www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

auch wenn es dem betrieber wohl egal ist... aber ich wurde geworben... und seit dem zeitpunkt ging auf der seite gar nichts, nicht mal ne info das evtl. ein umzug o.ä. durch gezogen wird - einfach nichts!!!!! kein anmelden möglich, keine information -> gar nix! super service!!! persönlich bin ich sehr sauer, aber das werdet ihr wohl nicht merken...

die lose die ich investieren wollte, lege ich mal lieber auf einer seriösen seite an!!!!

schade das mein weber so "massiv schlechten leumund" bekommen hat... was auch immer ihr vorhabt... viel erfolg damit... :evil:

meinen account 572 bitte S O F O R T löschen!!! Danke!

auch wenn es dem betrieber wohl egal ist... aber ich wurde geworben... und seit dem zeitpunkt ging auf der seite gar nichts, nicht mal ne info das evtl. ein umzug o.ä. durch gezogen wird - einfach nichts!!!!! kein anmelden möglich, keine information -> gar nix! super service!!! persönlich bin ich sehr sauer, aber das werdet ihr wohl nicht merken...

die lose die ich investieren wollte, lege ich mal lieber auf einer seriösen seite an!!!!

schade das mein weber so "massiv schlechten leumund" bekommen hat... was auch immer ihr vorhabt... viel erfolg damit... :evil:

Und zur Info: Wenn dein Werber nicht in der Lage ist sich für die seite zu interessieren für die er wirbt,dann liegt der Fehler wohl nicht bei mir ;)

Der Umzug war bitternötig,und angekündigt war er ebenfalls.
Start war bekannt (mit genauer Uhrzeit),und Ende des Umzugs wurde ebenfalls per NL bekannt gegeben.
Wenn also dein Werber eine Uralt-Url benutzt,die in mehreren Newslettern als alte URL deklariert worden ist benutzt kann das ganze also nicht gut gehen

ps:bist hiermit auf eigenen wunsch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

He Kangoo mach dir nicht nen kopp, ich hab auch so einige User die dem Alkohol und den Drogen nicht abgeneigt sind und deswegen son scheiss abziehen.:p:p:p

Mfg

Und zur Info: Wenn dein Werber nicht in der Lage ist sich für die seite zu interessieren für die er wirbt,dann liegt der Fehler wohl nicht bei mir ;)

Der Umzug war bitternötig,und angekündigt war er ebenfalls angekündigt.
Start war bekannt (mit genauer Uhrzeit),und Ende des Umzugs wurde ebenfalls per NL bekannt gegeben.
Wenn also dein Werber eine Uralt-Url benutzt,die in mehreren Newslettern als alte URL deklariert worden ist benutzt kann das ganze also nicht gut gehen

ps:bist hiermit auf eigenen wunsch gelöscht

wie auch immer: mir(!)

als neu angemeldeten user wurde es leider nirgends mitgeteilt und das ist das einzige was mich als (potenzielen) Kunden interesiert!
(da in meinen augen die seite, nicht der werber dafür "verantwortlich" ist)...

aber es ist okay

wenn ich gelöscht bin, ist dies für mich okay und die Seite "geschichte"... wie geschrieben, "viel erfolg" weiterhin....

He Kangoo mach dir nicht nen kopp, ich hab auch so einige User die dem Alkohol und den Drogen nicht abgeneigt sind und deswegen son scheiss abziehen.:p:p:p

Mfg

???

prima, man kann sich nicht einloggen, bekommt keine hilfe... wird aber abgestempelt.. ganz groß, vor allem für die drogen & den alk! klasse! - danke dafür!!!!

also der betreiber(!?) ist zumindest hier sehr schnell und reagiert !!!
das ist sehr lobenswert und "macht viel wieder gut"... *respekt* = top

meric @ kangoo23

was user betrifft... nun gut, der post steht für sich selber... aber dafür kannst du ja nichts!!!

wie auch immer: mir(!)

als neu angemeldeten user wurde es leider nirgends mitgeteilt und das ist das einzige was mich als (potenzielen) Kunden interesiert!
(da in meinen augen die seite, nicht der werber dafür "verantwortlich" ist)...

aber es ist okay

wenn ich gelöscht bin, ist dies für mich okay und die Seite "geschichte"... wie geschrieben, "viel erfolg" weiterhin....

He!

Die Seite ist erst seit kurzem gestartet und es gab etwas Probleme mit dem Server da der die vielen Anfragen nicht verarbeiten konnte.
Das Problem ist aber jetzt gelöst wurden bzw. behoben wurden.

Also hast du einen Zeitpunkt mit deiner Anmeldung erreicht der gerade in diese
Phase reingerutscht ist.

Also normal kein Grund für eine Abmeldung, ich bin auch User und habe auch nicht alle NLs erhalten bzg. des Serverwechsels.

Das mit den Drogen und Alk war nur Ironie, also nimms leicht!

Mfg Bananenmilch

He!

Die Seite ist erst seit kurzem gestartet und es gab etwas Probleme mit dem Server da der die vielen Anfragen nicht verarbeiten konnte.
Das Problem ist aber jetzt gelöst wurden bzw. behoben wurden.

Also hast du einen Zeitpunkt mit deiner Anmeldung erreicht der gerade in diese
Phase reingerutscht ist.

Also normal kein Grund für eine Abmeldung, ich bin auch User und habe auch nicht alle NLs erhalten bzg. des Serverwechsels.

Das mit den Drogen und Alk war nur Ironie, also nimms leicht!

Mfg Bananenmilch

Hi,
warum nicht gleich so eine Antwort - der Betreiber hat es mehr oder weniger so geschrieb und damit ist es ja okay (PN ging auch an ihn raus)... was ja auch das einzige "Problem" war Betreiber vs. Kop...

Ironie ist schön und gut auch gerne meines, aber sie sollte schon als solches erkennbar sein... drogen & alk bestimmt nicht...

aber es ist erledigt... alles weitere erfolgt (wenn gewünscht) mit mir und dem betreiber per PN...

Erfolg wünsche ich dennoch auch auf diesem weg (wie per PN)

Nun Leute. Es mag sein das die erst seit kurzem gestartet ist dafür habs auch noch nicht soviele fehler in ner seite gesehen. frage mich A taugt der webbi was? B wenn ja warum testet er nicht was er da zusammenbastelt. C Ich habe mich über 2 verschiedene Adressen probiert einzulogen und es ging definititiv nicht. Ich finds persönlich als Abzocke und den Webbi als unzurechnungsfähig. Ich werde auf der seite nicht 1 los mehr verspielen oder werben. Bleibe nurnoch da um lose auszuzahlen. und banannendings. bei mir bitte fresse halten. Brauch keinen dummen kommentar. :roll:

@ pepperoni oder Cyber ;)

Was ist denn mit dir los ?

Zeig doch mal bitte, was du schon auf die Beine gestellt hast
und dann reden wir weiter !
Um was geht es dir denn genau ?
Die Sache mit der Domain oder was jetzt ?

Und so Sprüche wie "....bei mir bitte fresse halten...." kannst du
auch mal sein lassen.
Das ist ein Niveau, dass hier sicherlich nicht angebracht ist
und man eigentlich auch nicht von dir kennt.

Gruß.....Torsten

Postest du hier mal ne Übersicht über die Rallys, damit man die Preise einsehn kann? Gilt besonders für die Refrally:p

Das hier müsste die aktuelle RefRally sein:

1. Platz: 200000000 Lose
2. Platz: 100000000 Lose
3. Platz: 50000000 Lose
4. Platz: 25000000 Lose
5. Platz: 15000000 Lose
6. Platz: 10000000 Lose

Endet bei 300 erreichten Gesamtpunkten.

LG

sweety2410

Das hier müsste die aktuelle RefRally sein:

1. Platz: 200000000 Lose