Loggst du dich mit Nick ein oder mit Klammid?
hab beides versucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loggst du dich mit Nick ein oder mit Klammid?
Bisher war es immer ein Cache problem, bitte mal löschen, ebenso alte Coockies und nochmals, evtl. mit nem anderen Browser nochmal probieren.
Bisher war es immer ein Cache problem, bitte mal löschen, ebenso alte Coockies und nochmals, evtl. mit nem anderen Browser nochmal probieren.
Am Cache kann es nicht liegen alles gelöscht und pc neu gestartet. das problem ist bei mir nur am Google-Chrome Browser da kann ich mich nicht mit Nick einloggen, schade eigendlich das ist der einzige browser der normal läuft bei mir
oder du stellst es wieder so ein das wir uns wieder mit unserer kl-id einloggen können, ansonnsten kann ich da nicht mehr spielen da die anderen browser bei mir nur in zeitlupe laufen
Hat sich erledigt bin drin
Was heisst auch nicht? Es geht nur mit Nick! Probiere mal FF, bei den anderen funktioniert es ja.Die KID klappt bei mir aber auch nicht..
benutzte Safari und Chrome
Was heisst auch nicht? Es geht nur mit Nick! Probiere mal FF, bei den anderen funktioniert es ja.
Hat jemand einen Screen oder ein Resultat der Februarrallye? Wenn ja, büdde per PN an mich.

Weil es eine Februarrallye gegeben hat, die letzte Woche geendet haben muss. Aber ich finde meine Gewinnbuchung nicht, und ich habe keinen Newsletter zum Thema Highlander/Februarrallye gelesen. (...)![]()
Der Admin hat alle Rallys ohne Auszahlung beendet.
Ich erwarte auch noch meine Lose back....
Zwischen 20.02. und 01.03.2014 habe ich keinen Newsletter erhalten. Und von denen bezog sich keiner auf die Februarrallye.
Okay, jetzt habe ich verstanden, wie mit der Februarrallye umgegangen worden ist, und habe meine Blindheiten beseitigt. Danke Dir, @Dark!