Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Auzug aus dem Newsletter:Seite down. War ja zu erwarten...
Hier mal ein Auzug aus dem Newsletter:
Am 1.3 kommt das update online, (gesonderter Newsletter folgt) dazu wird es eine Downtime von ca. 3 Stunden geben. Sollten Komplikationen auftreten evtl. länger.
Steht auf der Seite auch nochmals.Habe keinen erhalten und ich warte immer noch auf deine Antworten.
ja ich
kann mich auch nicht einloggen
*hmmm* kann mich nicht mehr einloggen......weder mit Nick noch mit ID
Noch jemand diese Probs?
*hmmm* kann mich nicht mehr einloggen......weder mit Nick noch mit ID
Noch jemand diese Probs?
Bitte mal ein neues Passwort anfordern.ja ich
kann mich auch nicht einloggen
Nein, du bist nicht gesperrt. Auch mal ein neues PW anfordern bitte.komme auch nicht mehr rein zumindestens bin ich gesperrt oder so
Ich konnte mich bei dir einloggen, ich schick dir gleich mal ein neues PW (klamm). Wer noch Probleme hat bitte melden.hab ich gemacht gehabt gleich als erstes aber das gleiche bild
ein zweites mal und auch wieder das gleiche
Also bei mir geht es wunderbar
Ich konnte mich bei dir einloggen, ich schick dir gleich mal ein neues PW (klamm). Wer noch Probleme hat bitte melden.
Fehlermeldung?komme auch nicht rein
nicht mit nick und nicht mit id![]()
Is nur die Anzeige falsch.und schon ein fehler entdeckt
20 5,000,000 Tafelslot 100,000,000
aber gespielt wird nur mit 1 mio einsatz heisst also wurden mir 99 mio Bonuspunkte zuviel abgezogen
aber es gab 20 spiele oder ist die anzeige nur nicht korrekt
Loggst du dich mit Nick ein oder mit Klammid?Ich kann mich nicht mehr einloggen. Und die Pws die mir gesendet werden, klappen auch nicht.