 Mio. AnmeldeBonus

Ab sofort gibt es für alle neuen Mitglieder 5 Mio. Bonuslose nach der Anmeldung. Für Mitglieder mit einer KlammID unter 330.000 werden die 5 Mio. Bonuslose automatisch gebucht. Mitglieder mit höheren KlammIDs müssen sich kurz bei mir per PN oder im Klammforum melden.

Diese Aktion läuft bis einschließlich nächsten Sonntag. Viel Erfolg beim werben neuer Mitglieder!

RouletteRallye

Diese geht heute zu ende und der RallyePott ist mit über 6 Mrd. Lose prächtig gefüllt. Man kann noch mit relativ wenigen APs sehr hohe RallyeGewinne abholen. Ein spannendes RallyeFinale ist garantiert. Viel Erfolg!

RandomGutscheine

Es gibt noch ca. 150 RGS mit bis zu 2 Mio. Bonuslosen ab 100k APs. Nicht darauf vergessen. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

Lösche einfach die Pokerrally und senke den Rake auf 2%, dann wäre alles wieder in Butter. Und falls die AP auch kritisch sind gibts keine AP mehr auf Poker und senke den Rake auf 1% Alls ganz einfach.

Nur 2(2,5-0,3 Rafback und 0,1 Ap und 0,1 Rally)% Rake wird keiner der vernüftig ist spielen. Selbst KSB hat 0,8-0,9(1,5-Rally-Monatsbonus).

GW auch von mir aber der Slot kann extremst schmeissen, aber auch schlucken, also beides aber 3 mio aps und direkt 12 mrd ist schon heavy bei dir g

Wie kommst Du auf 3Mio AP's ? ... ich hab wohl doch schon ein paar mehr.
Und ich zocke ja nu heute nicht zum 1. Mal an diesem Slot bei dem Einsatz.

Sorry für Doppelpost

*g*... ja das stimmt ... ich dachte mir fällt alles aus dem Gesicht.
Waren insgesamt 35FS ... total spannend

Glaub ich dir! Aber sowas kann auch mies enden! Deshalb zock ich nur 50-500k Einsatz =)! Jeder Spin drüber tut einfach nur weh! Aber desto größer ist natürlich die Freude! Hast bestimmt fast soviel schon reingebuttert?

News

MonatsBonus

Die MagicSpins vom Mai-MonatsBonus wurden soeben am Magic gut geschrieben und können gespielt werden. Viel Glück!

Auch im Juni wird es wieder einen Monatsbonus geben. Folgende änderungen gibt es:

- Es zählt auch das Poker für den Monatsbonus (1:1000). Daher wird es keine PokerRallye mehr geben.

- Die Anzahl der MagicSpins ist in Zukunft variabel. Es werden mind. 5 MagicSpins gut geschrieben, jedoch können es auch deutlich mehr sein. Aber 5 MagicSpins sind garantiert.
Um eine höhere Anzahl an MagicSpins zu erreichen, werde ich zukünftig auf eigene ZockRallyes verzichten, so dass man durch den MonatsBonus mit etwas Glück einen richtig schönen Gewinn bekommt.

Ich hoffe diese änderungen bzw. Anpassungen machen den MonatsBonus noch interessanter.

Gewinnstaffelung MonatsBonus Juni:

ab 20 Mio. RP* -> mind. 5 FS am 50k
ab 40 Mio. RP -> mind. 5 FS am 100k
ab 100 Mio. RP -> mind. 5 FS 250k
ab 200 Mio. RP -> mind. 5 FS 500k
ab 400 Mio. RP -> mind. 5 FS 1 Mio.
ab 800 Mio. RP -> mind. 5 FS 2 Mio.
ab 2 Mrd. RP -> mind. 5 FS 5 Mio.
ab 4 Mrd. RP -> mind. 5 FS 10 Mio.

*RP = RallyePunkte beim MonatsBonus

200 RandomGutscheine

Es gibt 200 RGS ab 100k APs mit bis zu 2 Mio. Bonuslosen. Einlösbar alle 6 Stunden. Gutscheincode: MonatsBonus

Viel Glück auf xslots.eu!

Kann man es nicht so machen, dass man wenn man die "Hilfe" im Magic anschaut und dabei der Slot läuft, der Einsatz durch einen Klick auf + oder - nicht steigen/sinken kann?

Denn habe eben ausversehen auf "-" geklickt und dadurch 5 Mio verloren. Ist zwar nicht viel, aber kann schon nerven...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.