www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Bisher war es immer ein Cache problem, bitte mal löschen, ebenso alte Coockies und nochmals, evtl. mit nem anderen Browser nochmal probieren.

Bisher war es immer ein Cache problem, bitte mal löschen, ebenso alte Coockies und nochmals, evtl. mit nem anderen Browser nochmal probieren.

Am Cache kann es nicht liegen alles gelöscht und pc neu gestartet. das problem ist bei mir nur am Google-Chrome Browser da kann ich mich nicht mit Nick einloggen, schade eigendlich das ist der einzige browser der normal läuft bei mir

oder du stellst es wieder so ein das wir uns wieder mit unserer kl-id einloggen können, ansonnsten kann ich da nicht mehr spielen da die anderen browser bei mir nur in zeitlupe laufen

Am Cache kann es nicht liegen alles gelöscht und pc neu gestartet. das problem ist bei mir nur am Google-Chrome Browser da kann ich mich nicht mit Nick einloggen, schade eigendlich das ist der einzige browser der normal läuft bei mir

oder du stellst es wieder so ein das wir uns wieder mit unserer kl-id einloggen können, ansonnsten kann ich da nicht mehr spielen da die anderen browser bei mir nur in zeitlupe laufen

Umstellung auf Klamm ID geht wegen der Umstellung auf Credit nicht das ist nicht kompatibel.

Firefox vlt als alternative?

Was heisst auch nicht? Es geht nur mit Nick! Probiere mal FF, bei den anderen funktioniert es ja.

Da klappt es aber das kann es ja net sein...im chrome kann ich nur Zahlen oben eingeben.

edit: meine Bonuspunkte wurden gekürzt wieso?
Komm mal bei skype on.

edit2:
20 5,000,000 ArthurAdventure 5,000,000,000
FS wurde nicht gut geschrieben...testest du deine Sachen eigentlich auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Screen oder ein Resultat der Februarrallye? Wenn ja, büdde per PN an mich.

Weil es eine Februarrallye gegeben hat, die letzte Woche geendet haben muss. Aber ich finde meine Gewinnbuchung nicht, und ich habe keinen Newsletter zum Thema Februarrallye gelesen.

Letzte Woche bin ich im Krankenhaus gewesen, und natürlich können sich die Rallyenplätze kurz vor Schluß noch so verschieben, dass ich meinen alten, mit 620 Mio. Losen dotierten Platz nicht habe halten können.

Tja, daher möchte ich Einblick nehmen in das Rallye-Ergebnis; finde ich mich dort nicht wieder, dann ist die fehlende Gewinnverbuchung bekanntlich korrekt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weil es eine Februarrallye gegeben hat, die letzte Woche geendet haben muss. Aber ich finde meine Gewinnbuchung nicht, und ich habe keinen Newsletter zum Thema Highlander/Februarrallye gelesen. (...) :ugly:

Der Admin hat alle Rallys ohne Auszahlung beendet.
Ich erwarte auch noch meine Lose back....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen 20.02. und 01.03.2014 habe ich keinen Newsletter erhalten. Und von denen bezog sich keiner auf die Februarrallye.

Okay, jetzt habe ich verstanden, wie mit der Februarrallye umgegangen worden ist, und habe meine Blindheiten beseitigt. Danke Dir, @Dark!