www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Webbi scheuchen. :p

Bin doch jetzt drin. Nachher gings ja einfach! :ugly:
 
Sieht aus, als haben wir ein technisches Problem. Ich weiß noch nicht, welches, aber ich bin dran und bitte um Geduld.

edit: läuft wieder. Ich weiß immer noch nicht, woran's lag. Danke an kangoo23 für die freundliche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
LordRoscommon schrieb:
Liebe ZockHäusler,

aufgrund fortgesetzen Hacker-Angriff des aus dem Klamm-Forum bekannten "r******r" mussten wir die Website zockhaus.de offline nehmen. Ich, LordRoscommon, werde gegen "r******r", dessen Identität bekannt ist, Strafantrag wg. diverser schwerer Straftaten stellen. Weitere rechtliche Schritte, auch gegen andere Personen werden folgen.

Sobald wie möglich wird zockhaus.de wieder zurückkehren. Bitte habt etwas Geduld. Wir wollen Eure Guthaben sichern, so dass wenigstens Euch kein Schaden entsteht.

Mit besten Grüßen
LordRoscommon & martino66

Mal eine bescheidene Frage: Wißt Ihr schon wie es weitergeht? Und was ist überhaupt passiert? Leider gab und gibt es ja Eurerseits keine Informationen bisher. Hoffe euer Schade ist nicht zu groß (kann ja selber ein Lied davon singen - Strafantrag wurde meinerseits ja bereits im letzten Jahr gestellt).

Liebe Grüße
André
 
Die Seite kann man wohl abschreiben, denn der Admin hat ja schon auf André´s Post nicht geantwortet. Ist wahrscheinlich bald nicht mehr erreichbar die Seite, und dann war es das.
Schade wenn sich Webbies nicht um ihre Seite kümmern, und es nicht für Nötig halten, die User zu informieren.
 
Ja,auch bei PNs schweigt man sich aus..Die erste wird noch gelesen,aber nicht beantwortet und die zweite schaut man sich erst gar nicht mehr an..