Biggest Loser Rally ist online und geht bis Montag.
https://www.milliardenzocker.de/?content=/ralleys/biggest_loser
https://www.milliardenzocker.de/?content=/ralleys/biggest_loser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da möchte ich aber jetzt doch mal einhaken. Warum gibt es so viele verschiedene Punktesysteme?
Kontoübersichts-AP mit 1 : 10.000(wirklich?? siehe unten), Bonuspunkte mit 1 : 100 aber deaktiviertem System, Rallye-Punkte mit 1 : 100 und Highlander-Punkte mit 1 : 1.
Wenn ich eines vergessen habe, bitte ergänzen.![]()
Stimmt, das System der Mediadaten-AP habe ich noch vergessen. Ich glaube, da ist die Rate obskur, weil doch die 1 : 10.000 nur für die Kontoübersichts-AP gilt, die ja nichts mit den AP zu tun haben.Tages AP 934.000
Gesamt AP 808.709.748

Da bin ich gerade dabei das zu überarbeiten, es stimmt schon das es so sehr wirr ist.Stimmt, das System der Mediadaten-AP habe ich noch vergessen. Ich glaube, da ist die Rate obskur, weil doch die 1 : 10.000 nur für die Kontoübersichts-AP gilt, die ja nichts mit den AP zu tun haben.![]()

hab mal eine frage was mich verwirrt
Du erhälst 1 AP pro 10.000 eingesetzter Lose.
Ein AP hat einen Wert von 1 Klamm-Lose
wiederspricht sich da nicht etwas oder bin ich nur zu blond![]()
Ein AP hat einen Wert von 1 Klamm-Lose, das bezieht sich aufs Umtauschen der AP's

dann kann er das abschaffen
das sieht sooooo depremierend aus machst im normalen zich mrd Ap's und kannst Allmosen abholen, wenn ich mir vorstelle das user nur mit 100k spielen die kommen ja nie dazu mal 1 mio lose abzuholen
ich würde sagen für richtige aktivität sollten auch die user richtig belohnt werden . ich hab ein heutigen gesamtverlust von über 4 Mrd und könnte mir 1.725.820 Klamm-Lose eintauschen.
da lacht doch das herze bei diesem gewinn![]()
Was du immer hier schreibst ,ist sicher nur Dir dienlich, nicht der Seite und nicht Deinen Refs
Sorry Ninchen ,aber irgentwann muß Schluss sein.
Dein Gesamtverlust wird mit 5 Mrd belohnt oder 3 mrd wenn einer Dich überholen sollte
An statt mal mit zu wirken und zu helfen ,denkst Du nur an Dich
P.S. und ich habe auch einen Verlust von 6 mrd ( war der einzige der 5 mrd eingezahlt hat und auch verspielt hat)und trotzdem 6 mrd Verlust,leider vor 15 Uhr
Hallo,das war nicht der seite böse gemeint das ging nur des umtausch der Ap's die ich witzig finde![]()
Serverseitig und Scripttechnisch wurde gerade einige Änderungen vorgenommen, sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren so bitte gleich per email an [email protected] melden.
Vielen Dank
Bitte Big-Looser auszahlen
Ende: 17.02.2014 - 15:00:00 Uhr
warum hast die nicht ausgezahlt als du auf der seite warst kurz nach 15 uhr ??
warscheinlich weil er noch arbeitet wie jeder normalöe menschso wie jeden tag bis 22 uhr und nur mitm handy drinne
ui ich kann das leider auf der seite nicht sehen ob da wer mit handy oder pc on ist , aber wenn du das sehen kannst wow
Entspann dich mal Nina, du fällst in letzter Zeit leider immer negativ auf, schade warst am Anfang recht nett.Bitte Big-Looser auszahlen
Ende: 17.02.2014 - 15:00:00 Uhr
warum hast die nicht ausgezahlt als du auf der seite warst kurz nach 15 uhr ??
Danke, genauso ist es, hab jetzt Feierabend und kümmer mich um alles.warscheinlich weil er noch arbeitet wie jeder normalöe menschso wie jeden tag bis 22 uhr und nur mitm handy drinne

Entspann dich mal Nina, du fällst in letzter Zeit leider immer negativ auf, schade warst am Anfang recht nett.