Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn es dem betrieber wohl egal ist... aber ich wurde geworben... und seit dem zeitpunkt ging auf der seite gar nichts, nicht mal ne info das evtl. ein umzug o.ä. durch gezogen wird - einfach nichts!!!!! kein anmelden möglich, keine information -> gar nix! super service!!! persönlich bin ich sehr sauer, aber das werdet ihr wohl nicht merken...
die lose die ich investieren wollte, lege ich mal lieber auf einer seriösen seite an!!!!
schade das mein weber so "massiv schlechten leumund" bekommen hat... was auch immer ihr vorhabt... viel erfolg damit...
meinen account 572 bitte S O F O R T löschen!!! Danke!
auch wenn es dem betrieber wohl egal ist... aber ich wurde geworben... und seit dem zeitpunkt ging auf der seite gar nichts, nicht mal ne info das evtl. ein umzug o.ä. durch gezogen wird - einfach nichts!!!!! kein anmelden möglich, keine information -> gar nix! super service!!! persönlich bin ich sehr sauer, aber das werdet ihr wohl nicht merken...
die lose die ich investieren wollte, lege ich mal lieber auf einer seriösen seite an!!!!
schade das mein weber so "massiv schlechten leumund" bekommen hat... was auch immer ihr vorhabt... viel erfolg damit...
meinen account 572 bitte S O F O R T löschen!!! Danke!
Und zur Info: Wenn dein Werber nicht in der Lage ist sich für die seite zu interessieren für die er wirbt,dann liegt der Fehler wohl nicht bei mir
Der Umzug war bitternötig,und angekündigt war er ebenfalls angekündigt.
Start war bekannt (mit genauer Uhrzeit),und Ende des Umzugs wurde ebenfalls per NL bekannt gegeben.
Wenn also dein Werber eine Uralt-Url benutzt,die in mehreren Newslettern als alte URL deklariert worden ist benutzt kann das ganze also nicht gut gehen
ps:bist hiermit auf eigenen wunsch gelöscht
He Kangoo mach dir nicht nen kopp, ich hab auch so einige User die dem Alkohol und den Drogen nicht abgeneigt sind und deswegen son scheiss abziehen.
Mfg
wie auch immer: mir(!)
als neu angemeldeten user wurde es leider nirgends mitgeteilt und das ist das einzige was mich als (potenzielen) Kunden interesiert!
(da in meinen augen die seite, nicht der werber dafür "verantwortlich" ist)...
aber es ist okay
wenn ich gelöscht bin, ist dies für mich okay und die Seite "geschichte"... wie geschrieben, "viel erfolg" weiterhin....
He!
Die Seite ist erst seit kurzem gestartet und es gab etwas Probleme mit dem Server da der die vielen Anfragen nicht verarbeiten konnte.
Das Problem ist aber jetzt gelöst wurden bzw. behoben wurden.
Also hast du einen Zeitpunkt mit deiner Anmeldung erreicht der gerade in diese
Phase reingerutscht ist.
Also normal kein Grund für eine Abmeldung, ich bin auch User und habe auch nicht alle NLs erhalten bzg. des Serverwechsels.
Das mit den Drogen und Alk war nur Ironie, also nimms leicht!
Mfg Bananenmilch
bitte Lucky_Strike als mein Werber eintragen, userid : 626
Hi.
Das kannst du doch selber eintragen !
Gruß...Torsten
oh, stimmtdanke für den Tipp
![]()
Gerne doch.
Hast du evtl. Interesse an 73 Anteile ?
Gruß..Torsten
Losemangel![]()
Das hier müsste die aktuelle RefRally sein: