www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Also ich muss echt sagen mit der Seite hast du dir sehr Mühe gegeben gefällt mir von den Features und optisch sehr gut ;)

Leider ist kein Slot für mich dabei der mir gefällt aber das ist ja geschmackssache :biggrin:

Wie kommt man denn an Anteile ohne Refwerben?

Viel Glück mit der Seite

Panther1986

Verlosung,
im Handel welche kaufen
Beim Zocken (mit ner warscheinlichkeit von 1: 10k nen anteil der in die verlosung geht,und mit 1 : 100k nen direkten anteil

gruß

Also ich muss Dir da widersprechen.
Ich habe selten eine so faire Zock-Seite gesehn, wie diese!

Wie kangoo schon sagt, meld Dich einfach ab, dann gibts nix mehr zu meckern!

Brauchst nicht zu jedem Post deinen Senf dazu geben.

Fair find ich DAS SPIEL nicht, versteht ihr das? DAS SPIEL!

144 freispiele und nix gewinnen, und dan wieder 99 freispiele und wieder nix gewinnen.. fair fair^^

Aber ok..

ja, so sind die kleinen

wenn man gewinnt, ist alles in Ordung, verliert man mal, ist alles geschummelt .. tztztz

Brauchst nicht zu jedem Post deinen Senf dazu geben.

Fair find ich DAS SPIEL nicht, versteht ihr das? DAS SPIEL!

144 freispiele und nix gewinnen, und dan wieder 99 freispiele und wieder nix gewinnen.. fair fair^^

Aber ok..

Ich geb nicht zu jedem Post meinen Senf. Ich habe meine Meinung geäußert und das darf ich wohl ohne Dein Einverständnis! ;)

@ habkeinname
Wenn nix im Freispieltopf ist können da auch 1000 Freispiele ohne einen Freispielgewinn draus werden.
Es gibt aber auch einige die mit den ca 100 Freispielen durchaus >800k geschafft haben bei einem Einsatz von 25k.

Mal gewinnt man mal verliert man,das geht den großen wie den kleinen so.
Wems nicht passt einfach abmelden.

Wäre ich ein Abzocker wie du bereits sagtest hätte ich mir sicherlich an den 250mio ap´s die 3 Tage ne goldene Nase verdient,und hätte nicht zu höhren bekommen das einige es sogar geschafft haben einige stunden mit nur 1mio bl zu schaffen...(nein es gibt keine 1los-einsätze:ugly:)

Bin danne rstmal weg,aber vorher gibts noch nen kleinen gutschein :)

Viel Glück mit der Seite.
Habe mich auch mal angemeldet.

144 freispiele und nix gewinnen, und dan wieder 99 freispiele und wieder nix gewinnen.
Das sind doch immerhin 243 Spiele wo Du bestimmt keinen Einsatz bezahlt hast und dementsprechend auch keinen Verlust hattest, oder ?

Kein Verlust = Gewinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück mit der Seite.
Habe mich auch mal angemeldet.

Das sind doch immerhin 243 Spiele wo Du bestimmt keinen Einsatz bezahlt hast und dementsprechend auch keinen Verlust hattest, oder ?

Kein Verlust = Gewinn ;)

siehs mal so: 243 spiele kein gewinn. freispiele sind spiele ohne das ich den einsatz zahlen muß - aber ist kein bonusspiel ( wo lose im bonustopf sein müssen um was zu gewinnen ). freispiele sind wie "normale" ( bezahlte ) spiele.
und jetzt rechne dir mal aus wieviel du dann verloren hättest.
und gewinn ist positiv - heist min. ein los sollte gewonnen werden.

änder das mit den freispielen in bonusspiele oder wirf bei der gewinnkombi von freispielen gleich den pot - spart man sich die spiele.

mfg

Panther

siehs mal so: 243 spiele kein gewinn. freispiele sind spiele ohne das ich den einsatz zahlen muß - aber ist kein bonusspiel ( wo lose im bonustopf sein müssen um was zu gewinnen ). freispiele sind wie "normale" ( bezahlte ) spiele.
und jetzt rechne dir mal aus wieviel du dann verloren hättest.
und gewinn ist positiv - heist min. ein los sollte gewonnen werden.

änder das mit den freispielen in bonusspiele oder wirf bei der gewinnkombi von freispielen gleich den pot - spart man sich die spiele.

mfg

Panther

Sobald der zweite jackpto dann auch gefallen ist kommt der dog raus,wie gesagt er ist relativ fein für die user eingestellt.
wenn er nicht das erwartete bringt kommt erinfach raus

gruß

edit:
so sehen die letzten gewinner der freispiele aus:

90 0 50.000 3.960.000 0 125 2 Ja
39 0 50.000 240.000 0 78 2 Ja
72 0 50.000 4.020.000 0 116 2 Ja
114 0 50.000 675.000 0 138 5 Ja
12 0 25.000 180.000 0 116 2 Ja
104 0 50.000 240.000 0 96 2 Ja
84 0 50.000 735.000 0 160 7 Ja
83 0 50.000 0 0 13 6 Ja

Das zu dem Thema.
Slot kommt raus und fertig,einige wissen scheinbar immernoch nicht das es nunmal ein glücksspiel ist

die 0er zeile sind die userids die ich der privatsühäre mal genullt hab

edit 2,da ein wenig unleserlich,mit 114 spielen wurden 4mio gewonnen,mit 153 spielen gerade mal 735k.
Das ist der sinn eines glücksspiels...

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts eigentlich dauernd probleme mit loseseiten und servern ???
meine seite rennt auf nem 486er mit 128mb ram ( ja seit dem umzug damals habe ich die eigene seite halt gleich auf dem gelassen)
und da rennen 4 webshops auch drauf und im schnitt so ca 60.000 zugriffe pro tag.
ich verstehe echt nicht wo es immer wieder so probleme gibt , liegts am fwx ???

warum gibts eigentlich dauernd probleme mit loseseiten und servern ???
meine seite rennt auf nem 486er mit 128mb ram ( ja seit dem umzug damals habe ich die eigene seite halt gleich auf dem gelassen)
und da rennen 4 webshops auch drauf und im schnitt so ca 60.000 zugriffe pro tag.
ich verstehe echt nicht wo es immer wieder so probleme gibt , liegts am fwx ???

liegt am fwx und den damit verbundenen anfragen/sec
bei 100 usern können da locker mal 200-300 abfragen je sec passieren,wenn nicht noch viel mehr.

das fwx lädt leider einige dateien an falscher stelle,und dann werden se immer unnötig aufgerufen

Das zu dem Thema.
Slot kommt raus und fertig,einige wissen scheinbar immernoch nicht das es nunmal ein glücksspiel ist

zitat von kangoo

114 spiel ohne gewinn bei einsatz 50k - auf welcher seite gibts sowas sonst noch ?
das sind über 5mio lose verzockt ohne einen gewinn. wenn ich nen anderen slot nehme kann ich die auch verzocken - ABER ich werde mit ziemlicher sicherheit ein paar gewinne haben.

soviel zum thema glücksspiel - was einige ja nicht kennen.

reine betrachtungssache - nur kenn ich keinen spieler der sich über sowas freut.

PS - an supporter: es ist nicht jeder dauernd auf der seite. und freundlichkeit gehört zu nem guten supporter und auch zu nem guten webbi

Das zu dem Thema.

zitat von kangoo

114 spiel ohne gewinn bei einsatz 50k - auf welcher seite gibts sowas sonst noch ?
das sind über 5mio lose verzockt ohne einen gewinn. wenn ich nen anderen slot nehme kann ich die auch verzocken - ABER ich werde mit ziemlicher sicherheit ein paar gewinne haben.

soviel zum thema glücksspiel - was einige ja nicht kennen.

reine betrachtungssache - nur kenn ich keinen spieler der sich über sowas freut.

PS - an supporter: es ist nicht jeder dauernd auf der seite. und freundlichkeit gehört zu nem guten supporter und auch zu nem guten webbi

Wo hast du bei Freispielen einen 50k Einsatz?
ich betone nocheinmal,gewonnen werden kann nur das was auch eingespielt wurde,und wenn jemand zuvor mit nur 1x 50k einsatz 4.x mio abräumt (80facher einsatz),dann ist es logisch das nicht mehr allzuviel drinne sein kann was ausgespielt werdne kann.

Auf Wunsch von Cyberman wurde der Slot so eingestellt das nur noch ein kleiner Teil für Highwinne gesammelt wird,und der rest direkt wieder in den Gewinntopf kommt.Nach ersten Tests war er dann auch zufrieden damit.

Konstruktive Kritik ist immer willkommen,erst recht wenn es für mich keinen Unterschied macht ob ein Slot 40 x 100k wirft oder 1 mal 4mio ...
Auf rumgeheule kann ich aber dankend verzichten.
Sollte dir etwas nicht passen wirst du mit sicherheit von alleine den Abmeldeknopf finden ;)

Und hier gehts an dieser Stelle weiter,der Umzug von zockhaus.de ist weitestgehend beendet,erste Versuche die Seite lahmzulegen am hübschen 1vs1 auto haben schonmal fehlgeschlagen:mrgreen:

10 Autoplays mit einem refresh von 1 sec haben den Server nichtmal im geringsten beeinträchtigt :)
Und nun könnt ihr versuchen ihn mal auseinanderzunehmen:)

100 Gutscheine á 100k stehen dazu bereit,keine Mindestvoraussetzungen :)

Wo hast du bei Freispielen einen 50k Einsatz?

wenn ich mit 50k einsatz spiele hab ich nen 50k einsatz - egal ob freispiele oder nicht.

dann solltest du dir auch noch überlegen ob es andere alternativen als abmelden gibt. ne aussage von dir die scheinbar gerne kommt wenn sich einer beschwerd.

und konstuktive kritik ? ich hab dir geschrieben das du es als bonusspiel machen sollst - da kann der topf leer sein.

mal so als bsp. : user a bekommt 5mio blose um sie auf ner seite zu verzocken ( als anreiz um sich da anzumelden oder wofür auch immer ). user a sucht sich nen slot und stellt den auf 50k einsatz und abspielen bis bonuslose alle und autoplay.
danach geht er und kommt nach ner zeit wieder - blose sind wech und nicht ein spiel gewonnen.
beim dog gibt der slot die bonuslose in form von freispielen die ich an dem slot verspielen muß und wenn da nach 100 spielen kein gewinn kommt finde ich das nicht in ordnung.

UNTERSCHIED zwischen freispielen und bonusgame jetzt klar ?

2 sache: aussage von dir: der slot kommt wech wenn der 2. jacky gefallen ist.
2. aussage: die einstellungen wurden geändert so das cyberman zufrieden ist.

wie schnell man doch seine meinung ändern kann.