Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch der Magic wurde etwas angepasst und es sollten jetzt tendenziell häufiger Bonusgames kommen. Da die Änderung inoffiziell schon seit gestern besteht und ich mir das mal angeschaut habe, kann ich diesen Trend bestätigen.
Durch die Umstellungen kommen z.B. auch am Oriental Dream die Bonusgames wesentlich häufiger, wie ich die letzten Tage beobachtet habe.
aktuelle Jackpots
Ab sofort gibt es einen exklusiven, cachefreien 50:50 Slot auf xslots.eu. Der Gewinnfaktor beträgt 1,95. Der Slot hat für jeden Einsatz einen eigenen Jackpot, der mit 1% vom Umsatz gefüttert wird. Außerdem fließen 0,1% in den Jackpotstarttopf. Die Jackpots wurden von mir zum Start aufgefüllt und können jederzeit gewonnen werden. Es gibt wie bei allen Slots auf xslots.eu keine Fallgrenze oder Mindesthöhe o.ä.
Der Hot Rod hat als Besonderheit eine interne Anzeige wie oft welches Symbol gekommen ist (unter Gewinnstatistik zu finden). Außerdem verfügt er über eine Autoplayfunktion. Folgende Einsätze sind möglich: 100.000, 1.000.000, 10.000.000, 100.000.000. Der Slot zählt auch beim Monatsbonus.
Gutscheine
Zum Testen gibt es 100 Gutscheine a 500.000 Bonuslose ohne jegliche Vorraussetzung. Einfach Abholen mit dem Gutscheincode: HotRod
Die erste Hot Rod Rallye ist zu ende und wurde ausgezahlt. HGW allen Gewinnern. Es wurde gleich wieder eine neue Rallye gestartet. VE!
2.) Rallyes
Die JeannieRallye ist schon zu knapp 2/3 fertig. Bis zum 2. Platz (Gewinn: 440 Mio.) scheint noch alles möglich zu sein. Die Pharao steht zurzeit bei etwa 1/4. Bei dieser Rallye ist noch alles offen.
Knapp 1 Woche bleibt noch Zeit sich für den Monatsbonus zu qualifizieren. 10 Freispiele am entsprechenden Einsatz beim Magic sind garantiert, aber es werden wieder wohl etwas mehr werden.
Die 50/50 Rallye am HotRod wurde heute erfolgreich beendet und auch schon ausgezahlt. Es wurde wieder gleich eine neue 250 Mio. Rallye am Hot Rod gestartet. VE!
Die JeannieRallye ist zu knapp 80 Prozent fertig. Zusätzlich läuft gerade eine HighestWin Aktion am Oriental Dream mit 500 Mio. Bonuslose, so dass es sich doppelt lohnen kann, wenn man sich jetzt noch in der Rallye gut platziert.
Es bleiben noch etwas mehr als 5 Tage zeit um sich für den HalbMonatsBonus zu qualifizieren. Soweit ich das bis jetzt abschätzen kann, könnten es über 20 Freispiele diesmal werden.
Die RefRallye endet heute und wird dann gleich ausgezahlt. Es wird eine neue RefRallye wieder starten, jedoch mit etwas anderen Bedingungen:
Die Vergütung wird angehoben (20 Mio. pro Ref bei Platz 1), die AP-Anzahl bleibt gleich (100k APs), jedoch werden nur neue Mitglieder mit KlammIDs unter 375.000 bei der RefRallyeAuswertung gewertet werden.
Bitte denkt daran, dass es sich bei vielen Accounts mit hohen KlammIDs um reine Fakeaccounts handeln, deshalb diese Regelung.
aktuelle Jackpots
Es gibt 500 neue RGS ab 50k APs mit bis zu 2 Mio. Bonuslosen. GutscheinCode: hotrodrallye
Highest Win
Bis Montag 8 Uhr gibt es eine neue Highest Win Bonusaktion am Magic und Oriental Dream mit jeweils 500 Mio. Bonuslosen.
Und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich die Aktion etwas spannender gestalten bzw. mit einem überraschungsmoment ausstatten kann.
Und zwar werden zukünftig jede Woche fix 500 Mio. Bonuslose ausgespielt, jedoch wird die Anzahl der Bonusaktionen, deren jeweilige Laufzeit, die Höhe der einzelnen Aktionsgewinne und auch der Aktionsslot geheim gehalten. Ab Montag 11.10.2010 werde ich mit den geheimen Aktionen beginnen. Ich hoffe, dass gefällt euch.
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass für diese Bonusaktionen keine zusätzlichen Gebühren anfallen.
Gewinnstaffelung HalbMonatsBonus:
ab 20 Mio. RP* -> mind. 10 FS am 50k
ab 40 Mio. RP -> mind. 10 FS am 100k
ab 100 Mio. RP -> mind. 10 FS 250k
ab 200 Mio. RP -> mind. 10 FS 500k
ab 400 Mio. RP -> mind. 10 FS 1 Mio.
ab 800 Mio. RP -> mind. 10 FS 2 Mio.
ab 2 Mrd. RP -> mind. 10 FS 5 Mio.
ab 4 Mrd. RP -> mind. 10 FS 10 Mio.
*RP = RallyePunkte beim MonatsBonus
Viel Glück auf xslots.eu!
Die Pharao Rallye wurde - wie angekündigt - um 50 Prozent gekürzt. Somit fehlen nur mehr etwa 4 Mio. APs bis zum Ende.
Die 1 Mrd. HotRod Rallye steht auch schon wieder bei etwa 25 Prozent. Außerdem zählt der HotRod auch zum HalbMonatsBonus, man erhält AP-Vergütung und auch (wenn eingestellt) Refback. Und dass alles mit einem Gewinnquotienten von 1,95. Mit Glück beim Einlösen vom HalbMonatsBonus kann man damit sogar über 100 Prozent Ausschüttung kommen.
Es gibt 1000 neue Gutscheine mit 500.000 Bonuslosen ab 10.000 APs. Gutscheincode: XQ2baoAlosdw
Gewinnstaffelung HalbMonatsBonus:
ab 20 Mio. RP* -> mind. 10 FS** am 50k
ab 40 Mio. RP -> mind. 10 FS am 100k
ab 100 Mio. RP -> mind. 10 FS 250k
ab 200 Mio. RP -> mind. 10 FS 500k
ab 400 Mio. RP -> mind. 10 FS 1 Mio.
ab 800 Mio. RP -> mind. 10 FS 2 Mio.
ab 2 Mrd. RP -> mind. 10 FS 5 Mio.
ab 4 Mrd. RP -> mind. 10 FS 10 Mio.
*RP = RallyePunkte beim MonatsBonus
**FS = Freispiele am Magic
Soeben wurde der Bonus ausgewertet und allen Gewinnern am jeweiligen Einsatz 25 Freispiele am Magic gutgeschrieben. Viel Glück beim Einlösen!
Die garantierte Freispielanzahl wurde von 10 auf 15 erhöht. Außerdem gibt es in Zukunft ab 10 Mio. RPs (bis 20 Mio. RPs) pauschal 10 Mio. Lose als kleinen Bonus.
Der neue HalbMonatsBonus wurde umgehend wieder gestartet und RPs können gesammelt werden.
Gestern wurde kurz nach 22 Uhr der HalbMonatsBonus ausgezahlt und den Gewinnern jeweils 23 Freispiele am Magic am entsprechenden Einsatz gut geschrieben. Es kamen wieder einige nette Boni dabei rum. HGW!
Ab sofort kann man sich wieder für den neuen HalbMonatsBonus qualifizieren. Die entsprechenden AP-Stufen sind sowohl unter News als auch in den FAQ aufgelistet. Viel Erfolg!
2.) 5 Mrd. HotRod Rallye
Die alte HotRod Rallye wurde ausgezahlt und eine 5 Mrd. HotRod Rallye gestartet. Die Rallye endet nach 1 Mrd. APs. Der Hauptgewinn beträgt 2 Mrd. Lose.
Der Gewinnquotient am HotRod wurde dementsprechend auf 1,90 angepasst. Dies ändert jedoch nichts am Gewinnverhältnis, das wird auch weiterhin bei 50/50 liegen.