www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Hi.

Also bei der RefRallye solltest du entweder die 300 Refs runtersetzen
oder die Gewinne erhöhen.

Bei 6 Plätzen müsste jeder im Schnitt mindestes 50 Refs werben
und das ist bei der Summe schwierig bzw. dauert endlos.

Gruß..Torsten

Nun TierVilla ich fands halt einfach doof. ich habe einige refs gehabt die sich anmelden wollten probiere es von 6 uhr morgens - 19 uhr abends und es geht nicht sich einzuloggen. Durch nen zufall erfahre ich um 22 Uhr!!!!!Das der liebe herr webbi einfach die Seitenadresse gekürzt hat. Und das hat mich stolze 50 mio verlust erbracht. ich kanns mir nicht leisten wie viele mit ihren x mrd mal 50 mio wegzuwerfen. Und daher bins einfach nur sauer.wurde 3 x seit jahresbeginn bei seiten abgezockt und das kam mir hier auch in den Sinn. viel. etwas übertrieben aber nicht unlogisch.
~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Gruß Jan ;)

Du möchtest scheinbar unter keinen Umständen verstehen das diese beiden Umzüge nicht freiwillig waren,oder?
Beim ersten hat mir mein Hoster,bei dem ich über mehrere jahre mehrere Seiten gehostet hatte, einfach gekündigt,ohne Vorwarnung.

Danach wurde habe ich glücklicherweise einen Notfallserver gestellt gekriegt damit die Seite überhaupt on bleibt bzw bleiben kann.
Doch auch dieser hielt nur gerade mal 2-3Tage stand ;)

Danach kam ein eigener und der hält momentan jeden Unsinn aus der mir gerade in den Kopf kommt,wie z,b den sigbanner,oder ein Turnier welches über unbegrenzt viele Fenster laufen darf.

Du siehst,es war keinesfalls gewollt,und der endgültige Serverumzug fand innerhalb von nur 4Std statt,inklServereinrichtung,Seitenumzug,Domainumzug etc.

Wie dem auch sei,wer zufällig mitkriegt das eine Seite die erst 1-2 Tage existiert ihre Domain kurzfristig gewechselt hat,sollte sich fragen ob das Ref-werben für einen wirklich das richtige ist.

Ich stell mir das nämlich nicht gerade leicht vor einige Newsletter diesbezgl. einfach zu überlesen:roll:

Moin Kangoo, Saarstorm erhält von mir eine werberfreigabe, bitte schreibe ihn um auf Andiwid, danke schöön

Habe am:
Von: "maximiliane"
Datum: 15.08.2008 14:32:50
An: [email protected]
Betreff: Login fehlgeschlagen!

trotz neuem PW aus der URL !!

MfG maximiliane K ID 124091

Diese Mail gesendet und bis jetzt keine Antwort bekommen. Nicht nur dass ich keine Zinsen bekomme, kann ich jetzt an meine ca. 46 Mion Lose auch nicht mehr ran :evil:
Was ist da los???????

Habe am:
Von: "maximiliane"
Datum: 15.08.2008 14:32:50
An: [email protected]
Betreff: Login fehlgeschlagen!

trotz neuem PW aus der URL !!

MfG maximiliane K ID 124091

Diese Mail gesendet und bis jetzt keine Antwort bekommen. Nicht nur dass ich keine Zinsen bekomme, kann ich jetzt an meine ca. 46 Mion Lose auch nicht mehr ran :evil:
Was ist da los???????

Keine Ahnung,vielleicht solltest du da mal nachfragen;)